A N Z E I G E

TV Total mit Sebastian Pufpaff/Blamieren oder Kassieren

  • So wirklich toll liest sich das erstmal noch nicht, weil Raab wieder nur im Hintergrund mitarbeitet. Ich habe die Hoffnung ja immer noch nicht aufgegeben, dass Stefan irgendwann selbst vor die Kamera zurückkehrt und so freut man sich natürlich immer, wenn es mal wieder etwas Neues von ihm gibt. An den großen Erfolg glaube ich zwar nicht, aber eine Chance gebe ich dem Ganzen dennoch mal. Vielleicht hat es ja trotz anderem Moderator den Charme von damals und man könnte ja Raab irgendwie in kleinen Specials einbauen. Das würde bestimmt dann auch einige zum Einschalten bewegen.

  • A N Z E I G E
  • Halt extrem übertrieben, wenn man sieht, dass eigentlich momentan alles an renommierten Persönlichkeiten zu den Privatsendern wechselt.

    Schalke hat auch nochmals investiert, bevor es runter ging. Und Leute nehmen das Geld gerne an.


    Pro Sieben geht es z.B. finanziell richtig gut, nur guckt den Sender in Gänze kaum noch einer. Es gibt Spitzen bei diesem ganzen Klum Schmu, das meiste läuft dort aber unter Senderschnitt. In der Form, befinden sich die Privaten auf ihrem letzten Abschnitt mMn.

    'For the rest of our lives, when anyone thinks of one of us, they'll think of all four' - Jerry Seinfeld

  • Keine schlechte Idee an sich von Raab, aber würde da anstatt Pufpaff doch lieber Torsten Sträter sehen. Für mich einer der besten Comedians der heutigen Zeit.

    Da sieht man wie Geschmäcker auseinandergehen. Für mich ist Sträter ziemlich das unlustigste und arroganteste was rumläuft, wäre für mich persönlich eine komplette Fehlbesetzung für solch eine Sendung.

    Fairerweise muss ich sagen ich habe ihn noch nicht allzu oft gesehen, aber z.B. bei LOL war er von den 10 der mit Abstand Unlustigse (für mich natürlich).

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Also Sträter liebe ich und er ist für mich nicht nur der lustigste ,sondern auch einer der sympathischsten Komiker. Aber richtig, Geschmäcker sind unterschiedlich und bei LOL gehörte er sicher nicht zu den besten, da bin ich besseres von ihm gewohnt.


    Aber so oder so, als Moderator von TV Total passt er für mich auch nicht, so sehr ich ihn mag.

    Da passt ein Pufpaff in der Tat schon besser. Wobei ich der Meinung bin, wenn Raab Lust hätte noch 1 mal pro Woche TV Total zu machen, gerne.

    Aber ansonsten sehe ich das ganze so gut klappen wie Wetten dass mit Lanz..

  • TV Total wurde doch immer von Raabs besonderen Humor getragen.


    Er fand Dinge in TV lustig, die keiner lustig fand.

    Hat dann aber dafür gesorgt dass alle anderen es auch lustig fanden.


    In der heutigen Zeit wo alle nach den neuesten Meme suchen passt das ja, aber ein Puffpaf ist zu alt.

    Anfang 30 wäre das perfekte alter für ein Moderator.

  • Es ist schon richtig das gerade TV Total noch mehr mit dem Moderator verbunden wird als die meisten anderen Sendungen.

    TV Total war halt auch Stefan Raab und der neue Moderator wird sich daran messen müssen und möglicherweise daran scheitern weil nur Raab wie Raab ist.


    Vielleicht ja mal den Henssler anfragen ;)

    (obwohl ich nach wie vor finde das Schlag den Henssler echt nicht schlecht war und er das gut gemacht hat)

  • Da sieht man wie Geschmäcker auseinandergehen. Für mich ist Sträter ziemlich das unlustigste und arroganteste was rumläuft, wäre für mich persönlich eine komplette Fehlbesetzung für solch eine Sendung.

    Fairerweise muss ich sagen ich habe ihn noch nicht allzu oft gesehen, aber z.B. bei LOL war er von den 10 der mit Abstand Unlustigse (für mich natürlich).

    Also dass man ihn unlustig findet, geschenkt. Aber wie kommst Du auf arrogant?

    Torsten ist sowas von bodenständig. Ich habe ihn schon mehrfach getroffen (abseits von Shows) und er lässt wirklich absolut null den Star raushängen.

  • Vor allem, wenn man auch weiß, wie sehr Sträter mit scheiß Depressionen zu kämpfen hat bzw. hatte... siehe seine Folge zu Gast bei Chez Krömer.

    Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

  • TV Total ist einfach Raab, da kam auch seine Vielseitigkeit ins Spiel, weil er unter anderem auch musikalisch unterhalten konnte und mit Gästen interagieren.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • TV Total ist einfach Raab, da kam auch seine Vielseitigkeit ins Spiel, weil er unter anderem auch musikalisch unterhalten konnte und mit Gästen interagieren.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass man ein neues Format auf einen neuen Moderator zuschneidet. Einfach TV Total kopieren - kann ich mir z.B. auch kann nicht vorstellen, da diese Format überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist. Es wirkte schon damals gegen Ende sehr müde. Vermutlich wird es nicht einmal den gleichen Namen tragen.

    'For the rest of our lives, when anyone thinks of one of us, they'll think of all four' - Jerry Seinfeld

  • Die interessanteste Frage ist eigentlich, auf welchem Sender die Show laufen könnte?


    Man denkt ja bei dem Namen grundsätzlich an Pro7, aber eigentlich ist ja von ARD über RTL bis Netflix alles möglich. Die Rechte an der Show gehörten ja nicht Pro7, sondern Brainpool.


    Noch zu Pufpaff: Eine Chance würde ich ihm schon geben. Persönlicher Favorit wäre aber Luke Mockrige. Bin kein Fan von ihm, aber gefühlt ist das noch der Comedian, der mit seinen Shows am ehesten noch "der nächste Raab" sein könnte.

  • Also dass man ihn unlustig findet, geschenkt. Aber wie kommst Du auf arrogant?

    Torsten ist sowas von bodenständig. Ich habe ihn schon mehrfach getroffen (abseits von Shows) und er lässt wirklich absolut null den Star raushängen.

    Das glaube ich dir sofort, drum hab ich geschrieben dass ich um ehrlich zu sein zu wenig von ihm gesehen hab. Für mich kam er bei LOL einfach sehr überheblich rüber, aber was war mein ganz subjektiver Eindruck von 2h fernsehen.

    Wahrscheinlich tu ich ihm da total unrecht. Ich werde mich mal mit ihm beschäftigen und Rückmeldung geben.

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Pro Sieben geht es z.B. finanziell richtig gut, nur guckt den Sender in Gänze kaum noch einer. Es gibt Spitzen bei diesem ganzen Klum Schmu, das meiste läuft dort aber unter Senderschnitt. In der Form, befinden sich die Privaten auf ihrem letzten Abschnitt mMn.

    Ich glaube, bei den meisten Sendern ist das meiste unter Senderschnitt. Ist ja auch logisch, wenn ein paar besonders beliebte Formate die Ausreißer nach oben bilden, ist der Senderdurchschnitt halt sehr schnell über den meisten anderen Sendungen.


    In Deutschland ist auch der absolute Großteil der Menschen unterdurchschnittlich reich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E