A N Z E I G E

Transfer Thread International 21/22

  • Ich könnte fast wetten, dass United ebenfalls als Erstes mit Daniel Bachmann einen Ersatztorwart verpflichtet...

    Kleines Update, hatten gerade unser erstes Testpiel, ist zu Hause gegen einen Unterklassigen 1:5 verloren gegangen, freu mich so auf diese Saison.... NICHT.


    Ah ein gewisser Meritan Shabani war Testspieler, war noch einer der Schwächeren...

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • A N Z E I G E
  • Ein gewisser Martin Hinteregger spielt in Zukunft in seinem Heimatdorf Sirnitz als Stürmer in der 5. Liga. Kennt den jemand?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Da ist man wohl gerade bei. Denn wie gesagt, aus Spanien hieß es jetzt, dass man einen Verkauf als beschlossene Sache ansieht bei Barca.

    Es sieht wohl so aus, dass es hier zwei Hauptgründe gibt. Zum Einen ist da Frenkies sehr hohes Gehalt nächste Saison, das wären 19 Millionen, eine Summe die besonders aufgrund seiner Leistungen ziemlich kritisch gesehen wird. Und zum Anderen hat man sich wohl auch mit Xavi darauf verständigt Bernardo Silva zu verpflichten, der besser ins System passt.


    Aktuell verhandelt man noch, Uniteds letztes Angebot lag scheinbar bei 65/70 + Boni, Barca will wohl 85 Mio. fix haben.
    Was auch wenig verwunderlich ist, vor Allem wenn sich dann ein Richard Arnold offen hinstellt und verkündet, dass man 200 Millionen Pfund für Transfers zur Verfügung hat und Geld kein Problem darstellt. Bin mal gespannt.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • vor Allem wenn sich dann ein Richard Arnold offen hinstellt und verkündet, dass man 200 Millionen Pfund für Transfers zur Verfügung hat und Geld kein Problem darstellt. Bin mal gespannt.

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass er das so nie gesagt hat bzw. dies nicht im Video auftaucht. Das hat ein Random Twitter Guy einfach hinzugefügt und so hat es dank des Daily Mirror die Runde gemacht, dass es von Arnold selbst kommt.

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Alle Berichte vorher waren ja eher in der Richtung, dass sie ihn zwar gerne holen würden, aber niemals zu den Konditionen die Dembele bzw. seinem Berater da vorschweben. Darum habe es da vonseiten Chelseas bisher auch kein Angebot gegeben.


    Stand Jetzt haben sich er und sein Agent schon ziemlich verspekuliert, glaube auch nicht, dass er auch nur annähernd das bekommen wird was da aus unerfindlichen Gründen als "angemessen" angesehen wird. Auch Newcastle scheint ja eher einen eher vernünftigen Weg zu gehen, anstatt sich nur auf irgendwelche Namen zu stürzen.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

    2 Mal editiert, zuletzt von Angus MacLeod ()

  • Würde es ihm auch sehr gönnen wenn er sich bei City durchsetzt. Im Moment bekommt er ja wohl einige Anfeindungen weil er nun als Söldner gilt der nur auf die Kohle guckt. Wenn er diese Leute Lügen straft hätte es schon was.

    Selbst wenn er hier nur auf das Geld schauen würde könnte man das doch bei einem 30-jährigen, der den Großteil seiner Karriere 2. und 3.Liga gespielt hat absolut verstehen.

    Davon mal ab wird er bei dem mega Spielplan in England so oder so auf Einsätze kommen.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

  • Wenn Tuchel sein 3-4-2-1 beibehalten möchte würde ich eine Verpflichtung von Dembele eher weniger nachvollziehen können. Für das System braucht es Flügelspieler die auch defensiv zu gebrauchen sind, und da habe ich bei ihm doch starke Zweifel.

    Kommt ganz darauf an, ob er Bock hat. Im letzten halben Jahr hatte er tatsächlich einige Spiele, wo er defensiv stark gearbeitet hat. Davor war das eigentlich nie der Fall.

  • Laut ,,Sky'' will Chelsea unbedingt Ousmane Dembélé verpflichten.

    Da ist Sky mit den News aber 3 Wochen hinterher. Das Gegenteil soll mittlerweile der Fall sein, Chelsea soll von einer Verpflichtung absehen, weil seine Gehaltsvorstellung völlig absurd sein soll.


    Heiße Eisen bei Chelsea stand heute: Sterling, Richarlison, Rice & De Ligt. Kounde hat sich übrigens auch erledigt, der soll ein Marina Wunschspieler gewesen sein, der jetzt natürlich überflüssig ist.

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC | SK Rapid Wien

  • Manchester City steht kurz vor der Verpflichtung von Kalvin Philips von Leeds United. Wie ,,The Athletic'' und ,,Fabrizio Romano'' übereinstimmend berichten, ist sich der Mittelfeldspieler mit dem englischen Meister bereits einig.


    Die Ablöse soll umgerechnet bei rund 49 Millionen € liegen und kann durch Bonuszahlungen noch auf 58 Millionen € steigen.

    The Only Love for 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Für englische Nationalspieler fast noch günstige Verhältnisse...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E