A N Z E I G E

EWA Charity Catchen, 19.06.21 in Tattendorf, Österreich

• Die EWA meldet sich mit einer Charity-Show aus der Corona-Pause zurück. Angekündigt sind fünf Kämpfe mit insgesamt 14 Athleten. Auf dem Flyer (hier bei Facebook) zu sehen sind:

Michael Kovac, Österreich

Chris Colen, Österreich

Damon Brix, Österreich

Peter White, Österreich

Sultanov, Kasachstan

"Der Söldner" Franz Schlederer, Österreich

"Mr. Tattoo" Hubert Fritz, Österreich

sowie ein Herr, den ich gerade nicht identifizieren kann. Eine offizielle Ankündigung des Kaders gibt es allerdings nicht.

Tickets kosten 18€, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Der Erlös soll dem Verein "Auf Augenhöhe" zugute kommen, der sich dafür einsetzt, Behinderten zu mehr Lebensqualität zum Beispiel durch Finanzierung besonderer Therapien und Hilfsmittel zu verhelfen.

Einlass: 15:30 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr

Weingut Reinisch

Im Weingarten 1
    A-2523 Tattendorf

• A N Z E I G E
  • Ich war vor Ort. War eine unterhaltsame Show bei 35°C.

Da tun einem die Aktiven fast schon ein bisschen leid. Freut mich, dass Du Spaß hattest!

Und weil ich es immer schlecht vertrage, wenn sich Dinge in Schall und Rauch auflösen, ohne archiviert zu werden: Hast Du (oder hat jemand anderes) zufällig Ergebnisse parat?

• Das kannst Du laut sagen, der Ring war zudem auch noch schwarz und stand in der prallen Sonne. Ich versuche mal aus dem Gedächnis die Ergebnisse zusammen zu bekommen.

Singles Match

Tommy Golden besiegt Lucky Lohan

Singles Match

Krampus besiegt Darius

Singles Match

Chris Colen besiegt The Rage

Singles Match

Igor besiegt Ernst Jäger

Singles Match

Ricky Sky besiegr Alex Tamatao

Six Man Tag Team Match

Peter White, Michael Kovac & Damon Brix besiegen Ragnar Alvar, Der Söldner & Sultanov

2 Mal editiert, zuletzt von GerhardK ()

• Es gibt auch ein Highlight Video zum Event:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Vielen Dank für das Video! (Auch wenn man das Gesabbel des Moderationsroboters am Anfang großzügig überspringen muss).
    Ausgehend davon sieht mir das nach einer zwar sicher nicht unverpassbaren, aber im großen und ganzen sehr unterhaltsamen Show aus, die nicht zuletzt vom schönen Setting im Biergarten profitiert. Wäre ich weiter südlich zu Hause, hätte ich mir das sicherlich mal angeschaut.

(Und, ich muss sagen, ich bin ja doch gespannt, ob ich Krampus mal live zu Gesicht bekomme. Der ist ja momentan viel unterwegs und ich hab ihn von den bloßen Ankündigungen für ziemlichen Trash gehalten. Hier sehe ich ihn zum ersten Mal im Ring und da scheint er jedenfalls was drauf zu haben. Jetzt bin ich doch neugierig, ob man das Gimmick durchziehen kann, ohne Fremdscham hervorzurufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E