A N Z E I G E

CyBoard Serien Ranking #2 - Plätze 3-1

  • A N Z E I G E
  • Bei mir weiterhin nur 3 Serien raus.


    8 Serien in Phase 2, 1 Serie hat eine feste Platzierung, 3 weitere könnten mit 2 Stimmen raus sein oder eine Platzierung haben.


    Schitt's Creek wird ja viel gelobt, dürfte aber noch zu frisch sein.

  • Bisher bei mir raus:

    Doctor Who

    Band of Brothers

    BoJack Horseman

  • Black Sails stammt von mir, scheint nicht so beliebt zu sein. ;)

    Da wir nur 15 nominieren durften, musste ich sie schweren Herzens rauslassen :tears:


    Bei mir sind Naruto - Shipuuden, Marvels Agents of Shield und Turn - Washington Spies schon raus. Aber generell sind einige Serien generell schon raus, wie z.B. Kingdom oder Band of Brothers die bei mir aufgrund der brenzten Anzahl rausfielen. :-D:

  • 4 Blocks hat es also auch nicht in die nächste Phase geschafft. Schade!

    Damit sind bei mir folgende Serien nicht mehr dabei:

    4 Blocks

    Anne with an E

    Misfits

    Rectify

    Schitt's Creek

    Wunderbare Jahre

    You're the worst


    Bei der ein oder anderen Serie blutet mir echt das Herz. :tears:

  • Da wir nur 15 nominieren durften, musste ich sie schweren Herzens rauslassen :tears:

    Schäm dich! 8o


    Ich hab das Konzept am Anfang wohl nicht ganz geschnallt. Ich wollte eigentlich nur das Black Sails mit in die Verlosung kommt, ich habe nie darüber nachgedacht wo es in meiner eigenen Rangliste steht. Wahrscheinlich auch nicht ganz Top 15, meine Top 15 habe ich eben aber auch gar nicht an Frollo gesendet, sondern die ersten 15 Serien die mir gerade so einfielen, was eben nicht schwer war. Die wichtigsten sind aber dabei.


    Und ich finde es erfrischend zu sehen wie das Cyboard über Serien denkt, man darf ja nicht vergessen das wir des Cyboards liebste Serie suchen und keine objektive Weltrangliste erstellen wollen. Die IMDb Drama Serie Nummer 1 (Band of Brothers) ist nämlich hier schon raus.

  • Schade, dass es für Banshee nicht gereicht hat. Für mich eine absolute Top Serie, die auch nicht grundlos in die Länge gezogen wurde.


    Der Edit entdeckt gerade auch Chuck :(


    Damit nun 3 meiner Serien bisher raus.

  • A N Z E I G E
  • Mit Buffy und Criminal Minds 2 meiner Serien raus.

    Gut, ich bin mir ziemlich sicher das es keine meiner Serien aufs Treppchen packt

    Echt schade, die 2. Stimme "Buffy" kam von mir. Definitiv eine würdige Treppchen-Serie!


    "Banshee" habe ich kürzlich noch gesehen, die fand ich in S1 und S3 überragend. Die andere Hälfte fiel für mich aber ein wenig ab, deshalb konnte ich sie hier leider nicht berücksichtigen.


    EDIT: Und die 2. Stimme für "Arrested Development" war auch von mir, schade drum.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. RKO ()

  • Pushing Daisies die zweite Serie von mir, die es nicht geschafft hat. Schade drum, aber ist wohl zu sehr Geheimtipp und wurde wie alle frühen Serien von Bryan Fuller einfach zu früh gecanceled. Woderfalls wird wohl kaum dabei sein, aber vielleicht taucht wenigstens Dead Like Me noch auf.

    Ich mag dich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E