A N Z E I G E

AAW - Crush & Destroy - Results

• 11.06.2021

AAW: Professional Wrestling Redefined

Crush & Destroy

115 Bourbon Street

Merrionette Park, Illinois, USA

6 Man Tag Team Match

Hakim Zane, Ace Austin & Madman Fulton besiegen Myron Reed, Dante Leon & Travis Titan.

Davey Vega (w/John E. Bravo & Hartenbower) besiegt Storm Grayson.

Allysin Kay besiegt Allie Katch (w/John E. Bravo & Hartenbower).

Josh Alexander vs. Mat Fitchett endete in einem "time limit draw"

AAW Tag Team Championships Match

Infamy (Deonn Rusman & Joeasa) besiegen Second Gear Crew (Matthew Justice & 1 Called Manders). *Titelwechsel*

Schaff besiegt AJZ.

Fred Yehi besiegt Daniel Garcia.

AAW Women’s Championship Match

Kris Statlander (c) besiegt Hyan.

AAW Heavyweight Championship Match

Mance Warner (c) besiegt Jake Something.

Quelle: Wrestling-News.Net

• A N Z E I G E
  • Und wieder mal eine echt gute Show. Highlight waren die 20 Minuten von Josh Alexander gg. Mat Fitchett.

Hätte nicht gedacht, dass Mat Fitchett das übersteht.

Die beiden Besties…. versuchen weiterhin ihr Glück als SingleWestler. Davey Vega profitiert von John E. Bravo, der echt unterhaltsam ist als HeelManager.

Der Titelwechsel hin zu inFamy kommt überraschend, aber nur durch Eingriff von außen zustande. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und ich freu mich auf Match #3.

Warner vs Something hielt was das Match versprach. Bin jetzt gespannt, wer als Nächster an der Reihe ist. Vielleicht bekommt Josh sein Rückmatch. Die nächste Show ist am 09. Juli.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

• Bei Davey Vega denke ich, dass seine Siegesserie durch JohnE Bravo erst noch weiter ausgebaut wird. Und es irgendwann zum Treffen der Besties kommt. Schaff geht als Übergangsgegner aber immer.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E