A N Z E I G E

WWE Hell in a Cell 2021 - Welche Note bekommt der Event von euch?

  • Welche Note bekommt WWE Hell in a Cell 2021 von euch? 78

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welche Schulnote (1-6) erhält der gestrige PPV WWE Hell in a Cell 2021 von euch?

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe eine 3-


    Cesaro vs. Rollins und der Mainer stark, Opener und Ripley vs. Flair ordentlich, Alexa vs. Shayna und Owens vs. Zayn schwach.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Note 2. Fand die Wrestling Qualität der Matches durchgängig gut bis sehr gut.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Eine 3-. Die Matchqualität war zwar größtenteils gut aber kaum was dabei, das in Erinnerung bleibt. Gestern gesehen und heute schon wieder vergessen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Von mir gibt es eine 2.

    Ich habe mich durch fast alle Matches gut unterhalten gefühlt. Highlights waren für mich das Match in der Kick-Off-Show und der Sieg für Natalya (Fan von allen Harts), Alexa Bliss (Fan von ihr und ihrer aktuell hervorragend gespielten Rolle) sowie das Match zwischen Lashley und McIntyre... auch wenn ich mir hier ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.

    Lediglich Zayn vs. Owens hat mich absolut kalt gelassen - ich bin einfach eher der Entertainment- als der Wrasssling-Fan ;-). Und bei Zayn spielt da aktuell aufgrund der ganzen (meiner Meinung nach idiotischen) Verschwörungstheorien im Real Life auch seine aktuelle Rolle mit hinein. Aber ich möchte hier keinen ideologischen oder politischen Streit vom Zaun brechen, sondern dies lediglich als Begründung für meine Abneigung gegenüber dieses Gimmicks/dieser Matchpaarung verstanden wissen.

    Insgesamt bereue ich es absolut nicht, mir die Nacht für Hell in a Cell um die Ohren geschlagen zu haben.

    Nachtrag: Ach ja, Cesaro benötigt dringend einen Manager bzw. (wieder) eine "heiße" Managerin. Vielleicht könnte man ja Eva Marie dafür requirieren. Ohne ist er halt leider "nur" ein hervorragender Wrestler.

  • Ne 4.


    Die HiaC Matches wollten nicht klick machen, Zayn vs Owens war stinklangweilig (das können die besser), Rhea vs Lotte ordentlich mit doofen Finish, Rollins vs Cesaro das MotN in meinen Augen und über den peinlichen Scheiß mit Bliss und Baszler möchte ich einfach nicht mehr reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E