Wenn er länger ausfällt, kriegen wir wohl nur noch 1,50 € für ihn.
Maximal den Euro vom Einkaufswagen mit dem er dann aus München weggeschoben wird.
Wenn er länger ausfällt, kriegen wir wohl nur noch 1,50 € für ihn.
Maximal den Euro vom Einkaufswagen mit dem er dann aus München weggeschoben wird.
Und den bekäme dann Zahavi.
Die Szene sah aber relativ harmlos aus, könnte ne Rippenprellung sein.
Coman verletzt? Das heißt wir können ihn nicht verkaufen? Ist denn dann der Spielbetrieb vom FC Bayern noch sicher?
Wenn ich mir Weltuntergangsszenarien der letzten Wochen wegen jedem Pieks durchlese, frage ich mich das seit Wochen...
Osimhen mit der Führung.
Cuisance sieht da mal richtig beschissen aus.
Direkt das 0:2 hinterher.
Kein Wunder, kaum spielt Sarr, schon kassiert man die Gegentore.
Also die Quote für Gladbach oder Unentschieden ist momentan noch sehr gut !
Denke das wird ein Fehlstart werden . Aber wäre ja nix neues. Mann kann nur hoffen das Verhältniss Hainer,Kahn, Brazzo ,Nagelsmann und der Mannschaft passt
Und im Falle eines Falles dann eben ne super Rückrunde spielen
Denke das wird ein Fehlstart werden . Aber wäre ja nix neues. Mann kann nur hoffen das Verhältniss Hainer,Kahn, Brazzo ,Nagelsmann und der Mannschaft passt
Und im Falle eines Falles dann eben ne super Rückrunde spielen
Boah,ich kann dieses gejammer echt net mehr hören.
Boah,ich kann dieses gejammer echt net mehr hören.
Ist doch kein gejammer . Ist nun mal EM und Corona gewesen . Wir werden dann eben von startplatz 5 alle wieder überholen!
Super Bayern, Super Bayern Hey Hey
Zum Klassenerhalt sollte es noch reichen.
In Stuttgart drehen sie alle durch weil man gegen Barca spielt. Und ich sitze hier und es juckt mich absolut nicht weil Vorbereitungsspiele mal so gar nichts aussagen.
Depay und Demir beide mit ihrem ersten Tor für Barca, 2:0 Führung aktuell.
Gavi bisher die Entdeckung der Vorbereitung, auch erst 16 aber gerade auf engem Raum sehr stark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!