A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 22.06.2021

  • WWE NXT Live

    22.06.2021

    Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida

    Kommentatoren: Beth Phoenix, Vic Joseph & Wade Barrett


    Wir sehen einen Rückblick auf das Announcement von William Regal in der letzten Woche, bei dem Karrion Kross diesen konfrontierte und was in der Rückkehr von Samoa Joe mündetet, der nun als Special Enforcer an Regals Seite steht. Dann sehen wir die erneute Auseinandersetzung zwischen Adam Cole und Kyle O’Reilly, die damit endete das Joe Cole mit seinem Choke ausschaltete. Regal setzte ein Match zwischen Cole und O’Reilly beim NXT Great American Bash am 06.07. an und beide Kontrahenten gegen einen Gegner ihrer Wahl in einem Match antreten sollen.

    Adam Cole wird heute in Action sein, Kyle O’Reilly wird auf den NXT Cruiserweight Champion Kushida treffen. Beiden geht es um den Respekt des Anderen.


    Nach dem Introvideo begrüßt uns Vic Joseph zu NXT, das Theme von Adam Cole ertönt und diese kommt zum Ring.

    Cole sagt, Regal habe ein Match für ihn mit O’Reilly beim Great American Bash angesetzt und nun dürfe er sich einen Gegner aussuchen, aber er wurde auch von Samoa Joe angegriffen. Er wird sich aber keinen Gegner aussuchen, er wird sich weiterhin nicht an die Regeln halten, denn er ist der König von NXT. Beim Bash wird er O’Reilly blamieren und dann werden alle dies anerkennen müssen.

    Als Antwort darauf kommt Carmello Hayes heraus. Dieser sagt, Cole würde ihn warscheinlich nicht kennen, er kennt ihn dafür genau. Sein Name ist Carmello Hayes, er wird ihn davon überzeugen heute ein Match zu haben. Cole möchte wissen, wie? Hayes denkt kurz nach und sagt: Ruthless Aggression und es setzt eine Ohrfeige für Cole.


    Singles Match

    Adam Cole besiegt Carmelo Hayes via Pin nach dem Panama Sunrise (12:28)


    In einem Earlier Today Video das NXT via Twitter geteilt hat, sehen wir Franky Monet mit den Damen der Robert Stone Brand. Alle freuen sich, dass sie heute Matches haben und sind sich sicher, dass sie diese auch locker gewinnen werden. Dann kommt Robert Stone dazu und will wissen, was los ist. Monet sagt, nichts Besonderes, sie würde nur mit den Ladies abhängen, wünscht Diesen viel Glück, es folgt ein High Five mit Stone, der danach schreit, was alle verwundert.

    McKenzie Mitchell spricht mit Zoey Stark, die Robert Stone Brand scheint sehr selbstbewusst, sie möchte aber wissen, warum Stark letzte Woche Io Shirai geholfen hat. Zoey sagt, sie habe einfach den Respekt, den sie von Io erhalten haben zurückgezahlt. Das sie nun taggen, sei eine Überraschung, denn man wisse nicht wie das wohl funktionieren werden. Io Shirai kommt ins Bild, sagt die respektiere Stark, aber möge sie nicht. Dann geht sie wieder aus dem Bild. Stark sagt, Respekt sei alles was sie benötigen.

    LA Knight spricht darüber, dass er der neue Million Dollar Champion ist. Bei seiner Krönung ist erstmal den Ballast in Form von dem alten Mann losgeworden, aber das undankbare NXT Universe rief um Hilfe und der Bauer Cameron Grimes kam. Er dachte, es gehe Crimes um Geld und den Titel, doch es gehe ihm scheinbar um den alten Mann. LA Knight geht es sehr gut, er trinkt auf sich, aber Grimes wird mehr als nur von Leitern fallen, es ist nun sein Spiel.


    Die Männer von The Way kommen zum Ring und lassen sich feiern. Gargano sagt, es seinen aufregende neue Zeiten unter dem neuen Management. Daher bräuchten sie auch einen neuen NXT Champion. Es braucht nicht, den Lederjacken tragenden, böse schauenenden Doomsday Typen, es braucht den respektierten, gutaussehenden, Stirnband tragenden Familienvater, wir brauchen ihn. Er war für 57 Tage NXT Champion, war es die beste Zeit die NXT jemals erlebt hat, es war ein Paradies. Bei In Your House hat er allen gezeigt, dass er jedesmal wenn er mit Kross im Ring war, diesen hat alt aussehen lassen und selbst an seinem schlechtesten Tag würde er ihn in Grund und Boden wrestlen.

