A N Z E I G E

Gruppe E - 2. Spieltag (SWE - SVK, ESP - POL) - 18./19. Juni

• Polen hat gut gekämpft, ja. Aber Spanien war erbärmlich schlecht. Defensiv fahrlässig und vorne traut sich keiner was. Immer noch ein Abspiel oder wieder zurück. Und dann schießt Moreno den Elfer, wo man schon eine halbe Minute vorher sieht, wie nervös er ist. Die Spanier wirken wie eine Jugendmannschaft, die sich ein Barca-Trikot überstreifen und glauben, sie können so spielen. Gerade die Aktionen, wo ein Ball außen ankommt und dann grundsätzlich direkt weitergespielt werden muss, egal wohin, sagen da alles.

So fliegt Spanien in der Vorrunde mit 2 Punkten raus, wenn's dumm läuft. Übergang hin oder her, das war schon fast peinlich, wie sich da vorne einige im Weg rumstanden und partout lieber passen als schießen wollten.

• A N Z E I G E
  • Lass es davon nur 1-3 geben und schon wird es für die mit 4 Punkten echt knapp.

Ich sehe schon ein paar Mannschaften mit 4 Punkten bwz 5 Punkten am Ende dastehen.

4 Punkte sind für die Spanier beruhigend.... aber sie haben sie nicht... ^^

Vier-Punkte-Spunke

War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• Letztes Mal hat Portugal auch drei Unentschieden gereicht.

Dieses Mal sind die Konstellationen aber teilweise völlig anders. Die Szenarien sind in beinahe allen Gruppen so dass es relativ wahrscheinliche Szenarien gibt dass es in eigentlich jeder Gruppe einen dritten mit 4 Punkten gibt.

Klar sind 4 Punkte gut und reichen relativ wahrscheinlich. Aber eben nicht sicher.

Fire Kubiak!

• Letztes Mal hat Portugal auch drei Unentschieden gereicht.

Da gab es aber keine Drittplazierten und bei 4 aus 8 werden 3 Punkte bei einem Torverhältnis von Null kaum reichen

• Hast du dir das mit dem Rechner mal durchgerechnet? Ich habe gerade überall Punktemäßig den Worst-Case gerechnet und auch das reicht. Erst wenn bspw. die Schweiz hoch gewinnt und Finnland gegen Belgien gewinnt, wirds eng.

5 Punkte auf Platz 3 kriege ich gar nicht hin. ^^

5 Punkte hatte ich bei Spanien. Aber ja, die sind ja dann zweiter damit.

Nee habs nicht mit nem Rechner gemacht. Einfach mal drüber geschaut ^^

Dies ist eine Signatur!

• Hartes Brot am Samstagabend, vor allem nach dem Deutschlandspiel... Immerhin bietet die Gruppe hintenraus das an Spannung, was sie nicht an qualitativen Spielen geboten hat.

Und Tom Bartels hat heute scheinbar tief in Rethys Cognacflasche geguckt, der war ja komplett raus hier und da. "Spanien beruhigt mit den vier Punkten... Aber sie haben sie nicht." ^^

Kein Schweiß auf's Holz.

• Letzte Mal gab es keine Drittplatzierten? Ich bitte um Aufklärung! ^^

Fast wäre ich darauf reingefallen. ^^ Wollte schon sagen, dass bei der letzten EM nur die ersten Zwei weiterkamen, aber dann fiel der Groschen ^^

War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• Letzte Mal gab es keine Drittplatzierten? Ich bitte um Aufklärung! ^^

Waren zwölf Zweiergruppen, wo jeweils die ersten beiden weiterkamen .... gott, lass die UEFA das nicht lesen. Die riechen sonst neue Fernsehgelder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E