A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown Report vom 25.06.2021

  • WWE Friday Night SmackDown

    25.06.2021

    WWE ThunderDome, Yuengling Center, Campus of the University of South Florida, Tampa, Florida

    Kommentatoren: Michael Cole, Pat McAfee


    Wir sehen einen Rückblick auf das Hell in a Cell Match zwischen Roman Reigns und Rey Mysterio, sowie das Nachspiel des Matches in dem Reigns Rey erneut in den Guillotine Choke nam und wie der Champion mit seinem Titelgürtel posiert.


    Paul Heyman sitzt neben Roman Reigns und sagt auf Spanisch: Rey Mysterio muerto, Dominik Mysterio muerto, aber beide würden von ihren Krankenhausbetten aus, Roman anerkennen.Roman steht auf, als Jimmy Uso dazukommt. Er hat seinen Bruder Jey endlich erreicht, aber dieser wird nicht zurückkommen. Roman ist darüber verärgert, nach allem was er für Jey getan hat, taucht er einfach nicht mehr auf. Jimmy möchte dann den Platz seines Bruders einnehmen. Roman ist skeptisch und möchte einen Beweis für seine Loyalität.

    Roman wird ein Teil des heutigen Abends sein, laut den Kommentatoren, denn er wird den Status des WWE Universal Championships heute abend diskutieren.


    Vor dem Mixed Tag Team Match sehen wir Bilder vom Hell in a Cell Match zwischen Belair und Bayley. Bianca steht dann im Ring. Noch drei Wochen bis Money in the Bank und bis die Fans in die Hallen zurückkehren. Sie wird Bayley heute noch ein weiteres Mal verprügeln. Sie hat ihren Sieg noch nicht richtig gefeiert, deshalb möchte sie es heute tun. Bayley hat alles versucht, aber am Ende hat sie den Titel behalten und hat nicht zugelassen das der Bully am Ende gewinnt. Sie möchte, dass als Motivation für alle wissen, die sich mit Bullies auseinandersetzen.

    Dann kommt Seth Rollins zum Ring. Dieser ist auch außer sich vor Freude. Nicht nur Bianca hat bei HIAC gewonnen und sich eines Problems entledigt, er hat es auch geschafft. Er hat Cesaro besiegt und damit geht es weiter für ihn. Seth meint Bianca hätte ja eher einen glücklichen Sieg erzielt, deshalb will er jetzt mit Bianca feiern. Diese ist eher verstört darüber. Dann kommt Bayley dazu, sie meint Bianca habe seit ihrem Sieg nur damit geprahlt. Das würde er echter Champion niemals tun, daher sehe sie in ihr immer noch das kleine Nichts, da sie immer war.

    Bianca versetzt Bayley daraufhin einen Schlag, Rollins will beide zurückhalten, was Bayley für sich nutzt und Bianca angreift. Cesaro kommt dazu, er kann Seth aus dem Ring werfen, was Bayley mit Bianca ebenfalls tut. Bayley beschuldigt dann Cesaro ihre Show ruiniert zu haben. Nach einem Double Team von Cesaro und Belair haben die Faces den Ring dann erstmal für sich.


    Mixed Tag Team Match

    Bayley & Seth Rollins besiegen Bianca Belair & Cesaro via Pin von Bayley an Belair nach dem Roseplant (11:30)


    Die Männer brawlten außerhalb des Rings, als Belair den KOD ansetzten wollte. Rollins kam in den Ring und lief gegen Belair, was Bayley dann für einen Running Knee Strike, sowie den Roseplant nutzte.

    Bayley und Seth feiern ihren Sieg, während Cesaro sich um Bianca kümmert.


    Jimmy Uso läuft vor Roman Reigns‘ Umkleide Hin und Her.


    Im Ring wird die Krönung von Shinsuke Nakamura vorbereitet.


