A N Z E I G E

TV Total mit Sebastian Pufpaff ab dem 10.11.2021

  • Update vom 05.11.2021:


    "TV Total"-Comeback bei ProSieben noch dieses Jahr


    Im Sommer wurde noch dementiert, jetzt steht das Projekt: ProSieben und Raab TV respektive Banijay Germany bringen "TV Total" nach DWDL.de-Informationen sogar sehr kurzfristig wieder auf Sendung. Moderiert wird die Neuauflage von Sebastian Pufpaff.


    (Quelle: DWDL.de)


    ----


    Originalposting:


    Artikel von FOCUS Online:


    "Stefan Raab arbeitet im Stillen bereits seit vergangenem Jahr an einem Comeback von "TV Total". Das berichtet der "Spiegel". Er selbst will aber nicht vor die Kamera zurückkehren. Sein möglicher Nachfolger soll der Kabarettist Sebastian Pufpaff sein.


    "TV Total" könnte bereits im Herbst zurückkehren, zunächst aber möglicherweise nur einmal wöchentlich, wie es auch in den Anfangsjahren der Sendung der Fall gewesen war. Raabs Nachfolger soll der Kabarettist Sebastian Pufpaff werden, der bislang noch nicht für das öffentlich-rechtliche Fernsehen tätig ist.


    Er hatte seit Pandemiebeginn für 3sat die Mini-Satireshow "Noch nicht Schicht" moderiert und erhielt dafür den Grimme-Preis. Zudem präsentiert er auf 3sat "Pufpaffs Happy Hour" und tritt gelegentlich in der "heute show" im ZDF auf.


    "TV-Total"-Comeback schon länger geplant


    Scheinbar verfolgt Raab die Idee eines Comebacks bereits seit dem vergangenen Jahr, jedoch streng geheim. Wo die neue Sendung laufen soll, ist noch unklar. Ein ProSieben-Sprecher sagte auf "Spiegel"-Anfrage, er könne die Rückkehr der Show zu ihrem Stammsender "leider nicht bestätigen. Auch wenn die Idee noch so verlockend klingt". Die Produktionsfirma Brainpool, deren Tochterunternehmen Raab TV ist, wollte sich nicht äußern. Dasselbe gilt für Pufpaffs Management."


    (Quelle: FOCUS Online)

  • A N Z E I G E
  • Gebt mir doch bitte einfach wieder eine klassische Late Night. Bald habe ich die Harald Schmidt Show schon zum 10x durch. Ich würde mich so freuen, wenn es mal wieder ein tagesaktuelles Format gibt.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Aber dann soll das auch bitte auf immer 1x wöchentlich bleiben.

    Irgendwie ging es mit TV Total nur noch bergab als es mehrmals die Woche kam.

    Richtig, man hatte immer viel witziges Material für eine Sendung, da man das dann aber auf 4 streckte kam viel langweiliges Zeug und Leerlauf dazu was die Sendung nach und nach immer mehr zerstörte.


    Grundsätzlich wäre ein Comeback toll wobei ich leichte Zweifel habe das das und Late Night Berlin nebeneinander auf dem selben Sender funktionieren.

  • Gebt mir doch bitte einfach wieder eine klassische Late Night. Bald habe ich die Harald Schmidt Show schon zum 10x durch. Ich würde mich so freuen, wenn es mal wieder ein tagesaktuelles Format gibt.


    Wäre ich auch dafür. Wobei es irgendwie keinen guten Moderator mehr gibt. Böhermann kann das nicht. Pocher kann das nicht. Der Typ von "Frisch geröstet" kann das nicht. Klass kann das nicht. Und Anke Engelke konnte das 2004 auch nicht ...


    Problem an dem Gerücht: Der Pufpaff kann das auch nicht ;)

  • Hui, bin gespannt.


    Ach ja, da ist ein "nicht" zu viel im Ausgangspost:

    Raabs Nachfolger soll der Kabarettist Sebastian Pufpaff werden, der bislang noch nicht für das öffentlich-rechtliche Fernsehen tätig ist.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Das wäre großartig, habe TVTotal in den letzten Jahren geliebt (als weil ich es nur dann gucken konnte) und würde eine Rückkehr super gerne sehen, klar ohne Raab wird es nicht das selbe sein, was ich z.B. auch an LNB merke, da gefiel mir TVTotal deutlich besser, aber wenn Raab dahinter steckt hoffe ich das es zumindest nah an das Original ran kommen würden.

    Puffpaff mag ich zusätzlich auch, wobei ich dennoch anmerken muss, dass er bei "noch nicht Schicht" offensichtlich nicht so gut an einem Stück reden kann ohne sich zu verhaspeln, könnte natürlich ein Problem sein, trotzdem würde ich ihn in der Rolle gerne sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E