A N Z E I G E

UEFA EURO 2020 - Das Achtelfinale (26. - 29. Juni)

  • Wer erreicht das Viertelfinale? 76

    1. Wales (9) 12%
    2. Dänemark (59) 78%
    3. Italien (66) 87%
    4. Österreich (5) 7%
    5. Niederlande (65) 86%
    6. Tschechien (5) 7%
    7. Belgien (53) 70%
    8. Portugal (18) 24%
    9. Kroatien (13) 17%
    10. Spanien (56) 74%
    11. Frankreich (67) 88%
    12. Schweiz (2) 3%
    13. England (29) 38%
    14. Deutschland (43) 57%
    15. Schweden (63) 83%
    16. Ukraine (6) 8%

    Samstag, 26.06.21

    18:00 Uhr:

    Wales - Dänemark (ARD & MagentaTV)


    21:00 Uhr:

    Italien - Österreich (ZDF & MagentaTV)



    Sonntag, 27.06.21

    18:00 Uhr:

    Niederlande - Tschechien (ARD & MagentaTV)


    21:00 Uhr:

    Belgien - Portugal (ARD & MagentaTV)



    Montag, 28.06.21

    18:00 Uhr:

    Kroatien - Spanien (ZDF & MagentaTV)


    21:00 Uhr:

    Frankreich - Schweiz (ZDF & MagentaTV)



    Dienstag, 29.06.21

    18:00 Uhr:

    England - Deutschland (ARD & MagentaTV)


    21:00 Uhr:

    Schweden - Ukraine (ARD & MagentaTV)

  • A N Z E I G E
  • Wir wuppen das im Elfern. Bachmann macht den entscheidenden und der andere Tormann den de Gea, der krankheitsbedingt fehlt.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich tippe auf Dänemark, Italien, Niederlande, Belgien, Spanien, Frankreich, England und Schweden.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ich tippe auf Dänemark, Italien, Niederlande, Belgien, Spanien, Frankreich, England und Schweden.

    Ich würde nur die letzten beiden tauschen.

    Deutschland wird es gegen den engl. Löw schaffen.

    Und Ukraine sehe ich trotz dem enttäuschenden 3. Gruppenspiel stärker als Schweden.

  • Dänemark, Italien, Niederlande, Belgien, Kroatien, Frankreich, Deutschland, Schweden

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Favoriten, weil ich die Mannschaften überlegen sehe:

    Italien (Österreich sehe ich hier schlicht nicht stark genug)

    Niederlande (die Tschechen waren zu Beginn schick, danach aber nicht mehr wirklich überzeugend)

    Frankreich (nix gegen die Schweiz, aber Frankreich dürfte eine Hausnummer zu groß sein)


    Dänemark vs Wales

    Für mich völlig offen. Beide haben sich gut ins Turnier gespielt, die Dänen natürlich mit allen Sympathien, also noch mehr als Wales ... hier könnte die Tagesform entcheiden.


    Belgien vs Portugal

    Portugal ist defensiv eine Katastrophe, dafür offensiv stark, Belgien fand ich richtig stark. Leider sind die Belgier Serien-Choker, weshalb das Spiel für mich auch offen ist.


    Kroatien vs Spanien

    Die Kroaten waren insgesamt schwach, die Spanier schwach im Abschluss. Hier sehe ich dennoch Spanien mit etwas Pech im Spiel schnell wackeln, weshalb das Spiel für mich alles andere als klar ist.


    England vs Deutschland

    Auf dem Papier klar England. Kein Gegentor, aber eben auch 2 mickrige Törchen.

    Deutschland im Hui/Pfui-Modus, da ist alles drin von Triumph über Zittern bis zu Blamage. ^^


    Schweden vs Ukraine

    Qualitativ das Zeug zum Stinker, die Schweden sollten das auch eigentlich machen. Aber wirklich überzeugt haben sie halt auch nicht.

  • Dänemark (aber nicht nach 90 Minuten) - Italien - Belgien - Holland - Spanien - Frankreich -Deutschland - Schweden (aber nicht nach 90 Minuten)

  • Wales - Dänemark


    Sehe ich komplett offen, Dänemark spielt jetzt auch nicht mehr in Kopenhagen.


    Italien - Österreich


    Keine österreichischen Fans, Italien offensiv und defensiv stark. Sollte eine klare Nummer für Italien werden.


    Niederlande - Tschechien


    Für mich hier die Niederlande nur leichter Favorit. Haben zwar 9 Punkte geholt, aber selbst dort nur bedingt überzeugt und es war eine sehr schwache Gruppe.


    Belgien - Portugal


    Belgien leichter Favorit, vor allem wegen Portugals Defensivschwächen.


    Kroatien - Spanien


    Bei Spanien sehe ich Steigerungspotential und deswegen als Favorit.


    Frankreich - Schweiz


    Frankreich in einer schwären Gruppe zumindest erster geworden, Schweiz dürfte nicht stark genug für sie sein.


    England - Deutschland


    England hat bisher nur das Notwendigste gezeigt. Für sie bzw. gegen Deutschland spricht die bisher sehr schwache Abwehrleistung Deutschlands, wo es bisher immer gereicht hat aus wenig Chancen zu treffen. Für Deutschland die jüngere Vergangenheit in KO Duellen.


    Schweden - Ukraine


    Schweden ohne zu überzeugen 7 Punkte geholt, Ukraine in einer schwachen Gruppe gerade mal so gegen Nordmazedonien gewonnen und gegen Österreich sehr schwach gespielt. Sollte Schweden machen.

  • Wales - Dänemark

    Mit das spannendste Duell. Ich tippe auf einen Sieg der Waliser, auch wenn ich Dänemark mag, ich kann mit beiden leben.


    Italien - Österreich

    Das wird ganz schwierig für Österreich, Italien bis jetzt ohne jegliche Probleme und die werden genau so weitermachen.


    Niederlande - Tschechien

    Das könnte ein richtig attraktives Spiel werden. Holland geht immer früh in die Offensive, ich hoffe ihnen gelingt ein frühes Tor damit Tschechien auch mitspielen muss, dann wird's Klasse. Vorteil Holland.


    Belgien - Portugal

    Ich tippe hier auf Portugal. Andre Silva wird sie weiterschiessen (ansonsten holt er sich die Torschützenkrone nicht mehr, das wär kacke für meinen Tipp) 8o


    Kroatien - Spanien

    Spanien kommt in Fahrt und wird den Vizeweltmeister rauswerfen.


    Frankreich - Schweiz

    Natürlich tippe ich hier auf die Schweiz. Wir sind grosser Aussenseiter und haben absolut nichts zu verlieren. Ich hoffe das Türkei Spiel hat Selbstvertrauen gegeben und unserer Mannschaft erwischt einen Sahnetag.


    England - Deutschland

    Deutschland natürlich, die Engländer zerbrechen am Druck.


    Schweden - Ukraine

    Tippe hier auf einen Sieg der Ukraine nach Penalties.

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E