A N Z E I G E

[NB] AEW Dark:Elevation Results vom 14.06.2021

• AEW Dark:Elevation #14
    14.06.2021 (Getaped: 05.06.2021)
    Daily's Place, Jacksonville, Florida

Kommentatoren: Tony Schiavone & Paul Wight

Singles Match
    Wardlow besiegt Jason Hotch via Ref Stoppage nach einem Knee Strike (1:00)

Tag Team Match
    Lee Johnson & Dustin Rhodes besiegen VSK & Travis Titan via Pin von Johnson an Titan nach dem Brain Dog (3:30)

Singles Match
    Angelico (w/ Jack Evans) besiegt Mike Sydal (w/ Matt Sydal) via Submission in der Navarro Death Roll (6:00)

Singles Match

Shawn Spears besiegt Falco via Pin nach dem C4 (2:00)

Tag Team Match

Private Party (Isaiah Kassidy & Marq Quen) (w/ HFO) besiegen Dean Alexander & Carlie Bravo via Pin von Kassidy nach dem Gin & Juice (4:00)

Singles Match

Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) besiegt Megan Bayne nach der Beast Bomb (0:30)

Singles Match

Orange Cassidy (w/ Best Friends & Kris Statlander) besiegt Cameron Cole via Pin nach dem Orange Punch (2:30)

Tag Team Match
    Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) besiegen Arik Cannon & Kevin Blackwood via Pin von Kingston nach der einer Fear Factor/Suplex Combo (3:00)

Singles Match
    Julia Hart (w/ Varsity Blonds) besiegt Dani Jordyn via Pin nach dem Standind Sliced Bread (4:00)

Tag Team Match
    The Factory (Aaron Solow & QT Marshall) besiegen Deonn Rusman & Joe Keys via Pin von Solow an Rusman nach dem Pedigree (3:30)

Singles Match
    Scorpio Sky (w/ Ethan Page) besiegt Alex Reynolds (w/ The Dark Order) via Submission im Heel Hook (8:00)

(31) Wardlow, Dustin Rhodes, Kingston, Penta El Zero M, Nyla Rose and More! | AEW Elevation, Ep. 14 - YouTube

• A N Z E I G E
  • Scorpio Sky gegen Reynolds wie erwartet das MOTN. War wirklich ganz ordentlich. Schade das Hotch und Bayne so schnell verloren haben, die haben beide Potenzial für mehr. Sehr witzig das Musikvideo zur Elevation Theme Music am Ende der Show.

• Bin ich eigentlich der einzige, der Ethan Page Woche für Woche besser findet? Ich weiß, der Vergleich ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich sehe nicht Ricky Starks in der Rolle des neuen The Rock, sondern Ethan Page.

Der entwickelt gerade eine so starke Persönlichkeit und man merkt an den Backstage-Segmenten, dass er sowohl super ernst als auch super goofy gut rüberbringen kann.

Ich fand ihn bei seinem Debut sehr langweilig, aber in dem Tag Team mit Sky blüht er richtig auf. Auch das Men of the Year Gimmick passt perfekt zu beiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E