A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 24.06.2021

  • NXT UK

    24.06.2021

    BT Sport Studios, London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    In der heutigen Ausgabe kämpfen im Main Event Ilja Dragunov, Joe Coffey & Rampage Brown in einem Triple Threat Match um den inoffiziellen Titel des härtesten Mannes bei NXT UK.


    Der Opener lautet Mark Coffey vs. Sha Samuels. Wie es zu dem Match kam, wird via kurzem Videorückblick gezeigt.


    Single Match

    Mark Coffey besiegt Sha Samuels via Pinfall nach einem Running Diving Forearm [6:38]


    Rampage Brown macht Liegestützen in Vorbereitung auf den Main Event.


    Emilia McKenzie wird zur neuen NXT UK Women's Championesse Meiko Satomura befragt. Die Japanerin hat es ihrer Meinung nach mehr als verdient. Isla Dawn unterbricht das Interview und vertreibt McKenzie.


    Mila Smidt wird im Performance Center interviewt als plötzlich Aoife Valkyrie an ihr vorbeistürmt und beginnt zu trainieren. Jinny kommt hinzu, kritisiert Smidts Auftritt und kommentiert dies abfällig, während Mila denkt sie könne Valkyrie ebenso besiegen wie Satomura es vor Kurzem schaffte.


    Letzte Woche kam es nach dem Main Event zu einer kurzen Konfrontation zwischen Subculture und Pretty Deadly. Subculture möchten sich nun um ein Titelmatch gegen Pretty Deadly bemühen.


    Single Match

    Stevie Turner besiegt Laura Di Matteo via Pinfall nach einem Rope-Assisted Flatliner [4:14]


    Mark Coffey & Wolfgang sind stolz auf ihre Erfolge in den letzten Shows und motivieren dann Joe Coffey noch für den heutigen Main Event.


    Nathan Frazer trainiert im Performance Center und hat dann einen kleinen Disput mit Kenny Williams, der sein Training verbal abwertet.


    In einem kurzen Video sehen wir, wie Blair Davenport einen NXT UK Vertrag unterzeichnet.


    Ein Video über Jack Starz wird eingespielt. In diesem erzählt er von seinem bisherigen Weg im Wrestling. Er hofft, dass die harte Arbeit sich auszahlt und er Tyler Bate Paroli bieten kann, wenn er kommende Woche um den Heritage Cup antreten darf.


    In einem Video während seines Einzugs erklärt Oliver Carter, das Ashton Smith heute wegen familiärer Angelegenheiten nicht Ringside sein kann, doch Teoman soll sich darauf einstellen, dass jeder Schlag doppelt so weh tun wird, da er auch für Smith Intensität reinlegen wird.


    Single Match

    Teoman besiegt Oliver Carter via Submission im Crossface


    Nach dem Match nimmt Teoman seinen Gegner nochmal ins Crossface bis Rohan Raja in den Ring stürmt und Teoman zum Lösen zwingt. Die Beiden liefern sich im Anschluss einen kurzen Staredown. Teoman deutet auf sein Auge und plötzlich geht Raja auf Carter los und fertigt diesen ab. Teoman nickt Raja zu und zusammen verlassen sie die Halle.


    Auch Ilja Dragunov ist in letzten Vorbereitungen für den gleich folgenden Main Event.


    A-Kid spricht in einem Videoclip über sein Match gegen Jordan Devlin. Deren Match findet kommende Woche statt, genauso wie Tyler Bate vs. Jack Starz um den Heritage Cup. Auch Meiko Satomura wird anwesend sein.


    Triple Threat Match

    Ilja Dragunov besiegt Rampage Brown & Joe Coffey via Pinfall an Rampage Brown nach dem Middle-Rope Torpedo Moscow [16:17]


    Ein sichtlich gezeichneter Ilja Dragunov feiert seinen Sieg und darf sich nun inoffiziell härtester Typ bei NXT UK nennen. Der NXT UK Champion WALTER lässt sich nach dem Sieg im Ring sehen. Er nickt zuerst anerkennend in Dragunovs Richtung, ohrfeigt diesen aber dann als er aufsteht und würgt ihn dann in den Schlaf. Anschließend posiert der Ring General mit einem Fuß auf dem leblosen Körper seines Widersachsers im Ring.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Gute Ausgabe

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Ein Rückkampf zwischen WALTER und Ilja bahnt sich schon länger an, insofern kommt dieses Ende nicht unerwartet. Hoffentlich kann der Titelkampf vor Publikum stattfinden. Ich nehme an, dass Dragunov den Titel gewinnt und WALTER dann vielleicht für einen Run zu NXT wechselt. Die Geschichte mit Aichner & Barthel wird ja schließlich auch immer weitergesponnen, und die beiden könnten etwas Unterstützung gut gebrauchen.

  • Bitte Walter vs. Dragunov und ja, es muss vor Puklikum stattfinden. Denn dann kann man auch den Titel wechseln lassen. Aber es wird schwer sein deren erstes Match zu toppen. Das war kein Match, dass war Krieg! Vermute mal sogar ein Gimmick Match, wo man eventuell noch Walter vor einem Cover schützen kann.

  • Dragunov gegen Walter - da könnte ich mir auch mal ein außerplanmäßiges "Heritage Cup Rules Match" um den NXT UK Championship vorstellen.


    Das Triple Threat Match war sehr stark.


    Mal gespannt, wer sich hinter Blair Davenport verbirgt wenn es nicht Bea Priestley sein sollte.

  • Da Bea Priestley für NXT UK unterschrieben hat, kann es gut möglich sein dass sie hinter Blair Davenport steckt.

    There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!


    Just because you feel offended doesn't mean you are right!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E