A N Z E I G E

Game Changer Wrestling - Der Thread um GCW

• Game Changer Wrestling hat schon lange einen eigenen Thread verdient. Jetzt bekommen sie ihn!

Game Changer Wrestling

http://www.facebook.com/JCWprowrestling
    twitter.com/gcwrestling_
    http://www.instagram.com/gamechangerwrestling
    http://www.youtube.com/c/GameChangerWrestlingVideo/
    twitter.com/JerseyCW
    http://www.instagram.com/jerseychampionshipwrestling/

02.12.2023

"C'mon Dude"
    The Webster Theatre
    Hartford CT

Bisherige Teilnehmer: Unagi Sayaka, Nick Gage, Blake Christian, Rina Yamashita, Jordan Oliver, Gringo Loco, Allie Katch, Effy

03.12.2023
    "What is your Choice?"
    Roulette Intermedium
    Brooklyn NYC

09.12.2023
    Highest in the Room 2
    The UCC - LA

30.12.2023

GCW Nick Gage Invitational 8

The Showboat

Atlantic City, New Jersey, USA

1. Entrant: Risa Sera

2. Entrant: Daiju Wakamatsu

3. Entrant: Emersyn Jane

4. Entrant: Jacob Fatu

5. Entrant: Violento Jack

6. Entrant: Jimmy Lloyd

7. Entrant: Masha Slamovich

26.01.2024

Tampa, Florida, USA

27.01.2024

Tampa, Florida, USA

04.04.2024 - 06.04.2024

The Collective 2024

The Auditorium At Penns Landing Caterers

Philadelphia, Pennsylvania, USA

• A N Z E I G E
  • Gute Idee, bis Oktober stehen die Events ja schon fest und es ist grad richtig viel Bewegung in der Company. Ich erwarte, dass es noch ein paar richtige Kracher geben wird dieses Jahr. Bisher hat GCW einfach abgeliefert

• Gehören die Bloodsport-Events noch zu GCW? Ich erinnere mich an eine Meldung, in der Josh Barnett daraus eine Weekly machen wollte. 🤔

Und gibt es Neuigkeiten bezüglich der Klage von IWTV?

• Gehören die Bloodsport-Events noch zu GCW? Ich erinnere mich an eine Meldung, in der Josh Barnett daraus eine Weekly machen wollte. 🤔

Zumindest die letzten Bloodsport Events wurden allesamt noch unter dem Banner von GCW abgehalten.

Mehr ist mir - Stand jetzt - zumindest auch nicht bekannt. ;)

• Schreib es mal hier rein, gibt es eigentlich News bezüglich CZW? Hatte immer gehofft, dass die sich mal zusammenschließen und künstlich gegeneinander Fehden , wenn es nicht mehr von alleine geht bei CZW.

• 19.06.2021

Outlaw Mudshow

The Range Arena at The Albany County Fairgrounds

Laramie, Wyoming, USA

https://pbs.twimg.com/media/E4…Guf?format=jpg&name=large

Jordan Oliver besiegt Gringo Loco.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chris Dickinson besiegt 2 Cold Scorpio.

Intergender Match

Jimmy Lloyd besiegt Allie Katch.

Bullrope Match

1 Called Manders besiegt Matthew Justice.

Effy besiegt Warhorse.

AJ Gray besiegt Orin Veidt.

Ricky Morton besiegt Atticus Cogar.

Bunkhouse Brawl Match For The GCW World Championship

Nick Gage (c) besiegt Mance Warner.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: Wrestling-News.Net

• Schreib es mal hier rein, gibt es eigentlich News bezüglich CZW? Hatte immer gehofft, dass die sich mal zusammenschließen und künstlich gegeneinander Fehden, wenn es nicht mehr von alleine geht bei CZW.

Da sich GCW und CZW seit Jahren nicht riechen können, sehr unwahrscheinlich. Hat seinen Grund, dass Gage bis RSP nicht mehr bei CZW angetreten waren bzw. nur noch sehr spärlich.

CZW haben jetzt vor kurzem ihre Homepage aktualisiert und Joe Gacy als Champion entfernt, man will irgendwann im dritten Quartal wieder an den Start gehen soweit ich mitgeschnitten habe.

• A N Z E I G E
  • Die CZW hat u.a. auch durch die Eskapaden bzgl des women's wrestling ziemlich an Ansehen bei den Fans u vor allem den workern verloren.

DJ Hyde wäre glaub ich auch bereit CZW zu verkaufen u es gab ja bereits Gerüchte das Joey Janela ernsthaft daran interessiert wäre.

Außerdem braucht GCW die CZW nicht. Die guten Zeiten der Combat Zone sind leider schon sehr lange vorbei

• Am 09.07.2021 trifft Nick Cage in einem GCW World Championship Match auf den mexikanischen Superstar Sadika.

SHLAK wird sich am 10.07.2021 mit ihr messen.

Weitere Ergänzungen befinden sich im Ausgangsposting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E