A N Z E I G E

Trainer Thread #7

• Finde ich schwierig zu bewerten, da bei zweiten Mannschaften oft Fluktuation etc. ist. Ist finde ich nicht 1:1 mit einer ersten Mannschaft gleich zu setzen, daher finde ich, zieht das Argument nicht.

Geht mehr um sein In-Game-Coaching, was von Leuten, die die Spiele mehr verfolgen, oftmals hinterfragt wird.

Dass man spätestens nach den Abgängen im Winter die Hoffnung auf den Aufstieg aufgegeben hatte, war klar.

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• A N Z E I G E
  • Spielkultur wäre hier keine zu erwarten, aber Herz und Leidenschaft. Und das will ja so mancher auf Schalke lieber sehen als gepflegten Fußball.

Wenn die Abstiegssaison eines gezeigt hat, dann wohl folgendes: Bei S04 muss die Komponente Kampf und Leidenschaft einfach immer an erster Stelle stehen, alles andere ist zunächst zweitrangig.

Zum Thema, wer neuer Trainer werden soll: Ich habe da aktuell keinen Favoriten und vertraue auf Schröder & Co., die richtige Wahl zu treffen.

Zaz auf Tour:

19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf 27.05.

20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf 29.05.

22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf 03.11.

30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

• Geht mehr um sein In-Game-Coaching, was von Leuten, die die Spiele mehr verfolgen, oftmals hinterfragt wird.

Dass man spätestens nach den Abgängen im Winter die Hoffnung auf den Aufstieg aufgegeben hatte, war klar.

Das kann ich nicht bewerten.

D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
    Moralische Instanz

• Das kann ich nicht bewerten.

Darauf bezog sich nur mein Naja...ich verfolge ja einen Podcast wöchentlich, und da wurde dies halt öfters angesprochen

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Hütter und Weinzierl weg, geht ja gut ab hier. ^^

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Hütter und Weinzierl weg :eek:

Wie teuer war Hütter nochmal?

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E