A N Z E I G E

Rangliste der Gruppendritten

  • Und wer will belanglose dritte Spiele sehen, wenn der Sieger schon feststeht?

    Ich bin auch nicht wirklich für Dreiergruppen, aber im letzten Spiel wird immer noch etwas offen sein. Entweder, wer Gruppensieger wird, oder, wer dann doch noch weiterkommt. Ein Spiel, bei dem es wirklich "um nichts" geht, wird es in dem Modus nicht geben.


    Bei Sechergruppen würde es lauter solcher Spiele geben, bei dem am letzten Spieltag der 4. gegen den 6. spielt und beide nichts mehr reißen können.

    Choo Choo.

  • A N Z E I G E
  • Es wäre sinnvoll die K.O. Runde immer erst dann zu losen, wenn die Gruppenphase beendet ist. Dann gäbe es keine Spielereien und kein Taktieren, um den "einfacheren" Zweig zu kriegen.

    Més que un club - SEE RED - Silver and Black - HiiiPoWeR

  • Dann streicht man die depperte Quali und Rang 5 und 6 einer Gruppe steigen ab oder müssen sich frisch qualifizieren. Dann ist man für vier Jahre später auch schon so gut wie aufgestellt. ;)

    Und wenn Deutschland absteigt, stockt man kurzerhand für‘s nächste Turnier auf 8 Teams pro Gruppe auf.

    Hat ja im der Nations League auch prima funktioniert.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

  • In meinen Augen haben sie nur noch eine einzige. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich Portugal, die wissen dass eine Niederlage mit 2 Toren genügt, abschiessen lässt und ausscheidet. Zumal da ja auch die Franzosen mit einer Zwei Tore Führung alles versuchen müssten obwohl es für sie um nichts mehr geht.


    Denke daher die einzig realistische Option für die Ukraine ist ein Sieger bei Slowakei-Spanien und Polen gewinnt nicht.

    Fire Kubiak!

  • Und Finnland hat natürlich nur noch hochgradig theoretische Chancen, da müsste ja jetzt echt alles zusammen kommen, damit die noch durchkommen


    - Polen gewinnt nicht


    - Slowakei schlägt Spanien ODER Spanien gewinnt mit 3 Toren Unterschied gegen Slowakei


    - Frankreich schießt Portugal ab und gewinnt mit 4 Toren Unterschied

    Choo Choo.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Das ist vorher ausgelost worden


    Which round of 16 tie will each third-place qualifier advance to?

    Saturday 26 June

    Wales vs Denmark (18:00, Amsterdam)

    Italy vs Austria (21:00, London)

    Sunday 27 June

    Netherlands vs 3D/F (18:00, Budapest)

    Belgium vs 3A/E/F (21:00, Seville)

    Monday 28 June

    Croatia vs 2E (18:00, Copenhagen)

    1F vs 3A/C (21:00, Bucharest)

    Tuesday 29 June

    England vs 2F (18:00, London)

    1E vs 3B/C/D (21:00, Glasgow)

    All times CET


    EURO 2020: Best third-placed teams – who is heading through? | UEFA EURO 2020 | UEFA.com

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Schon klar. Aber man könnte sowohl auf Belgien oder Niederlande aktuell treffen.


    Oder wird das nochmal ausgelöst?

    Schaust du hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…itten_in_das_Achtelfinale

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • Ach, die ganzen Jungspunde, die die lustige "Gruppendritter"-Tafeln nicht schon aus den 80er Jahren kennen...süß

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zumindest wissen sie, daß die WM in Mexiko nicht 1989 war ^^ ;)


    Aber ja, ich finds auch ok und hab da auc ein wenig Nostalgieempfinden - und viel besser als dieses baldige WM System ab 2026 ist es eh

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E