A N Z E I G E

Gruppe C - 2. Spieltag (UKR - MKD, NED - AUT) - 17. Juni

  • A N Z E I G E
  • Ich verstehe übrigens nicht, warum zur Hölle mit Belgien vs Dänemark ein (zumindest vor der EM) potenzieller Kracher um 5 kommt, und zur Prime Time kommt dann Niederlande gegen Österreich, was nun wahrlich kein Duell auf Augenhöhe ist (mal schauen, ob mir die Worte um die Ohren gehauen werden, abeer auf der Papier klingt das Spiel eindeutig).

  • Ich verstehe übrigens nicht, warum zur Hölle mit Belgien vs Dänemark ein (zumindest vor der EM) potenzieller Kracher um 5 kommt, und zur Prime Time kommt dann Niederlande gegen Österreich, was nun wahrlich kein Duell auf Augenhöhe ist (mal schauen, ob mir die Worte um die Ohren gehauen werden, abeer auf der Papier klingt das Spiel eindeutig).

    Ist doch öfter so. Am Samstag kommt ja auch Deutschland - Portugal um 18 Uhr und dann danach noch Spanien - Polen.

  • Ich verstehe übrigens nicht, warum zur Hölle mit Belgien vs Dänemark ein (zumindest vor der EM) potenzieller Kracher um 5 kommt, und zur Prime Time kommt dann Niederlande gegen Österreich, was nun wahrlich kein Duell auf Augenhöhe ist (mal schauen, ob mir die Worte um die Ohren gehauen werden, abeer auf der Papier klingt das Spiel eindeutig).

    Also viel Unterschied ist da klassenmäßig nicht.


    Belgien ist stärker als Niederlande und Dänemark ist stärker als Österreich. Dänemark ist bei weitem nicht auf dem selben Level wie Belgien.

  • Ich verstehe übrigens nicht, warum zur Hölle mit Belgien vs Dänemark ein (zumindest vor der EM) potenzieller Kracher um 5 kommt, und zur Prime Time kommt dann Niederlande gegen Österreich, was nun wahrlich kein Duell auf Augenhöhe ist (mal schauen, ob mir die Worte um die Ohren gehauen werden, abeer auf der Papier klingt das Spiel eindeutig).

    Österreich hat eine gute Truppe, die könnte mehr, wenn sie wollen würde. Das Spiel könnte relativ ausgeglichen werden.


    Ist doch öfter so. Am Samstag kommt ja auch Deutschland - Portugal um 18 Uhr und dann danach noch Spanien - Polen.

    Eventuell "clever" gewählt, da um 18 Uhr bei diesem "Spitzenspiel" mehr zuschauen werden, als eventuell bei dieser Partie um 21 Uhr? Wenn man beispielsweise mit der Familie, u.a Kindern schauen will, dann ist 18 Uhr doch eine bessere Zeit. Wetter passt ja auch zur Zeit, sodass man davor, währenddessen etc. den Grill anmacht. Oder man macht danach eben den Grill an und genießt die Abendzeit, geht noch mal in den Biergarten etc.

  • A N Z E I G E
  • Ich verstehe übrigens nicht, warum zur Hölle mit Belgien vs Dänemark ein (zumindest vor der EM) potenzieller Kracher um 5 kommt, und zur Prime Time kommt dann Niederlande gegen Österreich, was nun wahrlich kein Duell auf Augenhöhe ist (mal schauen, ob mir die Worte um die Ohren gehauen werden, abeer auf der Papier klingt das Spiel eindeutig).

    Ich versteh nicht, warum Claudia Neumann noch immer kommentieren darf, obwohl sie es a) nicht kann und es folgerichtig b) deutlich geeignetere Frauen für den Job gäbe. Ich muss es aber auch nicht verstehen, genauso wenig wie den Spielplan, der sich nicht nach der Attraktivität der Spiele richtet, sondern an der Gruppenauslosung (Töpfe) und der dadurch automatisch terminierten, angesetzten Partien. Gibt sicher auch städtespezifische und sicherheitsrelevante Gründe für den Zeitpunkt der Spiele in der jeweiligen Stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E