A N Z E I G E

Eure Top-Elf der Vorrunde

  • Habe gerade bei DAZN gesehen, dass sie eine Top-Elf der Vorrunde veröffentlicht haben. Diese will ich euch nicht vorenthalten:


    Olsen - Dumfries, Alaba, Gosens - Shaqiri, Locatelli, Forsberg - Wijnaldum - Schick, Lewandowski, C. Ronaldo



    Wie seht ihr das? Welcher Spieler hat euch in dieser Vorrunde am meisten überzeugt? Und wie sieht eure Top-Elf der Vorrunde aus?

  • A N Z E I G E
  • Das sieht aus als hätte man bloß geschaut wer denn ein paar Tore geschossen hat.

    Da sind mir spielerisch pogba oder de jong auf jeden Fall mehr im Gedächtnis geblieben.

  • So gerne ich einen Schweizer in die Top-Elf aufnehmen würde, Shaq hat da leider gar nichts zu suchen. Ein guter Auftritt gegen richtig schwache Türken reicht einfach nicht. Gegen Wales war er nicht gut und gegen Italien eine Katastrophe.


    Mit Olsen bin ich aber einverstanden, Locatelli war auch stark in den zwei Spielen die ich gesehen hab. Vorne kannst mit deiner Auswahl auch nichts falsch machen, da kommts halt schon auch auf die Tore an. Ansonsten hat auch mir Pogba extrem gefallen und ich würde fast de Bruyne bringen obwohl er nicht allzu viele Minuten hat.

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Lewa vor Lukaku?

    Kann man diskutieren, aber gerade gegen Schweden war Lewa überragend und gegen Spanien hab ich ihn auch sehr stark in Erinnerung. Das erste Spiel der Polen hab ich nicht gesehen. Aber natürlich passt Lukaku auch in eine Top-Elf.

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Sind ja erst 3 Spiele rum, aber ich habe bestimmt 75- 80% der Spiele gesehen, daher mal eine schnelle Auflistung. Im Tor würde Olsen klar gehen, der hat ja allein schon gegen Spanien alles für seinen Platz getan. Dazu gegen die Slowakei ebenfalls zu Null. Schweden kommt bei mir auch über eine sehr stabile Abwehr, daher eine gute Wahl. In der bei mir auf dem Papier keine typischen Mainstream Wahlen. Dumfries sollte wohl jedem ein Begriff sein, der hat ja offensiv Dampf gemacht. Im Zentrum können wir eine Münze werfen zwischen Lindelöf oder dem für mich völlig unbekannten Danielson. Habe mich schon gefragt wer dieser bullige Typ ist und er ist mir mit guten Aktionen im Gedächtnis geblieben. Da könnte man wohl auch einen einen der beiden alten Italiener hinschreiben, aber die kommen bestimmt noch bei einer möglichen Elf des Turniers rein. Auf der linken Abwehrseite hat mich Maehle von Dänemark überzeugt. Sehr viel Offensivdrang und ein Sahnespiel gegen Russland am 3. Spieltag. Alaba wurde oben genannt, würde für mich auch klar gehen. Gerade im ersten Spiel trieb der ja immer wieder an und flankte da perfekt auf Gregoritsch.


    Mittelfeld habe ich Frenkie De Jong, Pogba von Frankreich, Locatelli von Italien und de Bruyne aus Belgien, auch wenn de Bruyne nur 1,5 Spiele hatte. Tolle Leistung von KdB, gerade gegen Dänemark war sein Wechsel Gold wert. Wijnaldum, Jorginho, Kalvin Phillips und Pedri wären für mich auf den Plätzen. Da sieht man mal wieviele starke ZMs es eigentlich gibt. Im Angriff dann Schick und Lukaku. Ronaldo habe ich halt mit rein, 5 Tore sind schon gut auch wenn es natürlich 3 Elfmeter waren. Auf den Plätzen im Angriff bei mir Depay, Immobile oder Isak.


    Olsen - Dumfries, Danielson, Maehle - F. De Jong, Pogba, Locatelli, De Bruyne - Lukaku, Schick, Ronaldo

  • Tor: Neuer

    Abwehr: Ginter, Hummels, Rüdiger

    Mittelfeld: Kimmich, Kroos, Gündogan, Gosens

    Angriff: Havertz, Gnabry, Sane


    -----------------------------------


    Spaß beiseite aus der deutschen Mannschaft war jetzt niemand bis auf vielleicht Gosens richtig überzeugend.


    Tor: Olsen

    Abwehr: Dumfries, Lindelöf, Alaba

    Mittelfeld: Pogba, De Jong, Locatelli, De Bruyne/Pedri

    Angriff: Schick, Lukaku, Lewandowski



    Klar habe ich von mir aus eine gewissen Antipathie gegen Ronaldo und man muss auch erstmal immer richtig stehen und die Elfmeter machen, aber 4 der 5 Tore waren meiner Meinung echt zu "einfach", weshalb er bei mir nicht auftaucht.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Tor: Olsen

    Abwehr: Dumfries, Kjaer, Gosens

    Mittelfeld: Pogba, Locatelli, De Bruyne, Forsberg

    Angriff: Lukaku, Lewandowski, Ronaldo

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Lewa vor Lukaku?

    Finde es aufgrund der tollen Torquote in einem sonst schwachen Team schon okay. Aus meiner Sicht stach Lewandowksi noch stärker heraus als Lukaku in einem eh schon starken Team.


    Unterm Strich machst Du aber mit beiden nichts falsch.


    An CR7 führt aus meiner Sicht aufgrund der Torquote kein Weg vorbei.

  • Meine Top 11:

    Olsen

    Dumfries - Lindelöf - Alaba - Gosens

    Pogba - Locatelli - Wijnaldum

    Lukaku - Lewandowski - CR7

  • Meine Aufstellung wäre wahrscheinlich auch nur eine Variation der bereits genannten Namen, mit der Ausnahme dass ich wahrscheinlich Spinazzola für Gosens bringen würde und auch über Jorginho nachdenken würde, der einfach der Lenker im Mittelfeld ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E