A N Z E I G E

Unlimited Wrestling IceBreaker am 24.07.21 in Thale

• Unlimited Wrestling IceBreaker am 24.07.21 in Thale

Programm

Unlimited Titel

Fast Time Moodo vs. "Bad Bones" John Klinger

Unlimited Tag Team Titel

Schwinger Club (Brent Rogers & Garett Noah) vs. Purge Club (Pete Bouncer & Ivan Kiev)

Unlimited Challenge Titel

Crowchester vs. [Überraschungsgegner]

Joe E. Legend vs. Mexxberg

Tarkan Aslan vs. Krampus vs. Damon Saint

Lukas Robinson
    (mit Matthias Bernstein) vs. Marcus Monere

Intergender Teamkampf

Nickolas Kluth, Chris Titan & Red Cat vs. Martin Guerrero, Dominik Fischer & ???

Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr

Klubhaus Thale

Walpurgisstraße 37

06502 Thale

Tickets zwischen 25,45€ und 31,95€ bei Eventim.

Keine Testpflicht, keine Maskenpflicht am Platz.

• A N Z E I G E
  • Hört sich gut an, wobei "keine Testpflicht" mich persönlich stören würde.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Das individuelle Risiko würde ich bei den derzeitigen Inzidenzen als gering einschätzen; örtlich liegt man unter 1. Nichtsdestotrotz wäre es gesellschaftlich sicher wünschenswert, wenn Veranstaltungen für Ungeimpfte ausschließlich mit Tests stattfänden, ganz einfach um einen wesentlichen Teil der Bevölkerung regelmäßig zu einer Testung zu bewegen und so auch die wenigen Infektionen frühzeitig vor der Verbreitung stoppen zu können. Aber man müsste schon ziemliches Pech haben, dass nun ausgerechnet in dieser Halle ein Infizierter sitzt.

EDIT: Und wo ich's gerade sehe: Neue Matchbestätigungen!

• Hier in Deutsch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Full Card

Unlimited Challenge Titel

Crowchester vs.

(***)

Unlimited Tag Team Titel

Schwinger Club (Brent Rogers & Garett Noah) vs. Purge Club (Pete Bouncer & Ivan Kiev)

(***1/4). Ich mag den Purge Club die beide sind einfach klasse. Beide waren auch schon bei RISE richtig gut.

Joe ist schon 51 Jahre alt und trotz seines Alters und neuer Hüfte er hat es noch drauf. (***)

Intergender Teamkampf

Nickolas Kluth, Chris Titan & Red Cat vs. Martin Guerrero, Dominik Fischer & ???

Überraschend gutes Intergender Six Tag Team Match (***)

Lukas Robinson (mit Matthias Bernstein) vs. Marcus Monere

(***)

Unlimited Titel

Fast Time Moodo vs. "Bad Bones" John Klinger

(***1/2)

Insgesamt ein toller Event der deutsche Kommentar hat mir auch gefallen 8/10

• Ich habe jetzt auch endlich mal die Show zu Ende geschaut. Wieder mal eine gute Show von UL. Super Produziert, gutes Wrestling, guter Kommentar und ich finde die Halle in Thale auch perfekt für so eine Wrestling Liga. Einzig des Mixed Six "Man" Tag Team Match hat mir nicht so zugesagt. Finde allgemein auch Mann vs. Frau meistens nicht wirklich gut gemacht. Match of the Night war für mich Legend vs Mexx, gefolgt vom Main Event. Auch cool das Senza Volto für den nächsten Event in Thale angekündigt wurde!

Würde sagen 7/10

Und bei der nächsten Show in Hallein bin ich auch mal Live dabei 8)

• Das kann ich nur bestätigen. Die Qualität ist astrein und ich finde es klasse, dass uns Fans so ein hochwertiges Produkt nun sogar kostenlos zur Verfügung gestellt wird. :thumbup:

PS: Vor ein paar Tagen war ich in Thale und bin am Plakat vorbei gefahren. Knapp daneben ist auch vorbei. ;)

• Das kann ich nur bestätigen. Die Qualität ist astrein und ich finde es klasse, dass uns Fans so ein hochwertiges Produkt nun sogar kostenlos zur Verfügung gestellt wird. :thumbup:

PS: Vor ein paar Tagen war ich in Thale und bin am Plakat vorbei gefahren. Knapp daneben ist auch vorbei. ;)

Bekommst sicher nochmal ne Chance ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E