A N Z E I G E

Samoa Joe vor Rückkehr zu WWE?

  • Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, steht Samoa Joe vor der Rückkehr zur WWE. Er soll offenbar eine William Regal-ähnliche Rolle übernehmen, möglicherweise sogar diesen ersetzen.


    Zitat

    "I was told (Sunday) Samoa Joe was in a Regal-like role and all of a sudden, he's stepping down," Meltzer said, adding that if the 53-year-old Regal is indeed done with the role, the 42-year-old Joe is the favorite to replace him.


    https://www.f4wonline.com/nxt-…iam-regals-gm-role-344031

  • A N Z E I G E
  • Joe wäre ein cooler GM, kann man gerne so bringen.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Wäre ein deutliches Statement, dass es im Ring für Joe vorbei ist. Dann war der Vertrag dafür wahrscheinlich auch zu teuer und vielleicht musste er das auch selbst noch für sich erkennen.


    Ich fand auch seine Promo Interviews für den WWE YT Kanal gut, er hat eine sehr gute Erzählstimme. Er und Wade am Mic wäre ein echter Traum.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, steht Samoa Joe vor der Rückkehr zur WWE. Er soll offenbar eine William Regal-ähnliche Rolle übernehmen, möglicherweise sogar diesen ersetzen.

    So kann man auch mal schön das Gehalt von Joe drücken ;)

    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

  • Wenn's mit der aktiven Karriere nicht mehr klappt, ist er bei NXT wohl am besten aufgehoben. Ob er als Autoritätsfigur funktioniert, weiß ich zwar nicht, aber sonst bleibt er hinter den Kulissen, kommentiert wieder oder macht hin und wieder Sit-Down-Interviews, wie in der Pre-Show vom vorletzten TakeOver. Er hat genug Talente, irgendwas sinnvolles findet man schon für ihn.

  • Puh, ich hatte auf eine (In Ring) Rückkeht bei IMPACT gehofft.😕

    Aber wenn es mit der Karriere wirklich vorüber ist, wäre der Posten des NXT-GM wirklich das Beste.

    Was wird dann aus William Regal? Gibt es da Details zur Zukunft?

  • Also so gern ich Samoa Joe habe und mich über eine Rolle vor den Kameras freuen würde, so ungern möchte ich auf William Regal als NXT GM verzichten. Eine der wenigen Konstanten in diesem mittlerweile auch sehr schnelllebigen Geschäft. Dazu eine absolute Autoritätsperson, die das Spotlight nie für sich beansprucht hat. Regal wäre im Gegenzug wirklich ein herber Verlust für das Produkt vor den Kameras.

  • Joe sollte m.M. offiziell als Kommentator bei RAW eingesetzt werden. Seit er da weg ist, sind die Kommentatoren eine akustische Körperverletzung.

    NXT GM oder Special Enforcer o.ä. wäre schade, aber für ihn besser als nichts.

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • Joe als Enforcer für Regal oder als GM, der manchmal auch hart durchgreift (gegen Heels und Faces) wäre schon durchaus was, was ich cool fände. Hieß es aber nicht, dass er eigentlich für eine Rückkehr in den Ring gecleared ist? :/

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E