A N Z E I G E

Moose unterschreibt neuen Vertrag!

  • Freut mich für Impact, dass sie es schaffen der WWE die Stirn zu bieten. Ist darüber hinaus auch ein Indikator dafür, dass die WWE nicht mehr mit Geld um sich schmeißt. Hinzu kommt, dass die Talente sicher mehr Rechte und Freiheiten bei der Wahl ihrer Projekte, bzw der Vermarktung generell haben wollen. Das Vertragskonstrukt der WWE ist auch nicht gerade vorteilhaft. Vor allem wenn man bedenkt, dass man jederzeit gekündigt werden kann. Und Impact wird Moose sicher eine Art Fahrplan genannt haben, was man für ihn und seinen Charakter plant. Etwas was beim Marktführer schon lange unmöglich scheint.

  • A N Z E I G E
  • Auf Fightful gibt es ein Interview mit Moose, wo er bestätigt, das er bei Impact Wrestling für 2 Jahre verlängert hat.

    Gegenüber der WWE ist Moose nicht abgeneigt, aber er ist aktuell zufrieden mit Impact Wrestling Angebot.

    auf kreative Freiheit ist Moose bei Impact Wrestling eingegangen, das man Mitsprache Recht hat..

    Bzgl. WWE hat Moose folgendes gesagt:

    "In WWE, it doesn't matter what you think or say, they go with (what they want). "

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E