Formel 1 - Großer Preis der Steiermark 2021
-
-
A N Z E I G E
-
-
Ocon raus in Q1 ist schon enttäuschend.
Norris auf 2 und Ricciardo raus in Q2. Bitter.
-
Bitter für Vettel
-
Norris in Q1 sau stark, Riccardo dagegen in Q1 & Q2 eher enttäuschend.
Schade das es Russel nich geschafft hat
Vettel im Qualifiying auch eher enttäutschend.
Heftig war aber schon wie knapp es zwischen allen zu ging.
Verstappen zerstört
-
Danny
-
Wenn deine Lieblingsfahrer von ihren Teamkollegen deklassiert werden ... Kimi baut immer mehr ab, und Ricciardo ist heute mal wieder sehr weit von Norris weg. Schade.
-
Nette quali und morgen dann bitte Regen
-
Lewis...naja.
-
Ich sehe hier mittlerweile keine Mercedes Dominanz. Und ich sehe auch keine Langeweile.
Der Red Bull mit Max ist auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser zur Zeit.
-
Bottas sogar auf zwei... Für Mercedes Top da er eh 3 zurück geht.
Verstappen auf Pole
-
Verstappen
-
Perez hat da mal gelinde versagt. In der Situation muss er auf die 2. Stattdessen schafft Bottas es. Hamilton zeigt mal wieder Nerven, aber er hat ja nix verloren, weil die anderen auch nicht schneller waren.
Wenn Mercedes auf 2 und 3 ist, aber Red Bull ist auf 1 und 5, sehe ich den Red Bull definitiv nicht vorne. Langsamer als ein McLaren ist schwach. Hoffentlich setzt man bei Perez schon aufs Rennen, aber Norris dazwischen ist dennoch suboptimal.
-
Perez hat da mal gelinde versagt. In der Situation muss er auf die 2. Stattdessen schafft Bottas es. Hamilton zeigt mal wieder Nerven, aber er hat ja nix verloren, weil die anderen auch nicht schneller waren.
Wenn Mercedes auf 2 und 3 ist, aber Red Bull ist auf 1 und 5, sehe ich den Red Bull definitiv nicht vorne. Langsamer als ein McLaren ist schwach. Hoffentlich setzt man bei Perez schon aufs Rennen, aber Norris dazwischen ist dennoch suboptimal.
Das muss man realistisch sehen, Red Bull hat Perez absichtlich auf 5 geparkt, damit er direkt vor Bottas startet und aufhält.
-
Das muss man realistisch sehen, Red Bull hat Perez absichtlich auf 5 geparkt, damit er direkt vor Bottas startet und aufhält.
Gib's doch zu, du arbeitest für Ferrari!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!