A N Z E I G E

The Patriot (Del Wilkes) verstorben

  • A N Z E I G E
  • Oha, das haut mich ein wenig von den Socken.


    Fand den in den 90ern eigentlich immer recht gut, sowohl an der Seite von Bagawell in der WCW als auch in seinem Run in der WWF/E, der, wenn er besser geplant und ohne Verletzungen geblieben wäre, sicher ein Ausrufezeichen gesetzt hätte.


    RIP, Wilkes!

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Fand den WWE Run gar nicht so schlecht, halt wegen der Verletzung recht kurz. Das Gimmick passte zur damaligen USA vs Team Canada Fehde. Denke aber, dass das Gimmick leider in der Attitude Ära outdated gewesen wäre. Sein Theme erbte später Kurt Angle.


    Traurig diese News


    R.I.P Del Wilkes

  • R.I.P.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Fand ihn gut, an der Seite von Marcus Alexander Bagwell und als Gegengewicht für die Dominanz der Hart-Foundation.


    The Patriot hätte mit seinen Mat skills und seinem Körperbau bestimmt einen guten WWF Champion abgegeben...


    Aber das ist nur (m)eine Theorie.


    Ruhe in Frieden Del!

    Wenn der Hass nicht die kreative Ader drückt, kann man das Hassen gleich sein lassen. Gottfried Benn

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas778 ()

  • Das ist ein mega Schock. War damals ein riesiger Fan von ihm. Zudem war er echt gut im Ring und glaube, das er ein ganz Großer geworden wäre und auch den Champion Titel bekommen hätte, wenn er sich nicht verletzt hätte.

    Sein Gimmick hätte man in der Attitude-Ära überarbeitet, aber er hätte trotzdem den Patrioten weiter darstellen können. Das beste Beispiel ist Kurt Angle, der es ganz gut und modern verkörperte und ja auch das Theme des Patriots bekommen hat.


    Mir bleibt eine persönliche Autogrammkarte von ihm. :)


    R.I.P. The Patriot Del Wilkes

  • Wie traurig. Mochte ihn im Team mit bagwell wobei ich mit dem gimmick nicht viel anfangen konnte. Diese ganzen USA USA Patriotismus geseier, we are the best Nation blabla ist nicht so mein ding

    Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

  • Anscheinend hat der jahrelange Medikamente-Missbrauch nun doch seinen Tribut gezollt. Ich mochte "The Patriot" immer ganz gerne. Für mich war er ein ordentlicher Worker. Es tut mir sehr leid, dass er so früh sterben musste. Ruhe in Frieden!

  • Will hier keine Kurt Angle Diskussion anfangen, aber Kurts Gimmick war jenes eines Olympioniken, der sich als Vorbild/Face sah, aber mit diesem Getue den Fans auf den Sack gehen und als Heel wahrgenommen werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E