A N Z E I G E

Trainer Thread #7

  • A N Z E I G E
  • Es fehlt wohl auch an der Ablöse, die man zahlen müsste.


    Komisch, wo ist das Geld nur hin? Kohfeldt Vertrag nur aufgelöst, keine Ablöse von VW, Anfang für ne Ablöse geholt, weil man sooo überzeugt war (und dann hat er ja auch sportlich versagt), dazu ihm den Lieblingsspieler mit 10 Monaten Restvertrag für 3,5 Mio. geholt während man auf anderen Positionen lieber niemanden holte, nun auch Anfang lieber zurücktreten lassen als noch Schadensersatz einzufordern (allerdings vllt. ganz gut das Rote Tuch einfach loszulassen), dann ging der Platzwart an den fucking DFB... ich weiß, wirkt komisch für den Platzwart Geld zu bekommen, aber der DFB wirbt ihn ab während der Saison und man steckt tief in der Finanzkrise... naja.

    Dazu ein paar komische VVL-Ambitionen, andere wiederum waren wichtig.


    Unterm Strich.... alles beschissen. Am Ende kommt Miroslav K. und man schließt den Karma-Kreis.

  • Sehe ich genauso. Mich wundert nur immer wieder diese Vorgehensweise, da es ja in der Vergangenheit bereits genügend Beispiele gegeben hat, die gezeigt haben wie es nicht geht. Zuletzt eben der KFC Uerdingen. Warum man diesen Negativbeispielen dann nacheifert ist mir ein Rätsel.

    Leute wie Kivran sehen sich in der Unfehlbarkeit. sowas wie Uerdingen würde ihm nicht passieren, er hat ja einen Plan, ein Konzept,...


    Mit Realitätssinn haben Fußballinvestoren meist wenig zu tun...

  • Ole Werner würde halt passen. Außerdem ein sehr sympathischer Kerl, der sehr nachvollziehbar analysiert. Habe seine Pressekonferenzen mir irgendwann immer gerne angesehen, weil seine Gegneranalysen sehr zutreffend waren und man Dinge auf dem Spielfeld gut nachvollziehen konnte.


    Zum Punkt, dass er wenig Talente ein gebaut hat. Da war auch letztes Jahr keine Not, das zu tun. Dennoch hat er alle seine Spieler ein Stück besser gemacht. Im Kader hat er schon immer welche gehabt


    Guter Mann, würde ich Werder wünschen und dann gerne auch für länger. Für beide Seiten!

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

    Einmal editiert, zuletzt von Bebop1808 ()

  • Du bist ja auch kein Bremer.

    Bremer...sind das nicht diese Fischfrikadellen zwischen zwei Brötchenhälften mit Remoulade?


    Ich denke, auch wenn das nicht das Hauptziel ist, daß Werner auch von der norddeutschen Mentaltät passen würde. Sehen sich Bremer eigentlich als Norddeutsche?

    Nicht daß z.B. ein Baden-Württemberger Werder nicht auch weiterhelfen würde, aber ich denke es schadet auch nicht, wenn man so'n büschen nordisch by nature ist ;)

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • aber ich denke es schadet auch nicht, wenn man so'n büschen nordisch by nature ist ;)

    "Schotten dicht" kann Werder aber nicht, "Knöf" sucht man vergeblich und vom richtigen "Entern" ist die Offensive weit entfernt.

  • "Schotten dicht" kann Werder aber nicht, "Knöf" sucht man vergeblich und vom richtigen "Entern" ist die Offensive weit entfernt.

    Ach, hauptsache ist, Ole Werner kann den Text von Nordisch by Nature fehlerfrei aufsagen, dann reicht dat schon, min Jung ;)


    Und er sollte Lachs von Kabeljau unterscheiden können!

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Spaß beiseite. Wenn Kiel auf eine Ablösesumme besteht, wird er mMn nicht geholt.


    Auch wenn vielleicht mancher jetzt einen Herzinfarkt bekommt, aber hätte man vor der Saison Schaaf im Verein behalten, hätte dieser jetzt übergangsweise übernehmen können. Aber man hat ihm ja die Stelle gestrichen.


    Brand wird eine interessante Sache. Wie Beast schon geschrieben hat, ist er an der "Quelle der Jungend" und vielleicht gibt's da noch 2-3, die den Kader auffüllen könnten. Fraglich ist dann aber nur, ob man dieses Risiko eingehen will. Der ein oder andere kam ja diese Saison auch noch nicht zum Zug, *hust* Park *hust*.

  • Bremer...sind das nicht diese Fischfrikadellen zwischen zwei Brötchenhälften mit Remoulade?


    Ich denke, auch wenn das nicht das Hauptziel ist, daß Werner auch von der norddeutschen Mentaltät passen würde. Sehen sich Bremer eigentlich als Norddeutsche?

    Nicht daß z.B. ein Baden-Württemberger Werder nicht auch weiterhelfen würde, aber ich denke es schadet auch nicht, wenn man so'n büschen nordisch by nature ist ;)

    ich musste das mehrfach lesen um zu kapieren worum es dir geht...


    Nein, Klose ist ein Verräter (im Fußball-Fan-Bewusstsein).

  • Jetzt bin ich verwirrt, wie Klose da rein paßt. Klose war bei Werder, ja. Aber war er denn Norddeutscher? Daß er als Verräter angesehen wird, ist seinem Wechsel zu Bayern geschuldet? :/

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Da gings eher ums Wie.


    Edit: Laut deichstube ist Bremen bei der Trainersuche fündig geworden, muss aber Vertragliches noch klären. Die berufen sich auf die PK von Baumann heute. Sieht nach Werner aus, bei dem die vertragliche Situation mit Kiel noch undurchsichtig ist.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Einmal editiert, zuletzt von Cameron Grimes ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E