Und ich hatte gedacht, Stuttgart hält erstmal an Ihrem Interimstrainer fest. Bruno wäre aber auch eine solide Lösung.
A N Z E I G E
Trainer Thread #7
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Bruno dürfte von den ganzen Hopper-Trainern aber mittlerweile auch der einzige sein, der noch ein gutes Standing hat - oder gibt es irgend einen anderen noch?
Als ich eben mal die Stationen durchgegangen bin, ist mir übrigens aufgefallen, dass ich komplett vergessen habe, dass er ja schon mal in Stuttgart war. Dabei war das ja sogar ein langer Stint mit Pokalfinale und allem.
-
Wie sagte Uwe Seeler mal?
Bruno? Find ich gut!
-
Bruno zurück in Stuttgart wäre was, erinnert man sich sofort an seine legendäre "Arsch geleckt" Pressekonferenz.
-
Laut ,,Sky'' ist Bruno Labbadia ein Kandidat auf den Trainerposten beim VfB Stuttgart.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deshalb schließen sie also das Vereinsforum Ende des Jahres
.
-
Sicher nicht 'da next big thing', aber eigentlich hat Bruno Labbadia überall dort, wo geordnete Bedingungen herrschten, sehr solide Arbeit geleistet.
Von all den Trainern, die man innerhalb Deutschlands als Wandervögel bezeichnen kann, ist er aus meiner Sicht der Beste. Wie gesagt, das ist sicherlich nicht der große Wurf, der den VfB zu einem Topteam macht. Aber es könnte auch sehr viel schlimmer kommen. Labbadia ist in Ordnung.
-
Mittlerweile sollte Bruno auch in dem Alter sein, dass die Spielerfrauen nicht mehr so auf ihn reagieren sollten.
Unter ihm war es eine nette Zeit beim VfB. Das bedeutet aber wohl auch, dass Mislintat Geschichte sein wird, falls Bruno kommen sollte.
-
Mittlerweile sollte Bruno auch in dem Alter sein, dass die Spielerfrauen nicht mehr so auf ihn reagieren sollten.
Unter ihm war es eine nette Zeit beim VfB. Das bedeutet aber wohl auch, dass Mislintat Geschichte sein wird, falls Bruno kommen sollte.
Dann eher Frauen des Vorstandes, Staffs, etc.?
Ach ne, das war ja Babbel in Berlin, oder?
-
Laut einem Bericht von t-online wird Bruno Labbadia neuer Cheftrainer des VfB Stuttgart. Am Donnerstag soll die Entscheidung bekannt gegeben werden.
https://www.t-online.de/sport/…rt-hat-neuen-trainer.html
Sport1 berichtet es jetzt auch.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
A N Z E I G E
-
Würde mich sehr freuen. Labbadia wieder in der Bundesliga wäre sehr cool.
-
Und dann geht er zu den Kickers oder zum KSC.
-
Glückwunsch an Stuttgart zum Klassenerhalt in dieser Saison, Platz 13 in der Saison 2023/24 und der Entlassung Labbadias am 6. Spieltag der Saison 2024/45.
-
Glückwunsch an Stuttgart zum Klassenerhalt in dieser Saison, Platz 13 in der Saison 2023/24 und der Entlassung Labbadias am 6. Spieltag der Saison 2024/45.
Da hätte Bruno aber über 20 gute Jahre vor sich...
-
Und es wäre ne sehr lange Saison.....wäre aber ne Maßnahme. Langjährige Planungssicherheit für die Vereine und jahrelang ist der Meisterkampf offen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E