A N Z E I G E

La Liga 21/22

  • A N Z E I G E
  • Gerade die Wiederholung gesehen: weiß gar nicht, was mich mehr abfuckt, diese unendliche Dummheit von Koundé (btw, will der eigentlich unbedingt Ramos einholen, was die roten Karten angeht?) oder diese lächerliche Theatralik von Alba...

  • Auch gerade die rote Karte gesehen, absolut nicht nachvollziehbar wie Koundé da nach so einer kleinen Nickligkeit die Nerven verliert, sowas darf dir als Profi niemals passieren. Alba natürlich am overacten wie immer, aber das kennt man ja von ihm.

  • Gerade die Wiederholung gesehen: weiß gar nicht, was mich mehr abfuckt, diese unendliche Dummheit von Koundé (btw, will der eigentlich unbedingt Ramos einholen, was die roten Karten angeht?) oder diese lächerliche Theatralik von Alba...

    Lt. Transfermarkt war es sein erster Platzverweis bei Sevilla. Vorher hat er sich einmal (!) Gleb/Rot abgeolt bei Bordeaux. Geht eigentlich noch.. ;)

  • A N Z E I G E
  • Das ist in Deutschland ja immer so, dass die Basketball Euroleague/Superleague nicht sehr wahrgenommen wird und alle Blicke auf die NBA gerichtet sind in der Basketballfan-Community und selbst die wöchentlichen Ergebnisse von Bayern München und Alba Berlin in Europa nicht vorne sind jetzt unbedingt in den Sport-Schlagzeilen.


    Ist aber in Spanien nicht so, da ist der Sport in der Popularität näher am Status, den er in Ex-Jugoslawien, Griechenland, Türkei und Litauen hat und denke es könnte durchaus Sportart Nr.2 im Land sein. Wintersport fällt ja in Spanien eher raus bei den großen TV-Sportarten, Tennis solange Nadal spielt oder Alcaraz ein Superstar wird oder Formel 1 könnten natürlich als sport nr.2 in Frage kommen, würde aber halt schon vielleicht sogar auf Basketball tippen.

    Radsport....

  • Mal sehen, was Jahresabschluss Champions League Team Rayo am 2.Januar abliefern kann, wenn sie zum Jahresauftakt im Derby im Wanda Metropolitano bei derzeit Nicht-CL 22/23 Team Atletico gastieren. Glaube auch nicht so richtig, dass ihr Stadion von der UEFA als Champions League tauglich gewertet werden kann oder auch für Europa League und Conference League, was ja realistischer sein dürfte, grünes Licht bekommen kann, wenn Union nicht in der Alten Försterei spielen konnte.


    Frage mich aber auch, ob die Rayo Fans jetzt Martin Presa mit anderen Augen sehen, nachdem er Falcao an Land gezogen hat und sie 2021 als Top 4 Team abschließen nach Aufstieg im Gegensatz zu Atleti und Barca. Denke ich aber fast nicht, da geht der Hass ja tiefer als um sportliche Fragen, bei denen jetzt wirklich jede Kritik verstummt sein muss. Das Stadion zerfällt ja trotzdem, obwohl die Rayo Fans sicher eh keine Hochglanzarena wollen, wie sie Atletico anstelle des Vicente Calderon errichtet hat. Aber vor allem kann sich Presa bei diesen Fans ja nie die nötige Akzeptanz holen solange er Leute wie Santiago Abascal oder Monasterio einlädt auf die Rayo Präsidententribüne mit der Begründung, dass Rayo seiner Meinung nach für alle Ideologien offen sein muss. Wobei Vox ja eh keine Angst hat nach Vallecas zu gehen für Wahlkampf etc oder um zu provozieren. Das traut sich ja die AfD in St Pauli und Altona jetzt nicht zwingend. Und Rayo Fans können ja eh nicht viel machen. Ist immerhin eine AG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E