A N Z E I G E

WWE Hell in a Cell 2021 - Welche Note bekommt der Event von euch?

  • Welche Note bekommt WWE Hell in a Cell 2021 von euch? 77

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welche Schulnote (1-6) erhält der gestrige PPV WWE Hell in a Cell 2021 von euch?

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Von mir gibt es eine 2.

    Ich habe mich durch fast alle Matches gut unterhalten gefühlt. Highlights waren für mich das Match in der Kick-Off-Show und der Sieg für Natalya (Fan von allen Harts), Alexa Bliss (Fan von ihr und ihrer aktuell hervorragend gespielten Rolle) sowie das Match zwischen Lashley und McIntyre... auch wenn ich mir hier ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.

    Lediglich Zayn vs. Owens hat mich absolut kalt gelassen - ich bin einfach eher der Entertainment- als der Wrasssling-Fan ;-). Und bei Zayn spielt da aktuell aufgrund der ganzen (meiner Meinung nach idiotischen) Verschwörungstheorien im Real Life auch seine aktuelle Rolle mit hinein. Aber ich möchte hier keinen ideologischen oder politischen Streit vom Zaun brechen, sondern dies lediglich als Begründung für meine Abneigung gegenüber dieses Gimmicks/dieser Matchpaarung verstanden wissen.

    Insgesamt bereue ich es absolut nicht, mir die Nacht für Hell in a Cell um die Ohren geschlagen zu haben.

    Nachtrag: Ach ja, Cesaro benötigt dringend einen Manager bzw. (wieder) eine "heiße" Managerin. Vielleicht könnte man ja Eva Marie dafür requirieren. Ohne ist er halt leider "nur" ein hervorragender Wrestler.

    Einmal editiert, zuletzt von MR_iOUS_TV ()

  • Ne 4.


    Die HiaC Matches wollten nicht klick machen, Zayn vs Owens war stinklangweilig (das können die besser), Rhea vs Lotte ordentlich mit doofen Finish, Rollins vs Cesaro das MotN in meinen Augen und über den peinlichen Scheiß mit Bliss und Baszler möchte ich einfach nicht mehr reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E