    Die Musik von Pete Dunne ertönt und dieser kommt mit Oney Lorcan dann zum Ring. Dunne fragt Gargano, ob er verrückt ist. Denn er scheint zu glauben, vor ihm der No. 1 Contender zu sein. Alle vier stehen sich gegenüber, Dunne und Theory haben ein paar Worte für einander, doch Gargano versucht alle zu beruhigen, denn es ist alles neu und gut nun, es wird kein Chaos mit ihm geben. Er sagt, sie wollten einen Streit anfangen, aber mit The Way würden sie das nicht machen. Daher gehen sie und lassen sich nicht provozieren. Mit erhobenen Händen verlassen sie den Ring. Theory sagt Dunne noch, dass er ihn beobachtet, was Dunne dazu nutzt sich die Hand von diesem zu schnappen und den Finger Break Spot zu zeigen. Theory schreit vor Schmerzen und Gargano ist sichlich verärgert.


    In einem Earlier Today Video sehen wir einen Rolls Royce ankommen. Aus diesem steigt Cameron Grimes. Drei junge Männer stehen bereit und begrüßen Grimes, was diesen freut und er gibt ihnen Geld. Der Dritte ist Asher Hale, der Ted DiBiase beleidigt und sagt er wäre wohl bei ihm im Altenheim gewesen. Grimes gefällt der Spruch gar nicht und es gibt einen Elbow als Antwort und etwas Geld. Daraufhin verschwindet Cameron aus dem Bild.


    Mitchell möchte von Cole etwas über sein Match mit O’Reilly wissen, was dieser ablehnt, er will weder über dessen Match heute noch überhaupt über ihn sprechen. Dann kommt William Regal dazu. Schön das er sein Match doch noch hatte, gut für ihn. Außerdem ist die Sache mit Joe erledigt. Er solle ihn nicht provozieren, er habe ja gesehen wohin das führt. Joe habe das Recht sich zu verteidigen. Cole ist aufgebracht und sagt er tuhe alle nun einen Gefallen und verschwindet, er wolle eh nicht hier sein.

    Als nächtes steht das Tag Team Match zwischen Zoey Stark & Io Shirai gegen die Robert Stone Brand an.

    Wir sehen ein Akkuladesymbol, es wird aufgeladen, von 30 auf 31%.


    Gargano und Theory nehmen den Kameramann mit ihn das Büro von William Regal. Sie bringen ihm Geschenke mit und wollen wissen ob es Konsequenzen für das eben gesehene geben wird. Regal bejaht dies und sagt ihnen sie werden ein Match gegen Lorcan und Dunne im Anschluß haben. Beide sind fassunglos aber können nichts daran ändern.


    Tag Team Match

    Io Shirai & Zoey Stark besiegen The Robert Stone Brand (Aliyah & Jessi Kamea) (w/ Robert Stone) via Pin von Shirai an Kamea nach dem Moonsault (9:43)


    Die NXT Women’s Tag Team Champions The Way waren während des Matches auf die Stage gekommen um sich das Match anzusehen. Shirai deutet auf die Beiden vor dem Finish. Danach kommen Hartwell und LeRae langsam zum Ring und es sieht nach einer Konfrontation der vier Damen aus, bis Raquel Gonzalez und Dakota Kai dazukommen, die es süß findet, dass Io im Urlaub scheinbar eine neue Freundin gefunden hat. Kai sagt, sie sind die No.1 Contenders, sie werden sich die Tag Titel sichern. Shirai und Stark sind somit erstmal umzingelt. Dann kommen Ember Moon und Shotzi Blackheart dazu und erinnern alle, dass sie Kai und Gonzalez um die Titel besiegt haben. Blackheart meint, es braucht wohl eine Erinnerung in Form eines Arschtritts. Es bricht ein Sechs Damen Brawl aus. The Way steht dann neben Samoa Joe auf den Stage und sie halten sich raus. Joe ruft Security dazu um den Brawl zu trennen, was diesen mit Hilfe von Referees auch gelingt.


