Hier sind die Shows halt viel mehr auf die Personen bezogen und vor allem gibts keinen nahtlosen Übergang. Johnny Carson (war auch nicht der erste Host) machte 30 Jahre lang die Tonight Show und 3 Wochen später moderierte Leno die erste von über 4.000 Episoden, wenn man seine Vertretung für Carson mal nicht mitzählt. Wenn ich erst alles einstampfe, um es dann wieder auszupacken, wirds halt schwierig. Da sollte man den Nachfolger vorher schon etablieren.
A N Z E I G E
TV Total mit Sebastian Pufpaff/Blamieren oder Kassieren
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
CyBeN
Hat den Titel des Themas von „Geheimprojekt von Stefan Raab: "TV Total" Comeback mit Sebastian Pufpaff“ zu „Comeback von "TV Total" mit Sebastian Pufpaff noch 2021“ geändert. -
Die erste Show soll wohl schon am Mittwoch aufgezeichnet und um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.
Ich gebe dem ganzen gerne eine Chance, hätte mir aber wenn überhaupt Elton als Moderator gewünscht.
-
Pufpaff ist doch gut, wenn gleich vielleicht ein Pierre M Krause auch für ein Latenight Format auf großer Bühne prädestiniert wäre.
-
Mittwoch wäre für die erste Show super. Kein Fussball als Konkurrenz.
Pufpaff kriegt auf jeden Fall je Chance. Hoffe auf eine gute Mischung von (ganz) alten Sachen und neuen Ideen. Immerhin gibts gerade nicht so viele TV Total Events die zu bewerben sind, das war in der Endzeit echt anstrengend.
-
Wird in die Hose gehen.
-
Diesen Piffpuff kenne ich gar nicht. Hab schon in den letzten Jahren kein TV Total mehr geschaut, war einfach zu schlecht.
-
Ist halt auch kein Grund den Namen komplett falsch zu schreiben. Ernsthaft.
-
Pufpaff ist eine onomatopoetische Bezeichnung für einen Jäger. Wegen des Schussgeräuschs.
-
Ich hoffe die gehen wieder zurück zu den Wurzeln der Show mit Raab der Woche, Raab in Gefahr, Raabigram usw
-
Ich hoffe die gehen wieder zurück zu den Wurzeln der Show mit Raab der Woche, Raab in Gefahr, Raabigram usw
Jetzt würde es wohl Puffigram heißen...
Mal gucken was das wird. Wenn es nur einmal in der Woche läuft, sollte es schon mehr Qualität haben, als es fast täglich gelaufen ist.
-
A N Z E I G E
-
Watch your language!
-
Wenn man jetzt versucht einfach alles von damals zu kopieren, muss er sich ja noch mehr an Raab messen lassen, also sowieso schon. Also wenn TV Total, dann auf Puffpaff zugeschnitten.
-
Oder Puff der Woche.
-
Oder für den Feuilleton: Bordellballade.
-
Wenn keiner von euch die Gags schreibt, kanns was werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E