A N Z E I G E

TV Total mit Sebastian Pufpaff/Blamieren oder Kassieren

  • A N Z E I G E
  • Puh, ich weiß nicht. Gebe dem ganzen gerne eine Chance, aber wird halt schwer jemals auch nur an das Raab-Niveau heran zu kommen.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • Ohne Raab, ohne mich.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Alleine wenn ich die ersten Seiten des Threads sehe, werde ich schon sentimental.

    Und ne, das wird ziemlich sicher nix.

    Auch wenn ich Puffpaff nicht unsympathisch finde, passt er mMn nicht als lustiger Late Night Host ins Bild.

  • Sebastian Pufpaff ist großartig, aber ich verstehe nicht, warum man ihn unbedingt TV Total moderieren lassen muss. Da ist der Name viel zu sehr "vorbelastet" und er wird immer mit Raab verglichen werden.

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Mir ist es ja generell rätselhaft warum Pro7 6 Jahre dafür gebraucht hat.

    Gerade das Stand Up zu Beginn schreibt sich bei dem ganzen RTL Zeug ja wie von selbst.

    Ich glaube Klaas und sein LNB sollte diese Lücke füllen. Klaas Stand Up zum Start finde ich hingegen aber überhaupt nicht gut und vllt sieht das Pro7 nun genauso.

  • Wenn Raab nicht dabei ist, könnte es auch einfach ne x-beliebige Late Night Show sein. Da muss man dann nicht unbedingt TV Total draufklatschen.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Ich glaube Klaas und sein LNB sollte diese Lücke füllen. Klaas Stand Up zum Start finde ich hingegen aber überhaupt nicht gut und vllt sieht das Pro7 nun genauso.

    Ja definitiv.
    Allerdings hat LNB auch eher nen anderen Ansatz/Charme als TV Total. Dazu ist Klaas auch weniger der Entertainer wie Raab sondern eher "nur" Moderator.

    Bei Raab war das Stand Up zu Beginn an guten Tagen ja gerne mal 15-20 Minuten lang, wenn ausgiebig über Schwiegertochter gesucht oder Bauer sucht Freu gesprochen wurde. ^^

  • DAS hätte ich in der Tat gefeiert!

    Das wäre aber spätestens in Woche 2-3 schon ausgelutscht.

    Nachdem sich Mockridge selber aus dem Spiel genommen hat, gibt's in dem Bereich aber auch echt wenig Potential was nachkommt.

    Hm Pufpaff nicht wirklich mein Geschmack. Mit Torsten Sträter hätte ich dem Ganzen vielleicht ne Chance gegeben.

    Aber Sträter ist doch auch niemand der ein abwechslungsreiches Stand Up bringt und dann mit Joey Kelly und Ross Anthony nen entspannt kurzweiligen Talk auf dem Sofa hat.

    Das ist ja eigentlich das Problem an der Nummer: Raab war einfach zu perfekt für diese Sendung.

  • Der Stand Up von Raab war aber auch keine Offenbarung. :-D


    Verstehe aber nicht, warum es bei uns nie so funktioniert wie in den USA. Da bleibt der Name der Late-Night-Show doch auch, nur der Host ändert sich. Wird zwar auch immer gesagt, dass A viel besser sei als B. Aber nun ja. Auch der Nachfolger kann doch trotzdem eine solide Sendung auf den Bildschirm bringen, auch wenn es dann anders ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E