    Jimmy läuft weiter vor dem Umkleide Hin und Her als Paul Heyman herauskommt. Jimmy will von Paul wissen, was Roman für einen Beweis haben will. Heyman sagt, ihre Familie brauchen einen Anführer, dafür haben sie Roman Reigns. Dieser braucht aber einen Right Hand Man, was sein Bruder war, der jetzt aber verschwunden ist. Er hätte immer gewusst, was zu tun ist. Jimmy müsse also ein Match gewinnen, Heute. Das sieht dieser ein und will das Paul eines für ihn ausmacht, was dieser auch anbietet. Er sagt ihm aber gleichzeitig, er solle dieses aber besser auch gewinnen.


    Im Ring ist alles für die Krönung bereit, auch Rick Boogs steht mit seiner E-Gitarre bereit. Vorher folgt noch einmal ein Rückblick auf den Battle for the Crown aus der letzten Woche und die Feier von Shinsuke mit Boogs. Boogs sagt dann, nicht nur den King of Strong Style, sondern den einen wahren King der WWE an: Shinsuke Nakamura. Dieser kommt dann in weißem Anzug zum Ring, wird gekrönt und feiert mit Boogs im Ring. Backstage steht Baron Corbin vor einem TV sieht sich das Ganze an, als Kayla Braxton dazukommt und wissen will wie es ihm geht. Corbin hat letzte Woche alles verloren, er weiß nicht wie es weitergehen soll und ist sichtlich niedergeschlagen.


    Adam Pearce und Sonya Deville schauen sich die Show Backstage, als ein sehr zufriedener Seth Rollins dazukommt. Peare möchte wissen, was er für Seth tun kann. Rollins meint, es gehe eher darum was er für sie tun kann. Wenn Roman Heute über einen neuen Herausfordere spricht, sieht er sich als den einzig würdigen Herausforderer. Pearce und Deville möchten dies noch nicht entscheiden, werden aber an ihn denken.


    Die Kommentatoren sprechen dann über Money in the Bank und wir sehen die beiden Koffer über dem Ring hängen, während Big E zum Ring kommt.


    Vorher sprechen die Kommentatoren aber über die vier Tourstädte der WWE in Großbritannien, welche heute bekannt gegeben wurde. Alle freuen sich auf die Rückkehr.


    Cole fragt sich, ob Otis Teil der Tour sein wird, woraufhin ein Rückblick auf die Angriffe gegen die Street Profits folgen.

    Doch zunächst beginnen erstmal die Qualimatches für MITB.


    Money In The Bank Qualifying Match - Non Title Match

    Big E besiegt Apollo Crews (w/ Commander Azeez) via Pin nach dem Big Ending (12:55)


    Azeez wurde nach einem Schubser gegen E aus dem ThunderDome verwiesen.

    Big E sagt nach dem Match, es werde sich nun alles zum Besseren für ihn ändern.


    Cole spricht dann nochmal über Azeez und seinen Nigerian Nail, den Daumenschlag gegen den Hals, welcher Kevin Owens am letzten Freitag verletzte und Auswirkungen auf sein Match bei MITB hatte. Wir sehen Bilder von Owens Match mit Sami Zayn und wie schlecht KO Luft bekommt.

    Kayla Braxton will dann ihren Interviewpartner begrüßen. Ein begeisterter Sami Zayn kommt dazu und meint, im letzten Jahr hat er vor allem Chaos und Ungerechtigkeit erfahren müssen. Nach seinem Sieg, glaubt er aber wieder an sich, den komischen Botschafter des Universums. Er hat endlich Gerechtigkeit erfahren und es müsste die beste Woche seines Lebens gewesen sein. Kayla sagt ihm dann, dass er in den nächsten Woche erneut auf Kevin Owens treffen wird und das in einem Money in the Bank Qualifying Match. Sami kann es nicht fassen und sagt, sie würden sein Karma ruinieren und den Kosmos durcheinander bringen. Eigentlich hätte er KO für immer hinter sich gelassen und besiegt. Dann geht er aus Bild und sagt, es sei die schlimmste Woche seines Lebens.


    Sonya Deville kommt zum Ring. Sie wird die erste Teilnehmerin des Women’s MITB Ladder Match bekannt geben.