    Kushida hält eine kurze Promo auf Japanisch, zu seinem Match mit Kyle O’Reilly. Es wird etwas Besonderes, was ihnen Niemand wegnehmen kann. Das NXT Dream Match wird der Main Event heute sein!


    Die Kommentatoren begrüßen uns im CWC und sprechen noch einmal über das Tag Match zwischen Ciampa und Thatchter mit den Grizzled Young Veterans aus der Vorwoche. Der Sieg von Ciampa und Thatcher hat ihnen nun ein NXT Tag Titel Match gebracht: Beim Great American Bash in zwei Wochen werden sie auf MSK um den Titel antreten!

    Außerdem wird Adam Cole auf Kyle O’Reilly treffen!


    Tag Team Match

    The Way (Austin Theory & Johnny Gargano) besiegen Oney Lorcan & Pete Dunne via Pin von Gargano an Lorcan nach dem One Final Beat (14:17)


    Ein erschöpfter Gargano feiert den Sieg, wird aber hinterrücks von einem Elbow von Karrion Kross niedergestreckt. Dieser lächelt zufrieden und zieht sich mit Scarlett zurück, während sich Theory um Gargano kümmert.


    Es folgt eine Video Vignette zu Franky Monet. Die Franky Monet World Premiere bekommt noch einen Encore und zwar direkt im Anschluß.


    Erneut segen wir das Akkuladesymbol, es steht bei 40%.


    Karrion Kross und Scarlett gehen an Regals Büro vorbei, aus dem Samoa Joe gerade kommt. Kross und Joe sehen sich tief die Augen und erinnern sich an die Regeln, keine Berührungen, es sei denn sie werden provoziert. Joe lächelt und lässt den Champion sowie Scarlett durch, sie verlassen das Gebäude. Scarlett und Joe sehen sich kurz an. Dann steht Pete Dunne vor Joe. Es folgt ein Staredown.

    In der nächsten Woche wird es Women’s Tag Team Championship No. 1 Contenders Triple Threat Match geben zwischen Zoey Stark & Io Shirai, Dakota Kai & Raquel Gonzalez sowie Ember Moon & Shotzi Blackheart. Die Sieger werden beim Bash auf the Way treffen.


    Singles Match

    Franky Monet besiegt Elektra Lopez via Pin nach dem Glam Slam (3:27)


    Mitchell hat dann Bronson Reed am Mikrofon. Sie möchte wissen, was er zu den Äußerungen von Santos Escobar sagt. Er versteht nicht, was dieser will, er habe ihn zweimal besiegt und geplättet. Wenn er das unbedingt will, kann er ihn durch das gesamte CWC prügeln. Dann kommt Hit Row dazu. Top Dolla meint jeder fühlt sich groß, bis ein Riese den Raum betritt. Adonis und B-Fab versprechen Ever-Rise eine Abregung. Dann gibt es noch eine kurzen Wortwechsel zwischen Dolla und Reed.


    In einem Earlier Today Video von NXT via Twitter schleichen sich die maskierten Ever-Rise auf den Parkplatz und wollen den SUV der Hit Row besprühen. Top Dolla lässt das Fenster runter und meint, die Tarnung sei nutzlos, wenn man seinen Namen auf dem Shirt trägt.


    Tag Team Match

    Hit Row (Ashante Adonis & Top Dolla) (w/ B-Fab & Isaiah Scott) besiegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) via Pin von Dolla an Martel nach dem Neckbreaker Combo (2:35)


    Parker kassiert nach dem Match noch einen Kick gegen den Hinterkopf von Scott, danach posen Hit Row gemeinsam im Ring.


    Mitchell informiert Mercedes Martinez, dass sie in der nächsten Woche auf Xia Li und Boa in einem Mixed Tag Match treffen wird, was diese überrascht. Mitchell will wissen, mit wem sie teamen wird, was Martinez nicht beantworten kann, da sie noch keinen Partner hat und auch nicht so leicht mit anderen klar kommt. Sie wird also auch ohne Partner gegen Tian Sha antreten. Sie wird dann hinterrücks von Xia Lia angegriffen, die schnell von Security zurückgehalten werden kann. Boa hat noch ein paar Worte zu sagen, wird dann aber von Jake Atlas angegriffen, der sagt, es sehe so aus, als würde er mitmachen. Bis nächste Woche.


