A N Z E I G E

Monday Night RAW Results vom 21.06.2021

  • WWE Monday Night RAW

    21.06.2021

    WWE ThunderDome, Yuengling Center, Campus of the University of South Florida, Tampa, Florida

    Kommentatoren: Jimmy Smith, Byron Saxton, Corey Graves


    Money in the Bank Qualifying Match

    Ricochet besiegt AJ Styles (w/ Omos) [9:55]


    Money in the Bank Qualifying Tag Team Match

    Asuka & Naomi besiegen Eva Marie & Doudrop [2:50]


    Money in the Bank Qualifying Match

    John Morrison besiegt Randy Orton [12:40]


    Money in the Bank Qualifying Tag Team Match

    Alexa Bliss & Nikki Cross besiegen Shayna Baszler & Nia Jax (w/ Reginald) [9:40]


    Money in the Bank Qualifying Match

    Riddle besiegt Drew McIntyre [22:10]


    Hell in a Cell Non-Title Match

    Bobby Lashley (w/ MVP) besiegt Xavier Woods (w/ Kofi Kingston) via Submission [13:40]

  • A N Z E I G E
  • Er steht im Last Chance MITB Qualimatch gegen Orton und Styles nächste Woche, wird also schon noch im Match stehen warscheinlich.


    Nikki jetzt Mighty Molly 2.0. Wow.


    Und dann auch noch mit Alexa Teamen. Sehr sinnvoll. Nicht.Mal gucken wie das jetzt schön geredet wird.


    Immerhin scheint man den Blödsinn mit Lilli wirklich gedroped zu haben weil das vor der Livecrowd demnächst alles nicht mehr machbar ist.


    Das hypnotisieren machts nur nicht besser, nur peinlicher.


    Kofi gegen Lashley dürfte gut werden, mal was frisches als Kurzprogramm, warum nicht.

  • Der kommt nächste Woche über das Last Chance Match schon noch dazu, keine Sorge.. ;)

    denke nicht. Rechne eher mit Orton um paar lustige Momente mit Riddle im Match zu schaffen.


    Drew soll verlieren und man durch den Frust lieber nen Turn durchführen um ihn wieder etwas interessanter zu machen.

  • Wären Fans anwesend bei PPV hätte mich mir vorstellen können das Kofi Champion wird aber Drew danach seinen Koffer einlöst als Heel. So wie damals mit Punk und Hardy.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Nikki als Superheldin .... naja, immerhin hat man wohl was vor mit ihr. There is a Hurricane comin' through!!!


    Lashley stottert sich durch die Promo und Piper hat keinen Bock auf Doudrop.... und turnt schon halb gegen eva marie. Piper kann was werden! Es passiert was, ein paar frische Paarungen werden angedeutet und zumindest im Mitb-Ladder-Match sind nicht direkt die üblichen verdächtigen. Das gibt Hoffnung .... einziger wirklicher downer für mich war das unkreative ansetzen des rematches um den Women's-Titel!

  • OMG... man haut für Piper tatsächlich diesen komplett behinderten Namen raus... wow. <X

    Ich bin absolut kein Fan von Niven & will sie eigentlich weder bei RAW noch bei NXT UK sehen, aber diesen behinderten Namen hat selbst sie nicht verdient...


    Und klar, haut zwei Tage hintereinander ein Hell in a Cell Match heraus. :lol:

    Hauptsache das USA Network hat so auch sein HIAC Match für einen Boost in den Ratings. :lol: Und man will ja NBC Universal auch nicht sauer machen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E