A N Z E I G E

Lied des Mai

  • Lied des Mai? 23

    1. Die Ärzte - Ich, am Strand (10) 43%
    2. K.I.Z. - Ich f... euch (alle) (5) 22%
    3. Billie Eilish - Your Power (5) 22%
    4. Go_A - Shum (5) 22%
    5. Maneskin - Zitti e buoni (4) 17%
    6. Olivia Rodrigo - Good 4 U (3) 13%
    7. Cro - Superwoman (2) 9%
    8. Purple Disco Machine feat. Moss Kena & The Knocks - Fireworks (0) 0%

    Das Reglement:


    Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.

    Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.

    Der Monatssieger und 12 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.

    Es werden am Ende 24 Wild-Cards sein, aus denen die 12 mit den meisten Prozenten noch ins Jahresfinale kommen.

    Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.




    Die Monatsgewinner:


    Ed Sheeran - Afterglow (Januar) -> 28 %

    Die Ärzte - Achtung: Bielefeld (Februar) -> 24 %

    Broilers - Gib das Schiff nicht auf! (März) -> 23 %

    Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (April) -> 42 %



    Die ''Wild Card'':


    Apache 207 - Angst (Januar) -> 25 %

    The Weeknd - Save Your Tears (Januar) -> 25 %

    Sabaton - The Royal Guard (April) -> 24 %

    Imagine Dragons - Follow You (März) -> 20 %

    P!ink + Willow Sage Hart - Cover Me In Sunshine (Februar) -> 19 %

    Broilers - Alles wird wieder ok! (April) -> 18 %

    Marteria - Niemand bringt Marten um (März) -> 17 %

    K.I.Z. - Rap über Hass (Januar) -> 16 %

  • A N Z E I G E
  • Ärzte und Maneskin

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E