A N Z E I G E

TV Total mit Sebastian Pufpaff/Blamieren oder Kassieren

  • A N Z E I G E
  • Wenn's Raab nicht selber macht, gehts eh in die Hose.

    Ich denke, wenn man damals direkt einen Nachfolger etabliert hätte und die Show mit dem weitergegangen wäre, hätte es funktionieren können. Jetzt die Nummer aufzuwärmen mit jemand eher unbekannten halte ich aber auch für wenig erfolgsversprechend.

    Ich habe aber auch irgendwie nie verstanden, warum P7 nicht auch die Events wie Wok WM, Stock Car etc. weitergemacht hat. Die waren ja vom Konzept her nicht zwingend an Raab gebunden und hätten wohl auch ohne ihn als Teilnehmer funktioniert.

  • TV Total wird immer mit Raab in Verbindung gebracht, daher stehe ich der Neuauflage eher skeptisch gegenüber.

    Meinetwegen kann es bei MAXX laufen, aber ob der neue Aufguss zünden wird..

  • Wie soll das heute noch funktionieren?


    "TV TOTAL".


    Die relevante Zielgruppe ist auf anderen Kanälen und Medien unterwegs - nur nicht bei den TV-Sendern. Wer das nicht erkennt...

  • Ob Late Night heute überhaupt noch funktioniert ( Bei Privatsender ) ? Vor kurzem hatte Knossie oder wie der heißt ja auch eine Late Night Show und ist wohl krachend mit gescheitert. Da ich die Show nie sah, möchte ich auch keine Vermutung meinerseits äußern warum. Ob die Show mit Nippel, bewegbarem Studiopult jetzt besser wäre?


    Man weiß es nicht.

  • Ob Late Night heute überhaupt noch funktioniert ( Bei Privatsender ) ? Vor kurzem hatte Knossie oder wie der heißt ja auch eine Late Night Show und ist wohl krachend mit gescheitert. Da ich die Show nie sah, möchte ich auch keine Vermutung meinerseits äußern warum. Ob die Show mit Nippel, bewegbarem Studiopult jetzt besser wäre?


    Man weiß es nicht.

    Vorab, ist nur mein Empfinden,

    aber Knossi ist halt auch mega unsympathisch und für mich der Grund gewesen mir das nicht anzugucken.

    Alleine weil Raab dahinter steckte wollte ich dem eigentlich eine Chance geben, aber Knossi schreckt mich da doch extrem ab.

  • A N Z E I G E
  • Keine schlechte Idee an sich von Raab, aber würde da anstatt Pufpaff doch lieber Torsten Sträter sehen. Für mich einer der besten Comedians der heutigen Zeit.

  • Wer denn z.B.?


    Die Bild hat gestern berichtet, das RTL gerne Lanz und Kerner haben will. Die beiden haben RTL ausgelacht.

    Pro7 startet demnächst mit der Show von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel, Jan Hofer und Pnar Atalay wechseln zu RTL.


    Die Sender feilen momentan stark an ihren Formaten und die Pro7/Sat1 Gruppe baut eine neue Nachrichtenredaktion auf, mit der man auch deutlich mehr und auch spontanere Sendungen machen kann.

    RTL räumt ebenfalls auf, so sollen die Sendungen wie DSDS und Supertalent nicht mehr dieses "zur Schaustellen" haben, weshalb man auch jemanden wie Bohlen austauscht. Pochers LateNight wurde ebenfalls abgesetzt (obwohl er am Ende der letzten Show noch "bis demnächst" sagte).

  • Würde dem Projekt tatsächlich eine Chance geben. Immerhin werkelt Raab da auch im Hintergrund mit. Für mich auch der Hauptgrund, warum das durchaus etwas werden könnte. Ohne Raab im Boot hätte man tv total aber wohl auch von Seiten ProSiebens nie im Leben nochmals angerührt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E