    Heute wird es noch ein Match zwischen Jimmy Uso und Dolph Ziggler geben!


    Sami Zayn beschwert sich bei Peare darüber, dass er gegen Kevin Owens antreten muss und sich überhaupt für das Ladder Match qualifizieren muss. Pearce findet die Vorschläge offensichtlich nicht gut und sagt Sami, er würde das Match bestreiten müssen und es wird ein Last Man Standing Match. Zayn ist außer sich und sagt Pearce, er spiele ein gefährliches Spiel mit dem Karma.


    Sonya Deville gibt dann die erste Teilnehmerin des Ladder Matches bekannt: die zweimalige Gewinnerin Carmella!

    Diese kommt dann auch zum Ring. Sie bedankt sich bei Sonya für diese gute Wahl. Das Theme von Liv Morgan ertönt, die dann auch zum Ring kommt. Sie ist erstaunt darüber, dass man nur weil man sich für die Hübscheste hält, man direkt in ein Match gesetzt wird. Liv meint, sie habe Carmella in der letzten Woche schon einmal besiegt und sie verdiene viel mehr als sie im Match zu stehen. Carmella macht sich über Liv lustig und kassiert dafür eine Ohrfeige. Deville hält beide daraufhin zurück. Sonya sagt, so mache man eine klare Ansage, was ihr gefällt. Wenn sie sich für gut genug hält, sollte Liv es beweisen, in dem sie nun gegen Carmella antritt.

    Nach der Werbung ist das Match bestätigt und beginnt sofort.


    Singles Match

    Liv Morgan besiegt Carmella via Pin in einem Jackknife Cover (3:15)


    Carmella ist verärgert über die Niederlage, lässt sich aber als hübscheste Frau der WWE durchsagen.


    Kayla will wissen, was Jimmy vom Druck auf ihn hält. Er sagt, dass mache ihn nur besser. Er widmet das Match seiner Familie und hofft Roman sieht genau hin.


    Singles Match

    Jimmy Uso besiegt Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) via Pin nach dem Superkick (9:35)


    Jimmy ist begeistert nach seinem Sieg, kommt Backstage, wo Reigns und Heyman sich das Match auf einem TV angesehen haben. Er will wissen was Roman dazusagt, der nickt nur leicht und Heyman hält Jimmy davon ab mit Beiden zum Ring zu kommen.

    Ihre Ansprache zur WWE Universal Championship Situation wird nun folgen.


    In der nächsten Woche werden Kevin Owens und Sami Zayn in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen um sich für Money in the Bank zu qualifizieren.


    Paul Heyman kündigt sehr deutliche Videos an. Wir sehen wie Reigns mit beiden Mysterios umging. Der Fiend hatte Angst, Strowman wurde geschlachtet, Kevin ging KO, Edge und Daniel Bryan wurden vernichtet und Bryan wurde erneut geschlagen, Cesaro wurde umgehauen, die Mysterios sind abgeschossen worden. Direkt in die Hölle und ins Krankenhaus. In weniger als einem Jahr hat Roman Reigns die gesamte Konkurrenz ausgeschaltet. Es wird also einen Kurswechsel geben, da es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

    Reigns will dann etwas sagen, aber das Theme von Edge ertönt. Was diesen sichtlich überrascht. Edge kommt dann zum Ring, beide bereiten sich auf einen Kampf vor und zunächst hat Edge die Oberhand, aber Reigns kann den Superman Punch zeigen, will danach mit einem Stuhl zuschlagen, kassiert aber den Spear. Edge legt Romans Kopf auf den Stuhl und holt sich dann einen zweiten für ein Concierto, was Jimmy Uso aber verhindern kann. Edge kann sich Uso aber schnell erwehren, wirft ihn gegen die Ringtreppe und es geht per Spear durch die Absperrung!

