A N Z E I G E

Slammiversary 2021 Card Thread - 8 Matches bestätigt!

• A N Z E I G E
  • Dr. Britt Baker, Bunny, Kris Stratlander, Leah Hirsch, Shida, Reba, Nyla Rose, Thunder Rosa z.b. ;)

Reba? JA BITTE! :lol: Schlechter als ihr Weltklasse-Match gegen Morasca kanns aber eh nicht werden.

Und Bunny wäre nach ihrem Tod etwas… eigen.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Sami Callihan hat bei Twitter in einem Video gefordert das der Main Event ein No DQ Match werden soll. Diese wurde von Impact Wrestling offiziell bestätigt.

Das ist sicherlich gut für die Matchqualität bei einem Callihan Match aber jetzt sind Eingriffe von Callis und den GB möglich.

Vielleicht hat Sami ja auch Freunde die ihn unterstützen?!?🤔

• Ohne noch mehr Salz in die Wunde zu streuen, Riho wäre für mich persönlich ein "Downer".

Alleine wegen ihrer TNA/Impact Vergangenheit wäre Mickey James der "größere" Name. Riho wird vielleicht bzw wahrscheinlich mal ein größerer Star als James werden, will ich gar nicht bestreiten.

Britt Baker vs Deonna Purrazzo ist was für Bound for Glory! 😎👍🏼

• Britt wäre natürlich super aber macht kein Sinn. Als Heel vs Heel und dazu dürfen beide nicht verlieren. Noch ein Titel zu AEW wäre schwachsinn und Britt verlieren zu lassen ist auch falsch.

Wenn man was großes geplant hat, könnte man das Match mit einem DQ enden lassen. Wo dann Impact und AEW Damen eingreifen und wir dann ein den Start einer großen Damen vs Damen Fehde sehen. Wo vielleicht dann jemand von AEW die Tag Team Titel sogar im laufe der Fehde gewinnen könnte.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Sinnvoll wäre wohl, ein paar der jüngeren Damen rüberzuschicken, damit die mal Airtime und vielleicht auch mal das ein oder andere Mikrofon in die Hand bekommen. Da die Frauen bei Impact sehr stark im Fokus stehen, könnte da eigentlich jede Frau von AEW durch profitieren, denn da stehen sie größtenteils in Dark Matches und kommen insgesamt viel zu kurz.

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• Nach dem Mickie-Müllsack spricht vieles dafür, dass Mickie die Mystery Challenger sein wird.

Su Yung war erst BfG Überrschungsgegnerin weshab die sehr unwahrscheinlich sein wird - jedenfalls nicht im Championship picture.

Hoffen tue ich aber auf Ruby Soho ("Ruby Riott" bei WWE).

• Nach dem Mickie-Müllsack spricht vieles dafür, dass Mickie die Mystery Challenger sein wird.

Su Yung war erst BfG Überrschungsgegnerin weshab die sehr unwahrscheinlich sein wird - jedenfalls nicht im Championship picture.

Hoffen tue ich aber auf Ruby Soho ("Ruby Riott" bei WWE).

Geht sich bei Ruby mit den 90 Tagen nicht aus. Wurde erst am 02.06. entlassen.

• Natürlich erwartet jetzt jeder Chelsea als Partnerin von Matt. Aber ist sie nicht verletzt?

Matt also gegen seine Ex Freundin im Ring vielleicht sogar seine bald Frau gegen seine Ex Freundin. Dieser Hund :speaknoevil:

Edit :

Have they been lying to me???? Is one of them my mystery opponent????

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Fire N' Flav vs. Rosemary/Havok hätte ich eigentlich lieber direkt beim PPV gesehen, aber es könnte ein guter Anheizer sein, zumal Rosemary/Havok wohl auch irgerndwie in die Story mit Susan und Kimber Lee eingebunden sind, was im Match zwischen Deonna und ??? eine Rolle spielen könnte.

• Externer Inhalt twitter.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E