A N Z E I G E

RoE Summer Crush, 03.07.21 in Mattersburg, Österreich

• Ursprünglich als zweitägiges Event geplant, gibt es nun nach einem Hallenwechsel eine Doppelshow an einem Tag.

Rings of Europe Summer Crush

Nachmittag

Einlass: 15:30 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr

"Dan Main" Dennis Zinner (Österreich) vs. Erik Strange (Slowakei)

Calypso (Frankreich) vs. Regina Rosendahl (Finnland)

Intergender-Teamkampf

Maria De La Rosa & Carlos Fernández Romo (Spanien) vs. Emese & Death Ray (Ungarn)

Intergender-Kampf

Jessy Jay (Deutschland) vs. Joe Bravo (Österreich)

Lindenstein (Österreich) Ragnar "The Barbarian" Alvarr (Norwegen) vs. Vilmos Gulyas (Ungarn)

Ricky Sky (Österreich) vs. Öcsi Gulyas (Ungarn)

Tamatou (Österreich) vs. Joker (Österreich)

Ende: 18:00 Uhr

Die Nachmittagshow wird ohne Pause stattfinden. Nach der Show wird die Halle geräumt und bis zum Einlass für die Abendshow desinfiziert.

Abend

Einlass: 19:30, Beginn: 20 Uhr

RoE Schwergewichtsmeisterschaft

Erkan Sulcani (Kosovo) vs. Chris Colen (Österreich)

GLAM!-Turnierkampf

Jessy Jay (Deutschland) vs. Alexis Maria (Frankreich)

Teamkampf 4 gegen 4

Sultanov (Kasachstan) & ??? & ??? & ??? vs. ??? & ??? & ??? & ???

Weitere Teilnehmer
    Regina Rosendahl (Finnland)

Karten für je eine Show kosten zwischen 27,30€ und 33,60. Kombitickets für beide Shows gibt es für 52,50€ bzw. 55,65€. Karteninhaber können sich per E-Mail oder Social-Media-Direktnachricht unter Angabe des Namens, der Platzanzahl und der gebuchten Kategorie Plätze reservieren. Zugang zur Show nur getestet, geimpft oder genesen; dafür dann allerdings ohne Maskenpflicht.

HAK Turnhalle
    Michael-Koch-Str. 44
    A-7210 Mattersburg

• A N Z E I G E
  • Viele Namen sagen mir nichts, was ja prinzipiell nichts schlechtes ist, halt nur der Preis. Aber da will ich mir kein Urteil bilden, weil es eh außer Reichweite wäre. Und der ticketpreis sogesehen der geringste Faktor wäre.

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Dennis Zinner fällt verletzungsbedingt aus. Ein Ersatz soll noch bekanntgegeben werden.

Zugang zur Show nur getestet, geimpft oder genesen; dafür dann allerdings ohne Maskenpflicht.

----------------------------------

Viele Namen sagen mir nichts, was ja prinzipiell nichts schlechtes ist, halt nur der Preis.

Bisher ist da für mich auch nicht wahnsinnig viel dabei, was mich reizen würde, selbst wenn die Show in erreichbarer Nähe stattfinden würde. Immerhin bemüht sich RoE aber trotz weiterhin bestehender Reiseeinschränkungen um Internationalität. Mit höheren Preisen als vor Corona muss man wohl noch für eine Weile rechnen. Der Aufwand, eine Show zu veranstalten, wird nicht geringer, und solange die Besucherkapazitäten beschränkt sind, blieben bei gleichbleibenden Preisen vermutlich zu wenig Einnahmen durch Eintrittsgelder übrig. Spannend wird es erst, wenn die Hallen wieder voll sind: Bewegen wir uns dann wieder auf ein vernünftiges Preisniveau zurück oder setzen Veranstalter darauf, dass sich das Publikum nun an höhere Preise gewöhnt hat?

• Ein Ersatzgegner für Erik Strange wird möglicherweise doch nicht mehr vorab angekündigt. Zumindest hat RoE schon vor einigen Tagen verlauten lassen, ein Gegner stehe fest, sich aber seither bedeckt gehalten, um wen es sich handelt.

Auch Lindenstein hat sich verletzt. Er wird ersetzt durch den Norweger Ragnar "The Barbarian" Alvarr.

• Die offiziell von RoE bekannt gegebenen Ergebnisse

vom Nachmittag:

Tamatou besiegt "Joker" Chris Dice

Ragnar "The Barbarian" Alvarr (w/ Mirella) besiegt Vilmos Gulyás

Regina Rosendahl besiegt Calypso

Öcsi Gulyás besiegt Ricky Sky

Carlos Fernández Romo & María De la Rosa besiegen Péter Tihanyi & Iva Kolasky

Joe Bravo (w/ Alexis Maria) besiegt Jessy Jay

Erik Strange vs. Benji endet in einem No-Contest als mehrere Wrestler, angeführt von Sultanov, in das Match eingriffen und es zu einem big Brawl kam.

Nach diesen Tumulten wurde das 4 vs. 4 Match für den späteren Abend angesetzt.

vom Abend:

Carlos Fernández Romo besiegt Péter Tihanyi

Calypso besiegt Iva Kolasky

HUNderground (Antal Hös & Szalai Zoltán bes. Ozzy Spencer & Maoki

GLAM!-Turnier Viertelfinale

Jessy Jay besiegt Alexis Maria

4 vs. 4 Elimination

Sultanov & Ricky Sky & Erik Strange & Ragnar "The Barbarian" Alvarr (w/ Mirella & John Quinz) besiegen Benjamin Stanly & Gulyas Brothers (Vilmos Gulyás & Öcsi Gulyás) & Tamatou.

Survivor: Sultanov

Regina Rosendahl besiegt María De la Rosa

RoE Schwergewichts-WM

Chris Colen besiegt Erkan Sulcani (w/ Pascal Signer) und ist somit neuer RoE Heavyweight Champion.

Weitere der Facebook-Seite entnehmbare besondere Vorkommnisse:
    - Ingo Vollenberg ist neuer Ringsprecher und offenbar auch hinter den Kulissen involviert.

- Der GLAM!-Titelgürtel ist offenbar abhanden gekommen. Das Office verdächtigt Pascal Signer, diesen entwendet zu haben.

• Ich bin ganz auf der Seite von RoE, lieber Sigi, traue ich alles zu! :)

Hier stand übrigens noch mehr, das wurde allerdings zensiert! Machste nix...

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

2 Mal editiert, zuletzt von Reklamierarm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E