A N Z E I G E

[TNM-CBL 2021] Playoffs (Saison beendet)

  • A N Z E I G E
  • Gratulation an den kaiserlichen Manager und vielen Dank an Markus und Chilly für die Organisation und an die Simulanten für die sehr gute Abwicklung der Saison. :)

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Nächstes Jahr wird die 20-Jährige Jubiläumssaison ausgetragen :party:


    Na dann werde ich wohl noch eine Saison dranhängen. So ein Jubiläum möchte ich mir nicht entgehen lassen.


    Gratulation an Holger zum Titelgewinn und ein großes Dankeschön an die jeweiligen Simmer und an die Organisatoren der CBL.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Was die nächste CBL-Saison angeht, da kann ich schonmal von meiner Seite sagen dass die wenns nach mir geht nicht schnell genug kommen kann. Nach dem Desaster in dieser Saison wo ich mit sehr hohen Ambitionen an den Start gegangen bin ist Wiedergutmachung angesagt.

  • 👑👑👑👑👑


    Geil geil geil .


    Meine Fresse müsst ihr das so spannend machen 🙈, wer soll das denn aushalten, nach dem Ausgleich dachte ich , jetzt kommt der super Gau und ich verspiele tatsächlich eine 3:1 Führung, aber das Team hat wirklich nochmal alles in die Waagschale geworfen und sind als Sieger aus dem Ring gegangen .


    Mit dem Titel hab ich absolut nicht gerechnet , ich bin ja irgendwie durch Glück in die Playoffs reingerutscht. Aber als es drauf ankam , da waren wirklich alle da.

    Dafür das mein Team so schlecht bewertet wurde ist der Titel ja garnicht so schlecht 😄.



    👑 CBL Champion 2021👑

    👑Die Kaiserlichen👑

  • Bevor ich den Thread schließe, möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren:


    Glückwunsch Holger Badstuber zum Titel. Starke Leistung und ich freue mich wirklich für dich und dein Team :)


    Dann ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Simmer, die hier alle einen super Job gemacht haben :thumbup:


    Bis zur (hoffentlich baldigen) nächsten Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E