A N Z E I G E

Wie fand ihr den taker bei wm xx?

  • Meiner Meinung nach hat sich bis auf die frisur, mantel und hut nich viel geändert?


    :thumbsup:

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

  • A N Z E I G E
  • Da ich mittlerweile einige Bilder und den Entrance des Takers gesehen habe, muss ich sagen das er eigentlich nur einen Hut aufhatte und mit den Augen gerollt hat, sonst ist ziehmlich viel American Bad Ass mäßig. An sich finde ich die Kleidung aber total gut, nur finde ich er sieht/sah zu "freundlich" aus.


    Snoopafly

  • Der Taker sieht eher aus wie ein Cowboy...


    Vielleicht hat man sich aber auch gedacht, dass man das Darkgimmick auf den Müll wirft und aus dem Taker einen Untoten macht, der gerade auferstanden ist. Vielleicht kommt auch daher, dass er einen Großteil seiner Kleidung aus der Bikerzeit noch anhatte, da er ja 'ne übel lange Zeit "begraben" war und zu WM XX auferstanden ist.... so'n Zombie vermodert nun mal, seine Klamotten jedoch nicht. ;)


    Najo, hätte mir mehr das Old School Outfit des Takers gewünscht.


    Der Hut und der Mantel erinnert mich immer an irgendwelche Wild-West Filme, in denen jeden Augenblick der Colt gezückt werden könnte und der Taker irgendwen über den Haufen schießt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoXy:
    sie haätten die Haut irgendwie weißer machen müssen. DAS hätt besser ausgesehen.


    lol ? vieleicht noch dreck ins maul, da er ja lebendig begraben wurde ? man kanns auch übertreiben

    iMPACT Wrestling Fan since 2002
    MLW
    Wrestling Revolver
    NWA
    AAW

  • Nur mal nebenbei. Ich habe eben auf Pro Wrestling Exclusive folgendes gelesen:


    As the druids were preparing to enter the stage area for 'Taker's return, they had to light their torches off of a tarp covered with kerosene. Two of the druids got a little to close to the flames and their costumes caught fire.


    Nun stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn dies schon auf dem Weg nach draußen passiert wäre!


    Snoopafly

  • Für mich war der Undertaker die WM-Enttäuschung schlecht hin. Ich hab mich auf den totalen Markout eingestellt, und dann sowas. Der alte Undertaker schlug nicht wie wild um sich, war nie auf der Sonnenbank. Statt der Ministry Musik hätte man auch Spiel mir das Lied vom Tod nehmen können. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass er mit dem Motorrad durch die Druiden gefahren wäre. Schade das Kane sich dafür hinlegen musste.




    :( :nene: :thumbsdown:

    We don´t like Heavy Metal,
    we don´t like Rock´n´Roll,
    all we like to listen to is Barry Manilow!

  • Ich weiß nicht was ich vom Taker halten soll. Einfach mal abwarten wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt, dann kann ich sagen was ich über den neuen/alten Taker denke.

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E