A N Z E I G E

Cash and Guns - We have a winner...

  • A N Z E I G E
  • Oh, da ist die Auswertung dann doch irgendwo unter den Tisch gefallen. Ob ich es vergessen habe, oder jemand von euch verrate ich besser nicht. Hier will sich ja niemand blamieren. Wobei gerade bei mir 'Family first' galt, aber genug der schlechten Filmzitate.


    Die Frage ist eher, wer hier jetzt in Deckung geht:


    -Daniel.


    Sonst niemand



    SchützeZielResultLebenBedrohung
    Asian BeckhamJaime LannisterKlick<3<3<3

    Jaime LannisterDaniel. =O=O=O <3<3<3:cowboy:

    Daniel.OMW =O=O=O <3<3<3:cowboy::cowboy: :cowboy: :cowboy:
    OMWDaniel. =O=O=O <3<3:cowboy:

    Fletcher CoxPeter NeururerBANG!
    :cowboy:
    WichardFletcher CoxBANG!<3<3
    Peter NeururerDaniel. =O=O=O
    <3:cowboy:
    BerggorillaDaniel =O=O=O
    <3<3<3



    An dieser Stelle hat es dann leide Fletcher Cox erwischt. Leider scheidest du damit aus der Runde aus. Man konnte natürlich sagen, du seist selbst Schuld, Übermut und so. Aber sind wir ehrlich. Es war eine fiese Teamaktion von Jaime Lannister und Wichard. Deine Beute darfst du dennoch behalten. Leichen werden hier nicht geplündert.


    Für den Rest gilt, dass man seine Trauer am besten durch Beute aufteilen vertreibt.


    GangsterBeute 1Beute 2
    Jaime Lannister20k-Schein5k-Schein
    Berggorilla20k-Schein5k-Schein
    WichardBOSSVerbandskasten
    OMW10k-Schein5k-Schein
    Asian BeckhamGemälde



    Damit gehen wir dann auch in die nächste Runde:



    WichardBOSS
    Daniel.Deckung
    Peter Neururerverwundet
    Asian BeckhamGangster
    OMWGangster
    BerggorillaGangster
    Jaime LannisterGangster




    Es gibt natürlich auch wieder fette Beute diese Runde, und zwar vor allem Diamanten


    -20k-Schein

    -10k-Diamant

    -10k-Schein

    -5k-Diamant

    -5k-Diamant

    -Gemälde

    -Gemälde

    -1k-Diamant

    -Bossmarker

  • Kapitän Ahab

    Hat den Titel des Themas von „Cash and Guns - 4. Runde - Deckung?“ zu „Cash and Guns - 5. Runde - Zielen...“ geändert.
  • Ich steh doppelt in der Liste.

    Liegt vermutlich an meinem Knalltrauma.


    Fletcher Cox: Sorry. Das war von meiner Seite aus so nicht geplant.

    Aber unter Gangster*innen gibt es keine Freunde. Und wer Boss werden wollte sehen jetzt ja alle.

  • Dieses Mal hat es etwas gedauert, bis ich alle Einsendungen hatte, und gemerkt habe, dass alle dieses Mal nur 7 Einsendungen benötigt werden.



    SchützeZielResultLebenBedrohung
    Asian BeckhamWichard?????<3<3<3 :cowboy:
    Jaime LannisterWichard?????
    <3<3<3
    Daniel.Asian Beckham?????
    <3<3<3 :cowboy::cowboy:
    OMWPeter Neuruer?????
    <3<3 :cowboy:
    Fletcher CoxPeter NeururerBANG!


    WichardOMW?????<3<3 :cowboy::cowboy:
    Peter NeururerDaniel.?????

    <3 :cowboy:
    BerggorillaDaniel.?????

    <3<3<3


    Wichard darf jetzt natürlich noch jemanden zum neu zielen auffordern.

  • Kapitän Ahab

    Hat den Titel des Themas von „Cash and Guns - 5. Runde - Zielen...“ zu „Cash and Guns - 5. Runde - Deckung“ geändert.
  • Wenn alle abgeben geht es deutlich schneller. Wenn jemand nicht abgibt, werfe ich eine Münze, nachdem ich genug Zeit gelassen habe


    Und in Deckung gehen:


    -Berggorilla

    -Peter Neuruer



    SchützeZielResultLebenBedrohung
    Asian BeckhamWichardBANG<3<3<3 :cowboy:
    Jaime LannisterBerggorilla=O=O=O<3<3<3
    Daniel.Asian BeckhamKLICK<3<3<3:cowboy::cowboy:
    OMWPeter Neururer=O=O=O<3<3:cowboy:
    WichardOMWKLICK<3 :cowboy:
    Peter NeururerDaniel.=O=O=O

    <3:cowboy:
    BerggorillaDaniel=O=O=O

    <3<3<3



    Zwei in Deckung, einer angeschossen, eine Tote. Vier Spieler greifen zu


    GangsterBeute 1Beute 2Beute 3
    Daniel.GemäldeBoss1k-Diamant
    Asian Beckham10-Diamant5k-Diamant
    OMW20k-Schein10k-Schein
    Jaime LannisterGemälde5k-Diamant



    Damit gehen wir dann auch in die nächste Runde:



    DanielBOSS
    BerggorillaDeckung
    Peter NeururerDeckung
    WichardVerwundet
    Jaime LannisterGangster
    OMWGangster
    Asian BeckhamGangster




    Es gibt natürlich auch noch die Beute für die nächste Runde:


    -20k-Schein

    -20k-Schein

    -Gemälde

    -10k-Schein

    -10k-Schein

    -10k-Schein

    -Reservemagazin

    -Reservemagazin



    Damit geht es in die nächste Runde, und wenn alle abgeben, geht es auch schneller.

  • A N Z E I G E
  • Alle haben abgegeben. Ich würde sagen, auf den ersten Blick eine sehr ausgeglichene Runde



    SchützeZielResultLebenBedrohung
    Asian BeckhamPeter Neururer?????<3<3<3:cowboy:

    Jaime LannisterDaniel?????<3<3<3 :cowboy:

    Daniel.Wichard?????<3<3<3:cowboy::cowboy:
    OMWAsian Beckham?????<3<3

    WichardDaniel.?????<3:cowboy: :cowboy:
    Peter NeururerWichard
    ?????

    <3:cowboy:
    BerggorillaJaime Lannister?????

    <3<3<3


    Daniel. darf als Boss noch seinen Einfluss geltend machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E