A N Z E I G E

Gruppe E - 2. Spieltag (SWE - SVK, ESP - POL) - 18./19. Juni

  • A N Z E I G E
  • SWE

    Olsen - Lustig, Lindelöf, Danielson, Augustinsson - Larsson, Olsson, Ekdal, Forsberg, Berg, Isak


    SVK

    Dubravka - Pekarik, Satka, Skriniar, Hubocan - Kucka, Hrosovsky - Koscelnik, Hamsik, Mak - Duda

  • Danke für eure Einschätzungen Lionel Messi und Schubidubidu, ich werde jetzt einfach mal auf ein Remis gehen und hoffe, dass die Slowaken einfach nach dem Sieg sich einen Punkt erringen. Das sollte ja dann schon fürs AF reichen, da dürften sie heute nochmal alles reinhauen um gegen Spanien keinen Druck zu haben. Spiel kommt ja leider nicht im TV, dann gehts mal wieder in die ORF App rein…

  • sevillista


    Ist das Ironie? Außer, dass wir beide gesagt haben, dass wir recht haben, waren das keine tollen Einschätzungen. ^^

    Wenn ich jetzt genauer analysieren müsste:

    Die Slowaken haben mich insofern überzeugt, dass sie einen klaren Matchplan hatten, der voll aufgegangen ist. Stabile Defensive und vorne quasi zwei Freirollen für Hamsik und Duda, die sich sehr weiträumig bewegt haben, um jederzeit anspielbar zu sein. Am Ball haben sie dann ihre Klasse ausgespielt und immer wieder Mak und Haraslin isoliert auf dem Flügel gefunden, die konsequent ins 1gg1 gegangen sind. Wenn dann ordentlich nachgerückt wurde, war die Strafraumbesetzung gar nicht so verkehrt, obwohl die Slowakei ohne Stürmer spielt.

    So haben sich sehr viele gute Situationen ergeben und gleichzeitig hat Polen bis zur Halbzeit absolut gar nix zu Stande gebracht. Nach dem Ausgleich hatten sie ein kurzes Hoch von 10 Minuten, aber kurz darauf hat der Platzverweis sie komplett gekillt.

    Ich hab also mutige Slowaken gesehen, die einem Gegner auf Augenhöhe den Zahn gezogen und geschafft haben, dass ein Großteil des Spiels nach ihren Vorstellungen abläuft. Können sie gegen Schweden durchaus wiederholen.

  • A N Z E I G E
  • Lionel Messi: Ne, ihr hattet mir einfach geantwortet und jeder hat ein Team besser gesehen, da dachte ich mir Remis könnte passen. Sehe hier aber auch Gefahr, das die Schweden irgendwie mal einen reinmurmeln und Slowakei dann offensiv doch zu schwach ist nochmal eins zu erzwingen, dann sollen sie lieber das 0:0 halten. ^^

  • Die Schweden anscheinend wirklich so zahnlos wie im ersten Spiel. Das ist schon traurig. Als wolle da jemand mit 0 Toren und 3 Punkten ins Achtelfinale. Taktisch aber nicht schlecht - auch VAR ist garantiert schon lange eingeschlafen.

  • Die Schweden anscheinend wirklich so zahnlos wie im ersten Spiel. Das ist schon traurig. Als wolle da jemand mit 0 Toren und 3 Punkten ins Achtelfinale. Taktisch aber nicht schlecht - auch VAR ist garantiert schon lange eingeschlafen.

    und könnten das so durchaus schaffen. Mindestens als einer der besten Dritten.


    Und schon gibts zwei gute Chancen :-D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!