    Videopromo von Kyle O’Reilly zum Match gegen Kushida, das nun ansteht.


    Akkuladung bei 50%


    Das Mixed Tag Match zwischen Jake Atlas & Mercedes Martinez mit Tian Sha wird für die nächste Woche angekündigt. Außerdem wird es ein Face to Face zwischen MSK und Ciampa & Thatcher kommen, sowie das NXT Women’s Tag Team Championship No. 1 Contenders Triple Threat Match.


    Non Title Match

    Kyle O'Reilly besiegt Kushida via Pin nach einem Einroller (14:24)


    Kushida hatte O’Reilly im Hoverboard Lock, doch dieser konnte den in einen Einroller kontern. Nach dem Match helfen sich beide auf die Beine und zollen sich gegenseitig Respekt, als Adam Cole zum Ring kommt und ein Brawl zwischen Cole und O’Reilly aus. Die Beiden fallen aus dem Ring über den Announce Table und können von Security und Samoa Joe kaum zurückgehalten werden.

    Im Ring wird Kushida von einem schwarzangezogenen angegriffen, der zwei weitere Mitstreiter dabei hat. Es stellt sich als Roderick Strong raus, der Kushida per Knee Lift ausschaltet. Bei der Gruppe sind Roderick Strong, Tyler Rust, einem nicht genannenten asiatischstämmigen Wrestler, sowie Malcom Bivens, der den NXT Cruiserweight Championship in den Ring bringt, ihm Strong zeigt und diesen dann auf Kushida wirft. Bivens sagt dann, dass dies Diamond Mine ist. Die vier stehen über Kushida und schauen zufrieden drein, damit endet NXT Heute.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    2 Mal editiert, zuletzt von KuuhDeeGraaaas ()

  • A N Z E I G E
  • Wen meinst du? Hit Row? Die hat Isaiah Scott (für mich bleibt er weiterhin Shane Strickland) schon vor einigen Wochen gegründet. NXT gleicht sich da gefühlt AEW an, da gibt es auch überall Gruppierungen auf unterschiedlichen Ebenen.

  • Nein, es debütierte Diamond Mine

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Nein, es debütierte Diamond Mine

    Ah ja, seh ich grade erst:

  • Strong also nun mit einem neuen Stable? Ist das die Art zu sagen, wir wissen nichts mit ihm anzufangen?! Weiss nicht, was ich davon halten soll. Erstens werden es langsam zu viele Stables bei NXT und zweitens ist die UE noch gar nicht lange her......Wurde Diamon Mine irgendwann schon mal angeteased? BTW, der Name mal wieder meh....

  • Ok und gab es da eine Begründung seitens Strong? Vor ein paar Wochen gabs ja auch noch die UE.... Schade, hätte ihn gerne mal in nem Single Run gesehen. Finde ihn spannender, als O'Reilly.

    Mehr als das verlinkte Video gabs soweit ich weiß dazu noch nicht. UE ist übrigens seit März aufgelöst und Strong war seit April weg. ^^

  • Ok und gab es da eine Begründung seitens Strong? Vor ein paar Wochen gabs ja auch noch die UE.... Schade, hätte ihn gerne mal in nem Single Run gesehen. Finde ihn spannender, als O'Reilly.

    Es kam doch seit Wochen immer solche Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • Report ist eingefügt

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zum Viertem im Bunde kann ich nichts sagen, aber mit Biven, Rust uns Strong schon mal drei Langweiler im Stable. Finde auch, dass man mit The Way, Hit Row, Imperium (gastweise), Diamond Mine und dieser Xia Lim Trio genug Fraktionen hat. Aber vielleicht plant man ein Gang Rules TakeOver

  • Wurde auch nicht namentlich genannt


    Zitat

    PWTorch

    The other, though not named on TV, was Hideki Suzuki, named the top Japanese independent wrestler in 2017.

    6/22 NXT ON USA REPORT: Wells’s report on Kushida vs. Kyle O'Reilly, Adam Cole in action, opening of the Diamond Mine, more - Pro Wrestling Torch (pwtorch.com)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E