A N Z E I G E

Slammiversary 2021 Card Thread - 8 Matches bestätigt!

  • IMPACT Slammiversary

    17. Juii 2021

    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA


    IMPACT World Championship - No Disqualification Match

    Kenny Omega (c) vs. Sami Callihan


    Ultimate X - Match for the X-Division Championship

    Josh Alexander (c) vs. Trey Miguel vs. Ace Austin vs. Chris Bey vs. Rohit Raju vs. Petey Williams


    Singles Match

    Moose vs Chris Sabin


    Impact Knockouts Title Match

    Deonna Purrazzo (c) vs Mystery Challenger


    Fatal 4 Way for the Impact World Tag Team Titles

    Violent By Design (Joe Doering, Rhino) (c) vs The Good Brothers (Doc Gallows, Karl Anderson) vs. TJP and Fallah Bahh vs. Rich Swann and Willie Mack


    Impact Knockouts Tag Team Titles Match

    Fire ‘N Flava (Kiera Hogan, Tasha Steelz) (c) vs Havok and Rosemary


    Singles Match

    W. Morrisssey vs. Eddie Edwards


    Mixed Tag Team Match

    Brian Myers & Tenille Dashwood vs. Matt Cardona & TBA

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Cravex ()

  • A N Z E I G E
  • So die ersten 3 Matches stehen fest für Slammiversary. Hatte mich auf die Ankündigungen gefreut.


    Bin im Moment aber eher enttäuscht als begeistert über die Ansetzungen.


    Kein King of the Mountain. Schade wäre mein Favorit gewesen für die X-Division. Match sollte trotzdem gut werden bei den 6 Teilnehmern.


    Kein 3-4-5 Way im Main Event um den Titel. Bitte wenigstens Sami jetzt voll zum Face turnen. Seine jetzige Einstellung ist mir noch zu Heel-Lastig. Das Match wird sicherlich auch gut werden. Hatte aber mit Moose, Edwards und eventuell eine Überraschung wie letztes Jahr gerechnet. Die großen Überraschungen wird man aber wohl eher nicht präsentieren können was nach Slammi 2020 auch schwer ist. Glaube auch an keine großen Namen aus Japan da NJPW eine Woche später eine große Show hat.


    Moose vs Sabin ist auch enttäuschend. Moose wird um den Titel bei AAO betrogen, er will ein Rematch beim PPV und bekommt Sabin. Letztes Jahr Dreamer und jetzt Sabin. Das Booking verstehe ich nicht. Und das nach eventueller Vertragsverlängerung + Gehaltserhöhung.

  • Denke man will das Moose seine Rache 1vs1 gegen Omega bekommt. Daher lässt man jetzt Sami ran und gibt Moose ein anderes Match.


    Ultimate passt halt besser zur Geschichte mit dem Titel daher verstehe ich das schon.Hoffe das Omega vs Sami noch ein Hardcore Match oder so wird.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Wrestle Week on AXS TV Schedule:

    · Monday, July 12

    -9 pm ET – Bad A$$ Movies With The Good Brothers: Pulp Fiction

    · Thursday, July 15

    -8 pm ET – PREMIERE: IMPACT!

    -10 pm ET – PREMIERE: IMPACT Wrestling: This Is SLAMMIVERSARY©

    · Saturday, July 17

    -3 pm ET – BROADCAST PREMIERE: REBELLION© 2021

    -7 pm ET – IMPACT Wrestling: This Is SLAMMIVERSARY©

    iMPACT Wrestling Fan since 2002
    MLW
    Wrestling Revolver
    NWA
    AAW

  • In 2 Wochen ist der PPV aber Stimmung ist noch nicht da oder? Was denkt ihr was noch auf die Card kommt?


    Es war natürlich zu erwarten das man die Erwartungen von letztes Jahr nicht übertreffen/erreichen kann. Dennoch hätte ich mir schon mehr gewünscht.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Fire 'N Flava werden auf Rosemary und Havok treffen. Deonna bekommt es wohl leider nur mit Su Yung zu tun. Jordynne, Rachael und Tenille + Kaleb with a K müssten auch irgendwie unterkommen, vielleicht auch noch im KO-TT-Title Match.


    Eddie Edwards wird jetzt wohl auf W. Morrisey treffen. VBD treffen auf Swann/Mack und TJP/Bahh. Die Story um Jake Something und Brian Myers dürfte auch zu einem Match führen, wobei das vielleicht auch was für die Pre-Show wäre, wenn es die geben sollte.


    Das dürfte es dann gewesen sein. Von den angekündigten Überraschungen sehe ich noch niemanden mit einem Match, vermutlich nur mit Run-Ins, Stare-Downs und so.


    Die Card fände ich insgesamt ganz gut. Dass man noch nicht ganz genau sagen kann, wie die Card in 2 Wochen aussehen wird, finde ich generell sogar nicht verkehrt. Wirklich heiß bin ich auf den PPV aber auch noch nicht. Eine kleine Enttäuschung ist für mich auch, dass Moose wohl wirklich nicht im IMPACT World Championship Match stehen wird. Für mich hätte er da jetzt zwingend reingehört, allein um für etwas mehr Spannung zu sorgen.

  • Fire & Flava vs Rosemary & Havok glaube ich auch. Bei den Tag Teams könnten noch die Good Brothers dazu kommen bzw. FinJuice wäre eine schöne Überraschung. Deonna vs Su Yung wäre super. Vielleicht wird man da aber auch eine Überraschung präsentieren. W. Morrissey vs Eddie Edwards kann man bringen wobei die Frage wäre ob Eddie wieder Einsatzbereit ist?


    Brian Myers, Decay, Matt Cardona, James Storm und weitere fehlen noch bzw. werden kein Match bekommen.


    Slammiversary vom letzten Jahr wird man wohl nicht toppen können.

  • Die finale Card nimmt Formen an nach einer sehr guten Impact Ausgabe. Hoffe das nur noch 1 Match dazu kommt und ein weiteres Richtung Pre-Show geht.


    Money-Match natürlich der Main Event. Bin sehr auf den Matchverlauf gespannt. Eher Hardcore oder ein normales Match?

  • Mystery Challenger müsste klar Mickie James sein oder? Ich meine so wie Gail die Promo hielt und was sie sagte passt es nicht zu einer Green, Ruby oder den Australien Girls. Aber es könnte auch eine Heel Gail sein. :hearnoevil:


    Zuerst kommen The IIconics raus und Deonna besiegt Billie in 2 Minuten, und dann sagt sie das war also deine Überraschung. Und dann meint Gail das sie keine Ahnung hat woher sie kommen. Und schlägt Deonna nieder und wird Champion.


    Oder halt Tessa 8o

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Kylie kannst du ausschließen das wird Impact nicht mehr machen, sonst hätte man sie nicht aus dem Vertrag gelassen damit sie 2 Monate später wieder kommt.


    Mit NWA wird es keinen Deal geben, was ich auch gut finde.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E