Rob Black vergib mir aber MDK vs ZSJ muss ich sehen.
Schön dass Gage mal Pause von seinem Josji / Intergender Wrestling macht.
Wollte deinen Post faven, aber nur die erste Hälfte. Egal. ❤
Rob Black vergib mir aber MDK vs ZSJ muss ich sehen.
Schön dass Gage mal Pause von seinem Josji / Intergender Wrestling macht.
Wer ist Booker bei GCW? Für dem danke ich später für die Paarung
Wer ist Booker bei GCW?
Müsste der Besitzer, Brett Lauderdale, selbst sein.
Jop
Sorry Bro aber ich bin da absolut kein Fan davon.
Wrestling als Pseudo-Wettkampf hat sowieso schon Schwierigkeiten mit der Glaubwürdigkeit. Wenn dann jemand wie Nick Gage, der ja allein durch seine Lebensgeschichte ein legit bad ass ist, sich für Tessa Blanchard, Masha Slamovich etc. hinlegt, killt das für mich einiges an Credibility. Schlimmer wird es dann, wenn er mit jemanden wie Maki Itoh herumhängt.
Klar, die Mehrheit der Fans feiert es und das ist als Promoter auch wichtiger (weil Mehrheit entscheidet) aber mich persönlich holt das 0,0 ab.
Deshalb ist die Freude umso größer, wenn so ein einzigartiges Match zustande kommt. Erinnert mich an die Zeit, in der solche Bookings bei GCW an der Tagesordnung waren.
Game Changer Wrestling gibt bekannt, dass Rina Yamashita ihre GCW Ultraviolent Championship gegen Cole Radrick bei GCW Lifestyle am 26.05.2023 verteidigen wird.
Game Changer Wrestling gibt bekannt, dass Sawyer Wreck ebenfalls am GCW Tournament Of Survival 8 teil nimmt.
Edit
Meltzer (****1/2)
Ergänzungen im Ausgangsposting!
Game Changer Wrestling gibt bekannt, dass Sawyer Wreck ebenfalls am GCW Tournament Of Survival 8 teil nimmt.
Geil, ich hab zwar ein Problem damit dass Frauen im DM Bereich wirklich als unbesigbar gebookt werden. ( kein gender Ding, aber jeder UV Fan weiß glaube ich was ich damit meine) Aber sawyer Wreck ist meine absolute fave Wrestlerin. Promotion übergreifend und für mich eigentlich die einzige neben Charlotte Flair, die Jade Cargill sofort glaubwürdig den TBS Titel abnehmen könnte. Keine Ahnung, warum die noch keinen AEW Vertrag hat.
Und noch eine Frau. Sehr cooles Line-up bisher mit vielen Non-Regulars.
Der vierte Inductee für die "Deathmatch Hall Of Fame" ist Mike Bieszck!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!