    Reigns und Heyman haben sich auf die Stage zurückgezogen, während Edge im Ring steht und fragt wo Roman den sei, er sei genau hier. Dann posiert er im Ring und damit endet diese Ausgabe.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    4 Mal editiert, zuletzt von KuuhDeeGraaaas ()

  • A N Z E I G E
  • Eine Idee für MitB: Big E gewinnt den Koffer, Kingston schlägt Lashley, wird dann von Bobby richtig vermöbelt, dann kommt Big E und gewinnt direkt den Titel. Persönlich halte ich es für unwahrscheinlich, dass Lashley vor dem Summerslam den Titel verliert, aber das wäre eine Geschichte, die sich von selbst schreibt.


    Rollins und Cesaro bekommen wohl noch einen weiteren Kampf, obwohl sie sicherlich ebenfalls Kandidaten für MitB wären (Cesaro zumindest).

  • Kann mir ebenfalls vorstellen, dass Big E in die New Day vs Lashley Story mit eingebaut wird und Lashley herausfordert. Dachte aber hier erst an den Draft. Der MitB Sieg wäre aber eine mögliche Option, um die Zeit zu verkürzen und nahtlos, statt nach dem Summerslam Big E gegen Lashley zu bringen. Persönlich kann ich mir auch Riddle als MitB Sieger vorstellen, was dann die Story mit Randy in turbulente Zeiten und evtl. den Split irgendwaann bringt. Rollins halte ich ebenfalls als Option, der am selben Abend das gleiche wie bei WM 31 probiert, scheitert und dann mit Edge eine Fehde startet.


    Bin ich der Einzige, den es gestört hat, dass Edge unbedingt dann zurückkehren musste, als Roman etwas wichtiges zu verlündent hatte? :-D:


    Insgesamt gefallen mir das Teilnehmerfeld der Herren beim MitB Match bisher.

  • Es ist ja schon lange mein Wunsch, dass man Big E endlich in den Main Event pusht. Er schnappt sich den Koffer, geht zu RAW, holt den Titel von Lashley.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Hat sich Liv Morgan durch den Sieg über Mella, die einfach instant ins MITB-Match gebookt wird, jetzt auch für das MITB-Match qualifiziert?

    Bisher nicht. WWE hat auch nur Mella geaddet. Kann aber ja noch kommen.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • KuuhDeeGraaaas

    Hat den Titel des Themas von „[NB] Friday Night SmackDown Results vom 25.06.2021“ zu „[NB] Friday Night SmackDown Report vom 25.06.2021“ geändert.
  • Wieder mal eine recht solide SD!-Ausgabe. Liv gewinnt schon wieder - Wow. Traue meinen Augen nicht. Traurig, dass dies erst alles nach der Entlassung von Ruby geschieht.


    Rollins/Bayley vs. Cesaro/BelAir war ganz gut und mit den richtigen Siegern. Ich hoffe einfach, dass Bayley BelAir um den Titel erleichtern darf. Ihre Promos sind leider nach wie vor schlecht. Da fehlt einfach (mir) etwas.


    Ansonsten gefällt mir die Entwicklung rund um Jimmy Uso und Reigns. Sieg für Uso und ihm zur Hilfe gekommen. Danach lässt Reigns jedoch ihn erst einmal im Stich. Da bin ich mal gespannt, ob das wieder für "böses Blut" sorgt. Edge zurück ist cool - Freue mich persönlich auf die Fehde Reigns vs. Edge. Aber, dass ich das mal schreibe: Hoffentlich bleibt Reigns hier auch der Sieger oder zumindest ein längerer Sieger.

  • Belair hält ja auch gefühlt die immer gleiche Promo und dann so langweilig, dass da gar nichts rüberkommt.

    Gab ja schon einige Superstars, die quais "immer das Gleiche erzählten", aber bei BelAir überzeugt mich halt, abgesehen von ihren Ringskills, gar nichts. Look, Charisma, Gestik und Mimik = "Meh"

  • Gab ja schon einige Superstars, die quais "immer das Gleiche erzählten", aber bei BelAir überzeugt mich halt, abgesehen von ihren Ringskills, gar nichts. Look, Charisma, Gestik und Mimik = "Meh"

    Sie ist vergleichsweise kurz dabei und frisch Champion und erzählt schon das Selbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E