Und wir starten jetzt mit den Serien, welche zwei Stimmen bekamen. Doppelt so viele wie die bisherigen, aber immer noch zu wenig für das Ranking.
A N Z E I G E
CyBoard Serien Ranking #2 - Plätze 3-1
-
-
A N Z E I G E
-
Mit Ash vs Evil Dead ist meine nächste Serie raus. 3/15
-
Bei mir weiterhin nur 3 Serien raus.
8 Serien in Phase 2, 1 Serie hat eine feste Platzierung, 3 weitere könnten mit 2 Stimmen raus sein oder eine Platzierung haben.
01 Phase 2
02 unbekannt (Platzierung steht fest)
03 Phase 2
04 Phase 2
05 Phase 2
06 unbekannt
07 Hinter Gittern der Frauenknast
08 unbekannt
09 Mighty Ducks - Game Changer
10 Mr. Bean
11 Phase 2
12 Phase 2
13 Phase 2
14 Phase 2
15 unbekannt
Schitt's Creek wird ja viel gelobt, dürfte aber noch zu frisch sein.
-
Mit Band of Brothers fällt die nächste bei mir raus und das überrascht mich jetzt noch viel mehr.
-
4 Blocks - Mit die beste Deutsche Serie aller Zeiten!
Arrested Development - Ich hab die Serie sehr gefeiert, bis die irgendwann von Netflix übernommen wurde. Die neuen Staffeln gefallen mir leider 0
Arrow - Siehe The Flash. 0815 bis zum erbrechen
Ash vs. Evil Dead - Auch ne sehr geile Serie, aber nur wirkliche Kult-Fans mögen es wohl. Dafür ist es doch zu speziell und mit Cliffhanger abgesetzt werden ist immer meh
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder - Ne Serie von meiner Liste. Mit die beste Serie aller Zeiten!
BoJack Horseman - BoJack geht einfach immer. Am Anfang war es recht "durch", aber mit der Zeit wurde es immer deeper und deeper.
Buffy - Im Bann der Dämonen - Früher gerne geguckt, aber da hört es auch auf.
Chuck - Auch ne Perle aus der "Vergangenheit". Hat mir immer gut gefallen
Cobra Kai - Fans von Karate Kid kommen hier super auf ihre Kosten und der aktuelle Hype um die Serie (seit Netflix) tut der Serie nur gut!
Bisher bei mir raus:
Doctor Who
Band of Brothers
BoJack Horseman
-
Black Sails stammt von mir, scheint nicht so beliebt zu sein.
Da wir nur 15 nominieren durften, musste ich sie schweren Herzens rauslassen
Bei mir sind Naruto - Shipuuden, Marvels Agents of Shield und Turn - Washington Spies schon raus. Aber generell sind einige Serien generell schon raus, wie z.B. Kingdom oder Band of Brothers die bei mir aufgrund der brenzten Anzahl rausfielen.
-
Mit Buffy und Criminal Minds 2 meiner Serien raus.
Gut, ich bin mir ziemlich sicher das es keine meiner Serien aufs Treppchen packt
-
4 Blocks hat es also auch nicht in die nächste Phase geschafft. Schade!
Damit sind bei mir folgende Serien nicht mehr dabei:
4 Blocks
Anne with an E
Misfits
Rectify
Schitt's Creek
Wunderbare Jahre
You're the worst
Bei der ein oder anderen Serie blutet mir echt das Herz.
-
Da wir nur 15 nominieren durften, musste ich sie schweren Herzens rauslassen
Schäm dich!
Ich hab das Konzept am Anfang wohl nicht ganz geschnallt. Ich wollte eigentlich nur das Black Sails mit in die Verlosung kommt, ich habe nie darüber nachgedacht wo es in meiner eigenen Rangliste steht. Wahrscheinlich auch nicht ganz Top 15, meine Top 15 habe ich eben aber auch gar nicht an Frollo gesendet, sondern die ersten 15 Serien die mir gerade so einfielen, was eben nicht schwer war. Die wichtigsten sind aber dabei.
Und ich finde es erfrischend zu sehen wie das Cyboard über Serien denkt, man darf ja nicht vergessen das wir des Cyboards liebste Serie suchen und keine objektive Weltrangliste erstellen wollen. Die IMDb Drama Serie Nummer 1 (Band of Brothers) ist nämlich hier schon raus.
-
Schade, dass es für Banshee nicht gereicht hat. Für mich eine absolute Top Serie, die auch nicht grundlos in die Länge gezogen wurde.
Der Edit entdeckt gerade auch Chuck
Damit nun 3 meiner Serien bisher raus.
-
A N Z E I G E
-
Cobra Kai jetzt auch weg
-
Mit Buffy und Criminal Minds 2 meiner Serien raus.
Gut, ich bin mir ziemlich sicher das es keine meiner Serien aufs Treppchen packt
Echt schade, die 2. Stimme "Buffy" kam von mir. Definitiv eine würdige Treppchen-Serie!
"Banshee" habe ich kürzlich noch gesehen, die fand ich in S1 und S3 überragend. Die andere Hälfte fiel für mich aber ein wenig ab, deshalb konnte ich sie hier leider nicht berücksichtigen.
EDIT: Und die 2. Stimme für "Arrested Development" war auch von mir, schade drum.
-
Schade um Arrested Development. Aber die neuen Staffeln ziehens halt auch stark runter.
Band of Brothers hab ich vergessen. Hätte es sonst auch auf 3 Stimmen gebracht.
-
Ich fand Arrested Development tatsächlich ganz ok zum Nebenbei laufen lassen, aber gelacht habe ich gefühlt kein einziges Mal bei der Serie. Ist wohl einfach nicht mein Humor.
-
Pushing Daisies die zweite Serie von mir, die es nicht geschafft hat. Schade drum, aber ist wohl zu sehr Geheimtipp und wurde wie alle frühen Serien von Bryan Fuller einfach zu früh gecanceled. Woderfalls wird wohl kaum dabei sein, aber vielleicht taucht wenigstens Dead Like Me noch auf.
Ich mag dich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E