Sailor Moonsault bitte bezüglich YT, Twitter etc Links an die Entertainment-Regeln halten und den Beitrag editieren.
A N Z E I G E
TV Total mit Sebastian Pufpaff/Blamieren oder Kassieren
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Ab morgen läuft auch TV Total wieder ,hab Werbung davon eben bei Youtube gehabt.
-
Die Ballermann-Kirchenhits 2022
-
Richtig Guter Start aus der Sommerpause. Die Ballermann Hits sowie Puffi auf dem Festival waren echt stark.
-
Paar Clips jetzt bei Youtube gesehen, Im Reggae Outfit beim Metal Festival ,der Typ der ihn eingekleidet hat kam mir bekannt vor aber nicht als Sänger einer Metall Truppe sondern irgendwo anders her,komm aber nicht drauf wo ich den schonmal gesehen habe.
Als Grabenheini wär mal lustig gewesen wenn er mal einen Diver so halb hätte fallenlassen
und den Schlüpper bei Electric Cowboy gezeigt war auch eher so semi lustig.
-
Paar Clips jetzt bei Youtube gesehen, Im Reggae Outfit beim Metal Festival ,der Typ der ihn eingekleidet hat kam mir bekannt vor aber nicht als Sänger einer Metall Truppe sondern irgendwo anders her,komm aber nicht drauf wo ich den schonmal gesehen habe.
Als Grabenheini wär mal lustig gewesen wenn er mal einen Diver so halb hätte fallenlassen
und den Schlüpper bei Electric Cowboy gezeigt war auch eher so semi lustig.
Das war Alex vom Eisbrecher, hat auch Megaherz gegründet.
Hat aber auch diverse Autosendungen moderiert wie Auftrag Auto bei Sport 1 oder Goldtimer bei DMAX
-
Der Checker von DMAX
-
Autos interessieren mich eher weniger ,jedenfalls kam mir die Stimme bekannt vor.Autosendung könnte allerdings sein wenn es sowas wie Mein neuer Alter oder so war.
Wishmaster hat Recht daher, da war auch die Lina von Mars dabei.
-
Richtig gute Ausgabe nach der Pause. Gerade auch der Sommerrückblick war richtig gut.
-
Der Festival-Einspieler hat mir gut gefallen, der Rest war eher so lala.
-
A N Z E I G E
-
Am 16. Dezember gibt es die Rückkehr der Autoball-WM.
-
Hoffentlich mit Windschutzscheiben-Eko Fresh.
-
Eher mit Scheibenwischer Eko
-
Am 16. Dezember gibt es die Rückkehr der Autoball-WM.
Bin ich der einzige den dieser Event irgendwie null vom Hocker reißt?
-
Bin ich der einzige den dieser Event irgendwie null vom Hocker reißt?
Bei mir genau das Gegenteil, ich kann mit Wok-WM, Turmspringen etc. Kaum was anfangen aber habe die Autoball-WM immer gerne geschaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E