A N Z E I G E

TV Total mit Sebastian Pufpaff ab dem 10.11.2021

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com

Soll lieber froh sein, dass man sie jetzt überhaupt kennt. :rolleyes: Und da wundern sich manche Frauen ernsthaft noch warum Feminismus weiterhin so negativ belastet ist.

• Sowas ist halt gar nicht meins. Für mich etwas zum wegschalten egal wessen Idee es war.

Meins ist es total, weniger noch wegen der Comedy als immer wieder zu sehen wie unfassbar weit man mit einfachsten antworten kommt. Der Kerl kam nun schon am mehreren Stationen bei diversen Sachen vorbei und stand mindestens neu Wetten, dass kurz vor dem Studio

Mich interessiert wie aber auch schockiert das jedes Mal wenn ich so was sehe und wie mies die Kontrollen überall sind

• Ja, schlimm, dass Frauen heute öffentlich sagen, dass sie keinen Bock haben, sexistisch als "scharfe Biene" bezeichnet zu werden.

Das Problem ist hier nicht die berechtigte Empörung einer Frau, sondern Männer, die in ihrer 80er Jahre Herrenwitz-Welt leben, wo man Frauen noch als heiße Püppchen gesehen hat. Natürlich ist der Feminismus da negativ belastet, aber es ist wichtig, dass man eben durch Solidarität zeigt, dass dieses Denken für den Großteil der Gesellschaft in die Vergangenheit gehört.

Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

• Hach ja, sich über "Scharfe Biene" aufregen, aber beim Date schön den Mann zahlen lassen. Frau muss mann sein. :)

Mehr Allgemeinplatz geht nicht? :/

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Mehr Allgemeinplatz geht nicht? :/

Oh doch! ^^

Sie fragt ja auch, ob es Männern auch so geht. Tja, was sollen die ganzen Herren sagen, die vom People Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt werden?

Und natürlich heben Frauen bei George Clooney und Brad Pitt einzig und allein die schauspielerischen Qualitäten hervor und keine anderen. Und die Backstreet Boys sind großartige Sänger. ;)

• Denen ist das manchmal aber auch peinlich. Und es ist eben ein Allgemeinplatz, weil es Menschen gibt, die das vielleicht gut finden, und andere, die das als Herabwürdigung ihrer Leistung sehen, also " Die Bauer kann nix, außer gut aussehen".

Und wem das stinkt, der muß das auch nicht hinnehmen wenn das so plump gemacht wird.

Das gilt übrigens ebenso für Männer, die auf ihr Aussehen reduziert werden.

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Verstehe ich jetzt nicht. Hier im Forum? Bei Twitter? Beim Live-Publikum?

"gröhlen" ist natürlich eine überspitzte Darstellung und ich sah (vielleicht dank Ignore-Liste) auch nichts Meldewürdiges, wenn du deshalb nachfragst, aber so ganz persönlich hätte ich manch Beitrag hier nicht erwartet.

• Ich bin so froh, dass ich nur Frauen im Freundeskreis habe, die sowas auch lustig finden. Und ich finde es auch sehr lustig.

(Achtung, persönliche Meinung. Jeder hier der das nicht lustig findet darf das gerne so sehen. Ist mir völlig wumpe)

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E