A N Z E I G E

Moose unterschreibt neuen Vertrag!

• As previously reported, there was speculation that Moose would sign a new contract with Impact Wrestling, and it appears that he does have a deal in place with the company. Fightful Select has more details on the development.

According to Fightful, it can confirm a Wrestling Observer report that Moose has signed a new contract. The contract is reportedly for two years, which will keep Moose with the company through the summer of 2023.

Fightful also notes that there was interest from other companies in bringing in Moose, though it’s unknown if he ever had any serious talks with any of those promotions.

Additionally, his new contract is considered a “significant improvement” over his previous deal with Impact, and he is expected to continue to be a prominent figure in their booking plans moving forward.

411mania

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• A N Z E I G E
  • So wie er bei AAO geschützt wurde, kommt diese Meldung nicht überraschend. Trotzdem freut es mich riesig, für mich ist Moose der wichtigste Mann im Roster. Die nächsten 2 Jahre sollte er das Aushängeschild von IW eingesetzt werden, mit dem Screw-Finish bei AAO hätte man auch schon die Vorlage für einen Face-Turn geschaffen.

• War für mich zwar schon seit 1-2 Monaten absehbar, freut mich aber dennoch. IW ist so gut wie seit langem nicht mehr besetzt. Ein Titel für die Midcard bei den Männern noch, den man ernst nehmen kann (ja ich meine dich, Legends Title) und ich wäre vollends zufrieden. :)

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• War für mich zwar schon seit 1-2 Monaten absehbar, freut mich aber dennoch. IW ist so gut wie seit langem nicht mehr besetzt. Ein Titel für die Midcard bei den Männern noch, den man ernst nehmen kann (ja ich meine dich, Legends Title) und ich wäre vollends zufrieden. :)

Ist dafür nicht der X-Division Titel ausreichend? Klar er hat nochmal andere Voraussetzungen als ein normaler Midcard Titel, dennoch kann er ein Schritt nach oben sein. Für Ace Austin z.B. den ich in den nächsten Jahren im World Title Picture sehe.

Ansonsten sind das gute News für Impact und mMn auch die richtige Entscheidung für Moose. Hier wird er gebraucht und insbesondere nach dem Finish bei AAO dürfte er umso wahrscheinlicher der nächste World Champion werden.

• Ist dafür nicht der X-Division Titel ausreichend? Klar er hat nochmal andere Voraussetzungen als ein normaler Midcard Titel, dennoch kann er ein Schritt nach oben sein. Für Ace Austin z.B. den ich in den nächsten Jahren im World Title Picture sehe.

Ansonsten sind das gute News für Impact und mMn auch die richtige Entscheidung für Moose. Hier wird er gebraucht und insbesondere nach dem Finish bei AAO dürfte er umso wahrscheinlicher der nächste World Champion werden.

Würde da eher zu nein tendieren. Der Titel, den ich meine, soll eher für die Leute dienen, die noch nicht für „The Big One“ in Frage kommen, aber auch nicht (mehr) in die X-Division passen, gepaart mit Leuten, die derzeit nix zu tun haben. Also so ein Mittelding, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass der X-Division Title mittlerweile so viel Glanz hat, dass der neue Titel eher darunter anzusiedeln wäre.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Bis jetzt hat Impact nichts Offiziell gemacht warum auch immer. Vielleicht werden sie es auch nicht tun.

Aber Moose hat in einem Podcast bestätigt das er WWE abgelehnt hat und bei Impact verlängert hat. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• WWE was interested in signing Moose before he ultimately re-signed with Impact Wrestling, according to a new report. According to Fightful Select, sources in NXT indicated there was interest from WWE in bringing the Impact star in as his contract came close to coming up, and there was hope that they could sign him and bring him straight into the main roster.

However, Impact made a big play to get him signed before WWE could negotiate with him and there was no actual offer made. Moose reportedly re-upped with Impact last month

411 Mania

Schön das man bei Moose so schnell war. Daher bin ich mir sicher das er spätstens Anfang 2022 World Champion wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E