A N Z E I G E

Wer ist nach dem ersten Spieltag euer Favorit?

  • Wer ist euer Favorit bisher? 49

    1. Frankreich (27) 55%
    2. Italien (11) 22%
    3. Belgien (3) 6%
    4. Österreich (2) 4%
    5. England (2) 4%
    6. Niederlande (2) 4%
    7. Portugal (1) 2%
    8. Deutschland (1) 2%
    9. Kroatien (0) 0%
    10. Slowakei (0) 0%
    11. Ungarn (0) 0%
    12. Ukraine (0) 0%
    13. Türkei (0) 0%
    14. Tschechien (0) 0%
    15. Spanien (0) 0%
    16. Schweden (0) 0%
    17. Schweiz (0) 0%
    18. Finnland (0) 0%
    19. Schottland (0) 0%
    20. Russland (0) 0%
    21. Dänemark (0) 0%
    22. Polen (0) 0%
    23. Nordmazedonien (0) 0%
    24. Wales (0) 0%

    Der erste Spieltag der EM 2020 ist Geschichte - wer ist bisher euer Favorit bzw. wer hat die überzeugendste Leistung gebracht?


    Natürlich: Nach einem Spieltag ist das nicht leicht zu bewerten aber vielleicht gibt es ja eine grobe Tendenz.

  • A N Z E I G E
  • Frankreich ist auch nach gestern immer noch der Topfavorit für mich.


    Italien und Portugal waren auch sehr stark zum Auftakt. Sie haben gezeigt, dass man mit ihnen absolut rechnen muss.

    Auch Belgien wusste gegen Russland zu überzeugen.


    Spanien und Deutschland taten es sich ja leider eher schwer.

  • Auf jeden Fall weiterhin Frankreich. Das war zwar gestern nur ein 1:0, aber man hatte immer das Gefühl wenn Sie wollen

    können sie nochmal einen Gang höher schalten.


    Um ehrlich zu sein wäre jeder andere Gewinner außer Frankreich eine Überraschung.


    Italien hat mich auch beindruckt, obwohl der Gegner sich da auch bereitwillig ergeben hat. Muss man mal das nächste Spiel abwarten.

    Ähnliches gilt für Belgien, aber da schätze ich Italien insgesamt stärker ein. Gerade in der Defensive.

  • Viel zu früh um das zu sagen, vielleicht kann man heute Abend schon etwas mehr in Richtung Italien sagen wenn sie gegen die Schweiz ähnlich auftreten wie gegen die Türkei.


    England bei mir hoch im Kurs, auch aufgrund der Tatsache dass sie fast durchgängig Heimvorteil im Turnier haben.


    Frankreich musste man ohnehin auf dem Zettel haben, die haben ja wohl gestern nur mit dem Weltmeisterdusel gewonnen.

  • Italien, Frankreich und England/Belgien.


    Italien fand ich am überzeugendsten.

    Wenn Deutschland sich schnell offensiv findet, würde ich die auch dazu zählen. Defensiv war das gestern bisweilen sehr solide und das gegen die beste Offensive des Turniers. Offensiv fehlt es einfach an Ideen.

  • Frankreich musste man ohnehin auf dem Zettel haben, die haben ja wohl gestern nur mit dem Weltmeisterdusel gewonnen.

    Naja, steht Mbappe zweimal nicht knapp im Abseits haben die Franzosen mindestens drei Tore, zudem ein Kann-Elfer nicht gegeben. Würde da nicht von Dusel sprechen.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Frankreich. Die haben gestern echt nicht viel zugelassen. Danach kommt bei mir Belgien!

    Italien sehe ich, im Gegensatz zu einigen hier, überhaupt nicht bei den Favoriten. Für mich war die Türkei erschreckend schwach und nicht Italien so gut. Aber man wird sehen.

    YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

  • Frankreich. Hinten stabil und abgeklärt. Nach vorne, wenn Bedarf besteht, Ballsicher und gefährlich. Für den Weg, für den die Deutschen 50 Pässe brauchten, reichte den Franzosen 5 Bälle. Schnick-Schnack, dann war der Ball fast an der Grundlinie

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E