A N Z E I G E

3. Liga Saison 2021/2022

  • Also man sollte aus zwei Heimspielen gegen die Teams 6 Punkte einplanen, besonders mit unseren Ambitionen. Das es dann nur 1 Punkt geworden ist, zeigt aber auch ganz deutlich das Problem des VfL. Wenn man sich dann so ein souveränes Team wie Magdeburg anschaut, werden die Unterschiede schon recht deutlich.

    Ist ja hier das selbe wo quasi jeder nur am meckern ist seit dem Spiel gegen Lautern. Das sind die spiele die muss man gewinnen dann geht man in die Winterpause als Aufstiegskandidat und muss quasi gar nicht mehr nach ganz hinten schauen.


    Gewinnt man die zwei spiele ist nach oben echt alles offen, ihr habt es überraschenderweise total verkackt hoffe hier macht man es besser


    Zu 1860: gibt es eine größere klassische Verzweiflungstat eines Trainers als das jetzt? Schon so oft erlebt und in 2-3 Wochen ist er eh weg außer man gewinnt alle spiele 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Timeus ()

  • A N Z E I G E
  • Wirkt auf mich wie Köllners letzte Patrone, denn sonst hat er Mölders immer in die Startelf gestellt und jetzt wird er einfach suspendiert. Eine gerade Linie ist das nicht wirklich.

    Co-Trainer Beer wurde auch degradiert nur noch mit den Jugendteams zu arbeiten.


    Auf der anderen Seite, schön mal wieder 60 wie es leibt und lebt zu haben. Das war die letzten Monate doch viel zu ruhig. Endlich geht´s mal wieder ab. :lol:

  • Laut Spox berichtet die AZ darüber, dass Mölders zuletzt Streitigkeiten mit Trainern und Mitspielern gehabt hätte und sich geweigert habe einen Elfmeter zu schießen.

    Kenne jemanden der dem 60-Umfeld relativ nahe ist und das sind wohl eher die harmlosen Geschichten, welche bisher an die Öffentlichkeit gelangt sind. Geht um nicht vereinbarte Tätigkeiten außerhalb (DAZN, Kicker, Online Shop), Drohungen an Mitspieler und Verantwortliche, Mobbing, etc.

    Mannschaft soll sich wohl relativ geschlossen gegen eine Rückkehr von ihm ausgesprochen haben, ebenfalls sollen die Ultras relativ klare Kante zu ihm gezeigt haben, was natürlich extrem ist, weil er bis vor paar Wochen noch Kultstatus genossen hat.

  • Wirklich verwundern tut es einen ja nicht wenn man alleine sieht wie abfällig er sich schon letzte Saison nach dem Spiel gegen Bayern über Gegenspieler geäußert hat, oder folgendes nach dem Spiel gegen Saarbrücken


    Im Interview bei "Magenta Sport" wurde Mölders wenig später dazu befragt – und warf den jungen Spielern der Hausherren Respektlosigkeit vor. "Ich finde es immer bisschen unglücklich, wenn Spieler, die 17, 18 Jahre alt sind, so respektlos sind", meinte Mölders angefressen und ergänzte über die folgenschwere Reaktion der Giesinger: "Da gibt’s dann bisschen was zwischen die Hörner - und dann ist es wieder gut."



    und genau das liest man ja nun auch bei 60 das er vor allem jungen Spielern gegenüber wie der letzte Arsch aufgetreten ist und die nieder gemacht hat. Da scheint wohl einer zu denken die jungen haben alle vor ihm nieder zu knien weil er der große alte Heiland ist

  • Lautern gewinnt bei Türkgücü und ist damit zur Hälfte der Saison voll im Aufstiegsrennen dabei 8) Da hat Marco Antwerpen nach dem ganz schlechten Start richtig gut den Turnaround geschafft.


    Bei Türkgücü hingegen wird man wohl nach dem nächsten Bauernopfer... äh Trainer suchen müssen um diesen untrainierbaren Haufen noch in der Liga zu halten. Und noch 10 neue Spieler holen. Vielleicht hat ja Felix Magath Bock :saint:

  • Ist schon krass. Es ist noch nicht so lange her da hätte man MA am liebsten vom Berg gejagt und jetzt spielt man nicht nur oben mit sondern, das ist neu, man hat auch das Gefühl das es so bleibt und man nicht in ein paar Spielen wieder vergisst wie man siegt.

    Schön, vielleicht geht ja endlich mal was

  • Kenne jemanden der dem 60-Umfeld relativ nahe ist und das sind wohl eher die harmlosen Geschichten, welche bisher an die Öffentlichkeit gelangt sind. Geht um nicht vereinbarte Tätigkeiten außerhalb (DAZN, Kicker, Online Shop), Drohungen an Mitspieler und Verantwortliche, Mobbing, etc.

    Mannschaft soll sich wohl relativ geschlossen gegen eine Rückkehr von ihm ausgesprochen haben, ebenfalls sollen die Ultras relativ klare Kante zu ihm gezeigt haben, was natürlich extrem ist, weil er bis vor paar Wochen noch Kultstatus genossen hat.

    Wobei man da auch die Schuld ganz klar bei Köllner und Gorenzel sehen muss, welche diese Situation zugelassen haben. Gerade wegen diesen Nebentätigkeiten, ist doch an sich ganz normal, dass man sich diese als Arbeitnehmer von seinem Arbeitgeber genehmigen lassen muss.

    Naja und die Ultras, halt Fahnen im Wind.

    Ich sehe es genauso wie Werner Lorant.

    https://www.dieblaue24.com/186…s-ist-hausgemacht/seite/1

  • A N Z E I G E
  • Schade das Mannheim, Braunschweig und Magdeburg das alle ganz am Ende noch gewinnen, sonst stünde Saarbrücken noch besser da. So kurz vor der Winterpause setzen die Top 5, wenn Meppen morgen gewinnt die Top 6 sich aber etwas vom Rest ab und es ist schön das Saarbrücken da mittendrin ist.


    Heute das Spiel war gegen starke Freiburger in der ersten Halbzeit ziemlich gut und hoch verdient, in der zweiten war man schwächer hat das Ding aber stark runter verteidigt.


    Kommende Woche noch zuhause gegen Havelse gewinnen und man geht wirklich Top platziert in die restliche Saison

  • Gerade den nächsten Spieltag gesehen, mit Braunschweig gegen Lautern und Magdeburg gegen Mannheim spielen 4 der Top 5 direkt gegeneinander.


    Während Saarbrücken wie gesagt Havelse hat.


    Für Magdeburg natürlich mit dem Nachholspiel dazu diese Woche die riesen Chance sich sehr weit abzusetzen zur Winterpause, für Saarbrücken auf Platz 2 oder 3 zu stehen. Also wird man wohl nicht gewinnen ^^

  • Wenn man als Mannschaft einen Lauf hat, bekommt man auch so einen Elfer wie gg Osnabrück zugesprochen. Für mich war das eher nichts an Kath. Frage mich eher, weshalb der Ball davor nicht drin war.


    Unser Nachholspiel in Zwickau ist unangenehm. Da geht oft nix. Ein Punkt wäre ok für mich.


    Gegen Mannheim dann ein weiterer Knaller. Im Hinspiel haben wir sie dominiert, seitdem sind sie aber deutlich stärker geworden. Knappes 2:1 nehme ich gern wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E