A N Z E I G E

wXw 20th Anniversary - Axeman! - Oberhausen (07.08.2021)

• A N Z E I G E
  • Der Event wäre auch ein guter Anlass gewesen, den Frauentitel zu vakantieren :)

Der Frauentitel war doch von Anfang an ein Schuss in den Ofen. Eine wirkliche Division hatte man dafür ja nie.

Zur Show: War mit einer Freundin bei der Show und waren durchaus gut unterhalten, auch wenn die Show Licht und viel Schatten hatte.

Opener mit dem Axeman war sehr gut, hab zum ersten mal FTM live gesehen und er hat mich überzeugt. Das Tag Team Match mit den Franzosen war auch sehr unterhaltsam, der Comedyanteil hat Spaß gemacht. Danach hat die Show für mich irgendwie den Faden verloren. Das Shotgun Match kann man ja kaum als Match bezeichnen, die DQ einfach albern und das 6 Man Tag Team Match war für mich ein Clusterfuck. Es gab ein paar coole Spots aber gerade der Anfang des Matches war ja ein komplettes Botchfestival, wo absolut nichts gepasst hat und die Leute teils klar ersichtlich 1 Meter über den Kopf des Gegners getreten haben und es trotzdem gesellt wurde. Und Mike Schwarz gehört auch in keinen Ring imo. Vollkommen untalentiert. Ein Riese von Mann aber die Schläge sehen aus wie von einem kleinen Kind.

Und was hat sich Ahura eigentlich gedacht, als er den Fan, der sich total daneben benommen hat, aufgefordert hat in den Ring zu steigen? Wollte er sich dann im Ring mit ihm prügeln? Vollkommen unnötig und unprofessionell. Wenigstens hat unser Ringsprecher einen klaren Kopf behalten und die Sache entschärft.

Archer gegen Knight war für mich ein gutes Match, leidete aber irgendwie an dem 6 Man Tag vorher, denn die Stimmung war zu dem Zeitpunkt etwas raus. Mixed Tag Team Match war mein Lowlight des Abends. Ich persönlich sehe nicht den Reiz darin, wenn Männer Frauen verprügeln. Vor allem steht da keine NWA Champion Kamille im Ring, die ja körperlich den beiden Herren ebenbürtig, wenn nicht überlegen wäre, nein, dann stehen da 154cm kleine und 50 kg leichte Frauen im Ring. Das war für mich gar nichts und kann mir jemand sagen, warum Levaniel eigentlich so over ist? Bei mir löst der nur Fremdscham aus.

Tag Title Match war gut, hatte irgendwie das Gefühl, beide Teams hätten noch einen Gang höher schalten können aber ich fühlte mich gut unterhalten. Main Event gefiel mir auch, nur das Finish fand ich irgendwie enttäuschend, weil es für mich komplett aus dem Nichts kam und es wirkte, als wenn man die Show schnell beenden müsste. Hätte beiden gerne noch locker 10 Minuten mehr zugeguckt.

• Und was hat sich Ahura eigentlich gedacht, als er den Fan, der sich total daneben benommen hat, aufgefordert hat in den Ring zu steigen?

Naja, der Fan hat ihn ja tätlich angegriffen, da fand ich die Reaktion schon ziemlich verständlich.

• War der Angreifer da denn schon in Gewahrsam oder hätte er theoretisch wirklich in den Ring steigen können?

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

• Ich saß auf der gegenüberliegenden Seite, vielleicht habe ich daher etwas nicht gesehen, aber kurz meine Einschätzung: Ahura ist nach dem Match draußen, der Fan haut ihn mit einem Chop, Ahura geht aufs Apron und fordert den Fan auf bitte in den Ring zu kommen wenn er was zu melden hat und erlaubt dadurch Ringsprecher & Crew genug Zeit den Fan erstmal festzuhalten und im Anschluss rauszuwerfen.

• Extra auf Youtube hochgeladen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hat sicher alle gefreut. Auch alle Out of Charakter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E