A N Z E I G E

Gruppe D - 2. Spieltag (CRO - CZE, ENG - SCO) - 18. Juni

  • Schwieriges Spiel zum Tippen. Den Tschechen reicht ein Punkt um hinter Enland als Zweiter ins Achtelfinale einzuziehen. Dagegen steht jetzt aber auch mal eine Offensive im 4-2-3-1/4-2-2-2 mit Brekalo, Kramaric - Perisic und Rebic

  • A N Z E I G E
  • ich hab Zweifel an Kroatien, schon wegen der Reisen. Es ist gelinde gesagt unglücklich, zwischen den Spielen immer wieder nach Kroatien zu fliegen. Tippe auf eine Punkteteilung.


    England wird sich klar durchsetzen, auch wenn Schottland alles aufbieten wird. Ich tippe auf 3:0 für die Three Lions aus England.

  • Fums haut schon mal zu ENG - SCO einen raus :lol:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Kroatien muss heute liefern, das war gegen England eine der größten Enttäuschungen des Turniers bisher. Die Tschechen kann man immer noch schlecht einschätzen, Schottland war im Grunde besser aber sie waren effektiver. Wird interessant.

  • Kroatien offensiv ausgerichtet. Ja, Tschechien reicht ein Punkt, aber sobald die Kroaten das erste Tor mal machen sollte das doch laufen. Falls sie das schnell schaffen könnte ich mir auch so ein 3:0 vorstellen. Oder es wird halt Handball im CZE Strafraum, die auf 0:0 gehen und Kroatien gelingt am Ende vielleicht ein glücklicher Sieg. Ich denke dennoch die vielen Offensiven werden reichen und wir sehen ein anderes Kroatien, viel schlechter als am 1. Spieltag geht es allerdings auch nicht mehr.

  • Glaube die Tschechen machen das ganz deutlich. Kroatien war gegen England echt erschreckend schlecht.

    Sie müssen jetzt halt - Immerhin mit Brekalo ein weiterer Offensiver auf dem Platz + 4-2-3-1 System.


    Habe doch noch mal auf Sieg Kroatien geändert - So ein 2:1 wäre top.


    Wie siehts bei dir aus? AlexR - Ab wann wird richtig "mitgefiebert"/"gezitter"? ^^

  • A N Z E I G E
  • Mateo Kovacic hat jetzt schon viermal die Champions League gewonnen? Da dürfte es nicht mehr allzu viele geben die das aufweisen können.

    Glaube fast alle von Real. Marcelo, Kroos, Bale, Ronaldo, Ramos, Casemiro, Isco, Modric, Nacho, plus die Barca Leute wie Messi, Iniesta, Xavi und co



    Hab recherchiert. Gibt 34 Spieler ,die 4 mal CL oder Landesmeister gewonnen haben. Krass.

    Einmal editiert, zuletzt von EmreMor ()

  • Dachte Kroatien reißt sich mal am Riemen, aber das wirkt auf mich als will da jeder nur in den Urlaub. Kein Tempo, keine Tiefe, viel quer und hinten rum. Tschechien macht das gut in beide Richtungen, aber nichts was Kroatien Angst machen müsste.


    Elfmeter jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E