Mein Gott die nächste Marktschreierin
Ein lautes Organ ist die Mindestqualifikation um ein TV-total-Mirkofon halten zu dürfen...
Mein Gott die nächste Marktschreierin
Ein lautes Organ ist die Mindestqualifikation um ein TV-total-Mirkofon halten zu dürfen...
Klein Vladi kurz vorm explodieren.
Wartet nicht jeder so ?
Also ich warte nicht so, als würde ich gleich explodieren.
Dieser Countdown wegen Helene. Wow. Was ein Schund. Allgemein der Hype um Helene.
Dieser Countdown wegen Helene. Wow.Was ein Schund. Allgemein der Hype um Helene.
Meine Güte war das peinlich. Die tun ja gerade so als wäre Helene mindestens 10 Jahre weg vom Fenster gewesen und hätte davor für den Weltfrieden gesorgt.
Man stelle sich mal vor die hätten bei AEW letztes Jahr das Comeback von CM Punk so eingeleitet.
Putin war auch mega-unangenehm anzuschauen. Aber Putin macht allgemein den Eindruck als hätte er 24/7 den Furz quer hängen.
Meine Güte war das peinlich. Die tun ja gerade so als wäre Helene mindestens 10 Jahre weg vom Fenster gewesen und hätte davor für den Weltfrieden gesorgt.
Man stelle sich mal vor die hätten bei AEW letztes Jahr das Comeback von CM Punk so eingeleitet.
Putin war auch mega-unangenehm anzuschauen. Aber Putin macht allgemein den Eindruck als hätte er 24/7 den Furz quer hängen.
Ja eben drum. Vorallem hatte sie ja immer mal Auftritte, auch wenn es nur auf Firmenfeiern waren, wo die Chefs tief in die Tasche gegriffen haben (für mich wäre das ein Grund gewesen, erst gar nicht zur Feier zu gehen bzw. fix hin, vollmampfen und wieder gehen).
Das wäre viel zu witzig gewesen. Countdown to Punk. Hahaha.
Man munkelt ja, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Da ist jede Sekunde wertvoll.
DÖNERMANN COUNTDOWN! HAHAHAHA!
ISCH LIEBE DEUTSCHELAND!
Schöne letzte Show. Wir sehen und lesen uns am 7.9. hier im Thread wieder.
und die nächste Bekloppte
Der Blind Kick. Richtig gut.
Nur warum war der Schiri die hübscheste Person auf dem Feld?
EDIT: Ruth Moschner bei BoK.
Aber meine Fresse ist die Vanessa nervig & anstrengend...
Gott sei Dank kommt Vanessa nicht ins Finale...
Die Szene wo Putin da ne Minute wartet, hat mich bisschen an Mr. Bean erinnert.
Alles anzeigenDer Blind Kick.
Richtig gut.
Nur warum war der Schiri die hübscheste Person auf dem Feld?
EDIT: Ruth Moschner bei BoK.
Aber meine Fresse ist die Vanessa nervig & anstrengend...
Gott sei Dank kommt Vanessa nicht ins Finale...
Die Moschner feiern, aber Vanessa ist nervig und anstrengend. Genau mein Humor
Genau mein Humor
Warum...?
Moschner war immerhin früher gut, die Vanessa kannte ich sonst nur vom Namen her...
Warum...?
Moschner war immerhin früher gut, die Vanessa kannte ich sonst nur vom Namen her...
Und bei BoK gestern hat Ruth Moschner ja fast nichts gesagt und war dann direkt raus
Warum...?
Du musst unter einem Stein leben.
Und das sage ich als nicht Vanessa Mai Fan.
In Barcelona ist das Internet vielleicht nicht so gut
Du musst unter einem Stein leben.
Und das sage ich als nicht Vanessa Mai Fan.
In Barcelona ist das Internet vielleicht nicht so gut
Er sagt doch, dass er sie kennt. Aber halt nur den Namen und hat sich aus mangelndem Interesse nicht weiter mit der Personalie beschäftigt. Ich kenne Andrea Berg auch nur vom Namen und bin heilfroh, dass das bis jetzt auch so geblieben ist
Kleiner Nachschlag zu Puffis Sylt-Besuch:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!