A N Z E I G E

Trainer Thread #7

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Um mal zum Thema zu kommen: Was lässt er denn für einen Fussball spielen?

Ich bin ja der Meinung, bei dem Kader ist nicht viel anderes möglich als das was Härtel hat spielen lassen. Hansa wird ja nicht jedes Spiel abgeschossen wird. Möglichkeiten sind meistens auch da, aber der Ball geht zu selten rein. Die gleichen Probleme gab es auch im letzten Jahr bis gegen Dresden und Schalke der Knoten geplatzt ist.

• Martin Demichelis wird neuer Trainer von River Plate.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jep, man hat ja gestern wieder gesehen dass die Mannschaft völlig intakt ist. Das scheint zu passen. Traue einem Mislintat auch zu dass er da Vertrauen in Wimmer hat. Und der scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein.

• Martin Demichelis wird neuer Trainer von River Plate.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Holger Seitz soll wohl Nachfolger werden. Würde ich schon echt gut finden.

• Watzke mit einem grandiosen Faktencheck. Der BVB hat letztes Jahr übrigens auch im Pokal überwintert.

Die Vergleiche mit Vorgänger Marco Rose nannte der BVB-Geschäftsführer "so blöd, die hinken an jeder Ecke". Terzic habe zwar weniger Punkte gesammelt als Rose zum selben Zeitpunkt im vergangenen Jahr, sei aber noch in der Champions League vertreten und nicht "kläglich aus dem DFB-Pokal ausgeschieden"

• A N Z E I G E
  • Watzke hat halt Recht. Rose's Bilanz im Pokal war unwürdig für BVB.

1. Rose holte in der CL genauso viele Punkte wie Terzic nämlich genau 9 hatte aber das Pech nicht ein desaströses Sevilla und Kopenhagen in der Gruppe zu haben. Das genau dieser Marco Rose dann sein erstes Spiel gegen Dortmund macht und in 90 Minuten dann perfekt aufzeigt wo die Schwächen dieser Mannschaft genau liegen und das Spiel nur mit drei Toren Unterschied ausgeht lag nur daran dass Timo Werner mit 0 Toren aus dem Spiel geht obwohl 3 Tore eigentlich möglich gewesen wären.

2. Vergessen wirklich die meisten Leute dass Rose teilweise mit einer Viererkette aus Schulz,Witsel,Pongracic und Meunier spielen musste.

3. Das Argument dass Rose aber Haaland hatte kann man nicht gelten weil Haaland in der CL auch nur 3 Spiele gemacht hatte unter Rose wovon man 2 gewann und Haaland auch in der Liga länger raus war.

4. Wenn man sich mal wirklich die Bundesligaspiele anguckt dieses Jahr unter Terzic kann man sagen dass man leistungstechnisch gegen Leverkusen,Freiburg,Frankfurt drei sehr glückliche Siege geholt hat die eventuell vom Spielgeschehen nicht so verdient waren und trotz diesen Siegen steht man nicht gut da in der Tabelle und das find ich alarmierend. Es ist immer noch keine Idee zu sehen was man da offensiv oder defensiv spielen will. Ich kann mir nicht vorstellen dass das gut gehen wird wenn man so abhängig ist wie dein Teenage Mittelfeldspieler performt.

Ich sehe auch nicht wie das aufeinmal über den Winter besser werden soll. Terzic ist ja mittlerweile über mehrere Jahre im Verein und sollte eigentlich diese Mannschaft blind kennen.

5. Find ich das echt peinlich dass es jahrelang die Gerüchte gibt dass Watzke einen neuen Kloppo will und wenn man das erwähnt hat es immer Anfeidungen gab aber ein Watzke dass jetzt einfach öffentlich so gut wie bestätigt.

Tuchel und Rose gehen auf die Kappe von Watzke und co. Wenn man sich dann anschaut was aus Tuchel geworden ist und Rose in 10 Spielen mit Leipzig 23 Punkte holt und in der CL souverän weiterkommt und nebenbei noch Real Madrid schlägt mit erfrischenden Offensiven Fußball während Terzic bei Union Berlin mit 5er Kette und 3 6ern ankommt und öffentlich von Spielern kritisiert wird sollte man sich schleunigst hinterfragen und eventuell eine Entscheidung treffen die vielleicht wehtut aber die richtige wäre.

• Nur wer soll übernehmen? Der Kloppo aus Liverpool? Die Mannschaft scheint auch einfach von der Bayern Dominanz satt zu sein. Den reicht immer Platz 2 und alle paar Jahre ein neues Riesentalent. Was für knapp 100 Millionen Euro weiterverkauft wird.

Die hungrigen Zeiten mit Großkreutz, Götze, Subotic usw sind leider schon knapp 10 Jahre vorbei :(

• Martin Demichelis zu River Plate und Holger Seitz als sein Nachfolger sind jetzt auch fix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E